Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW und die Boomerang-Leuchten
#1
Nachdem VW Giugiaro gekauft hat taucht wohl jetzt eine Giugiaro-Idee für den 3200, die Boomerang Leuchten, in 2014 am 1L VW wieder auf Biggrin2

http://www.quattroruote.it/foto-spia/imm...-1-l100-km 

Ciao
Integrale
Zitieren
#2
Ein wahrhaft formvollendetes Häufchen Elend! Was lernen wir aus diesem Experiment? Je kleiner die Heckbereifung, desto geringer der Verbrauch! Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist... Dann fahr ich jetzt nur noch auf den Bremsscheiben und habe ein Perpetuum Mobile!?
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: big_eyes.gif] hier wohl das beste Beispiel das VW sich eher Volkskrankheit nennen müßte!
Da ist ein Trabbi ne echte Schönheit dagegen!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
äähhh... das war doch 2011 schon bekannt. Und noch nicht mal mehr abgeklebt:
http://www.focus.de/auto/fahrberichte/ti...94471.html 
Ich fänd es gut, wenn endlich mal Autos auf den Markt kommen würden, die WIRKLICH sparsamer sind.
Nur weil ich einen Boliden in der Garage hab, der sich zwischen 10 und 20 Liter gönnt, heißt das ja nicht, dass ich das gutheißen muss...
Und übers Design kann man immer streiten. Die der Heck-Kontur folgenden Rückleuchten hat ja inzwischen beinahe jeder Konzern im Programm. Aber halt nicht so schön wie beim 3200 :-)
Zitieren
#5
Nun seit nicht so gemein zu mir, unser auto sieht in wirklichkeit viel schöner aus :-)
Ansonsten schließe ich mich den Worten meines Vorredners an , ich fahre auch nach Michkalkulation die Km reiße ich mit meinen Erdgas VW runter 25€ für 500km :-) unter 120€ Steuern mir 2,0l Hubraum.
Zitieren
#6
Was soll das Alles???
Wir sollen sparen???schaut Mal was Alles angeboten wird!!!
Corvette ZR1 usw die Kisten saufen ohne Ende wiederum soll Mann ja vernünftig sein und auf die Umwelt achten,was für Wiedersprüche!
"Schaut Mal in die AMS,da steht jeden Monat so`n Schei.. drinn!"
Eine Seite für Sparfüchse,auf der Nächsten der Superflitzer mit 22,6L Verbrauch,beides wird als gut bewertet! Ja was nun???
Flugzeug von FFM nach Köln 34 Min. Schadstoffaustoß soviel in 34 Min. wie mein Biturbo Si ohne Kat in 190 JahrenScared
Da wir auch nicht der ICE genommen.........warum soll ich dann ne Sparschleuder fahren die aussieht wie auf den Asphalt geschis..???
Die Leuchten wirken nur auf dem 3200er positiv! Drink

"Gab bezüglich Beispiel FFM nach Köln Mal eine Hochrechnung mit Autos ohne Kat im Vergleich!"
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Ob ihr's glaubt oder nicht, aber dieser Sparzwerg ist mir vorige Wochen in Velden am Woerthersee begegnet.

Sinnhaftigkeit hin oder her, aber so ein Teil ist mir 1000 mal lieber als jedes Elektroauto.
Zitieren
#8
lass mich raten die wollten das Ding im See versenken,stimmts?Biglaugh
E-Auto ist für mich auch vollkommen indiskutabel!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
...ich bin dafür das daß:http://www.youtube.com/watch?v=CHaN1tg8fEw  wahlweise 8/10/12 und einheitlich auf die Straßen kommt!Biglaugh Dann hab ich sogar als Fußgänger meinen "Kick inkl. Gänshaut"Bounce ( schön laut machen beim anhören ). Von den Elektroautos wird man als Fußgänger eh nur überfahren, weil man die Dinger nicht hört!Biglaugh
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#10
nein Uli,wenn dann schon standesgemäß und nicht dieses F1 gekreische!
http://www.youtube.com/watch?v=RRyHvg_tH...re=related 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste