Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart
#11
Halo Andy,
find ich eine super Idee:

1 Spyder 4200 CC mit 2 Personen (mehr gehn ja nicht rein Rolleyes2)

VG!
//René
Zitieren
#12
Hallo Andreas,

das ist toll, ich bin mit dabei. Auf der Internetseit vom Meilenwerk gibts jetzt aktuell genauere Info zum offiziellen Saisonabschluss

http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/sai...tgart-2012 

Ich hab bei der gennannten Kontaktadresse vorab gleich mal pauschal 10 Parkplätze im Bereich "Exoten"für uns reserviert. Wer sich also bisher noch nicht im Forum gemeldet hat und kommen möchte sollte das jetzt tun. Ich muss bis zum 12.10 die finale Teilnehmerzahl durchgeben.

Wir könnten dann ja gemeinsam die Abfahrt der 50 Teilnehmer an der Meilenwerkausfahrt geniesen und anschließend in Richtung Tübingen ins Boxenstop Musuem aufbrechen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#13
Ciao Peter

Ich komme selbstverständlich auch zum Saisonabschluss. Evt. mit 2 Autos - ein 3200 wird mich vermutlich begleiten ;-) Rene1 und Rene2 ( Es wimmelt überall von diesen Rene's )

Bis bald und herzliche Grüsse
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#14
Teilnehmerübersicht Status 01.10..2012

Anbei die aktuelle Teilnehmerübersicht zum offiziellen Saisonabschluss im Meilenwerk Stuttgart.

01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen)
02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport (2 Personen)
03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)
04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)
05. Rene alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)
06. Rene (Freund von Rene) => 3200 GT
07. Micha alias Merak66 => 3200 GT ( 1 Person)
08. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)
09. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)



Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#15
Hallo Peter,
nimm mich bitte auch auf die Liste. Bei Andy's Ausfahrt hab ich mich (hoffentlich) schon
eintragen lassen. Sie weiter oben im Thread:
" Hallo Andy,
find ich eine super Idee:
1 Spyder 4200 CC mit 2 Personen (mehr gehn ja nicht rein )
VG!
//René "

Danke & viele Grüße!
//René
Zitieren
#16
@ René, sorry, hier die aktualisierte Liste

01. Peter alias Pinocchio   => 3200 GT (1 Personen)
02. Frank alias FrankGS  mit Eva => GranSport (2 Personen)
03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)
04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)
05. René alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)
06. René (Freund von Rene) => 3200 GT
07. Micha alias Merak66 => 3200 GT ( 1 Person)
08. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)
09. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)
10. René alias Oben Ohne mit Begleitung  => 4200 Spyder (2 Personen)



Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#17
Hi Folks,

nach Rücksprache mit dem Boxenstopp folgende Info's:

Restaurant Rastelli ist nicht immer geöffnet nur nach vorigern Anmeldung, habe nun ca. 16 Personen und 10 Fahrzeuge angemeldet.

Eintrittspreis: 5,50 Euro pro Person
Führung durch's Museum wenn gewünscht: 40,- Euro pauschal für die Gruppe, bei 16 Personen wären das noch 2,50 Euro pro Nase
Essen: geplant ist Maultaschen und Kartoffelsalat für 10,- Euro pro Person (wird extra für uns gemacht). Menge scheint gut planbar,
dann wäre es nicht so problematisch wenn noch ein paar Personen zusätzlich ohne Anmeldung kommen würden

Bitte kurzes Feedback ob OK, am Freitag bekomme ich dann die Bestätigung wenn alles soweit i.O. ist.

Ich habe den Gerhard (der mit dem Biturbo Coupe) der in Böblingen wonht wege ner schöneren Strecke gefragt, mal schaun ob er was findet.
Feedback ist jederzeit willkommen

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#18
Maseratiandy schrieb:Eintrittspreis: 5,50 Euro pro Person ... Führung durch's Museum noch 2,50 Euro pro Nase ... Essen: geplant ist Maultaschen und Kartoffelsalat für 10,- Euro pro Person (wird extra für uns gemacht).

Bitte kurzes Feedback ob OK, am Freitag bekomme ich dann die Bestätigung wenn alles soweit i.O. ist.

Hört sich doch fair an. Wäre dabei!

//René
Zitieren
#19
Hallo Andreas,

Maultaschen sind jetzt zwar nicht so meins, aber ich werds überleben. Der Rest => GENIAL <= Ich bin dabei.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#20
Hi Andy, hi Peter,

melde mich erst jetzt an, da meine Familie leider mit einer Konkurrenzveranstaltung gegenhält (Oma und Onkel feiern zusammen ihren 150. Geburtstag!)....tja, die Maserati Familie hat sich aber letztendlich doch durchgesetzt ;-)!!!

Ich komme mit meinem 4200 Spyder 90 th Anniversary und Töchterchen, Andi und die beiden Jungs fahren im hellblauen Lumpensammler hintendrein...

Ähem,....wir würden uns riesig über zwei Standplätze bei den Exoten und 5 Sitzplätze im Restaurant freuen.;-)

Freue mich schon!

Beste Grüße
Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste