Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Saisonausklang im Meilenwerk Stuttgart
#21
@ Angie und Andreas, das freut mich sehr, dass ihr auch kommt. Und ich weiss mit der Freude bin ich nicht alleine !!!

Damit ergibt sich per 02.10.2012 folgender Teilnehmerstatus:

01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen)
02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport (2 Personen)
03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)
04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)
05. René alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)
06. René (Freund von Rene) => 3200 GT
07. Micha alias Merak66 => 3200 GT ( 1 Person)
08. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)
09. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)
10. René alias Oben Ohne mit Begleitung => 4200 Spyder
11. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug => 4200 Sypder Anniversary 90 ( 2 Personen, 3 Kinder)


Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#22
Etwas offtopic, aber passt trotzdem am besten hier rein.
Waren gestern spontan im Meilenwerk, kann ja leider nicht zum Saisonabschluß kommen.
Schöner Tag, bisschen bei GPO geshoppt Biglaugh und ein paar schöne Wägelchen angeschaut.
Beim Nachhause fahren war dann Richtung Stuttgart ein roter Racing mit S Nummer hinter-neben-vor uns.

Roter Racing ? Besitzer ist nicht hier anwesend, oder ?

Daniel
Zitieren
#23
Z E I T - / A B L A U F P L A N

Ciao a tutti enthusiasti,

Andreas und ich haben Anfragen zum zeitlichen Ablauf bekommen. Ohne uns in ein zu enges Korsett zu pressen, bietet folgender Ablaufplan eine grobe Orientierung:

ab 09:00 Uhr - Eintreffen im Meilenwerk
10:30 - Besichtigung der Abfahrt der Teilnehmer Meilenwerkausfahrt.
11:30 - Abfahrt Maserati mit Ziel Museum Boxenstopp
13:00 - Mittagessen danach Besichtigung Museum Boxenstopp
16:00 - Rückfahrt zum Meilenwerk

Wer also zu einem späteren Zeipunkt erst dazustoßen möchte, kann das gerne tun. Wer für den Fall der Fälle meine Mobilnummer möchte sendet mir unter Angabe seiner Kontaktdaten eine E-Mail.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#24
Das hört sich gut an :)

Ich finde, wir sollten alle unsere Nummern austauschen. Letztes mal auf dem Weg zur Solitude bin ich und noch ein paar abgehängt worden und wussten dann nicht mehr wohin.

Gruß Marco
Zitieren
#25
Servus Marco,
erstmal herzliche Grüße an Deine Maserati-treue Familie!
Die Sorge, dass Ihr bei der Abschlussfahrt verloren geht, kann ich Euch abnehmen . . . bei jeder Ausfahrt, wo ich bis jetzt dabei war, gabs immer ein "Besen"fahrzeug - in Form eines weißen Engels. Mich hat er auch schon mal aufgelesen . . .Zur Sicherheit geb ich Dir seine Telefonnummer: Vorwahl: Zuffenhausen, Rufnummer: 911. Da wird Dir geholfen!. . .
Schönes Wochenende
in Vorfreude aufs Maserati-Treffen
Servus
Josef+Familie
,
Zitieren
#26
Hallo Peter,
unser Flieger landet jetzt leider doch erst um 14.30 Uhr, insofern wird es also bei mir leider nicht passen.... finde ich wirklich schade. Ich wünsch Euch allen aber auf alle Fälle viel Spass...
Gruss
Micha
Zitieren
#27
Hallo Micha,

das ist sehr schade! Aber wir sehen uns dann bei einer anderen Gelegenheit wieder. Damit ergibt sich folgender Teilnehmerstatus per 07.10.2012 zum offiziellen Saisonabschluss im Meilenwerk Stuttgart.

01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen)
02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport (2 Personen)
03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)
04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)
05. René alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)
06. René (Freund von Rene) => 3200 GT
07. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)
08. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)
09. René alias Oben Ohne mit Begleitung => 4200 Spyder
10. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug => 4200 Sypder Anniversari 90 ( 2 Personen, 3 Kinder)


Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#28
Ciao a tutti enthusiasti,

ich freue mich, dass ein Studienfreund von mir mit seiner außergewöhnlichen Diva, die in diesem Jahr zu ihm gefunden hat erstmals an unserem Treffen teilnehmen wird. Deshalb zeigt sich nun folgender Teilnehmerstatus:

01. Peter alias Pinocchio => 3200 GT (1 Personen)
02. Frank alias FrankGS mit Eva => GranSport (2 Personen)
03. Josef alias Bella Macchina => 4200 GT (1 Personen)
04. Andy alias Maseratiandy => 4200 Spyder ( 1 Person)
05. René alias Rene.Widmer => GranSport (1 Person)
06. René (Freund von Rene) => 3200 GT
07. Mike alias MLichtlein => 3200 GT Assetto Corsa (1 Person)
08. Marco alias Marco Maserati mit Hermann => GranTurismo S F1 (4 Personen)
09. René alias Oben Ohne mit Begleitung => 4200 Spyder
10. Angie alias bella Maserati mit Begleitfahrzeug => 4200 Sypder Anniversari 90 ( 2 Personen, 3 Kinder)
11. Jan (Studienfreund von mir mit Begleitung) => 4200 GT Cambiocorsa (Bj 9/2007) (2 Personen)

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#29
Hallo

Würde mich Euch auch gerne anschliessen. Mal schauen ob ich es Punkt Neun schaffe, da ich doch etwas Weg zu fahren habe. Werde sehr wahrscheinlich alleine kommen.

Viele Grüsse

Mario
Zitieren
#30
Hallo Mario!

Ein MC Victory würde das Bild noch "runder" machen Smokin!

Aber was ist mit dem Modellen von vor 1998 Hit???
Daniel kann nicht, aber was ist mit den anderen Recken aus dem Forum?

F.E.:
Heeiiinzzz?

VG und freu mich sakrisch! Smilie-blumen
//René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste