Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.24v zu verkaufen
#11
wahrscheinlich hast Du Recht...
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#12
Schade, ich suche gerade ein Auto wie deins, aber bis inkl. EZ 1988 :(
Wunderschönes Gerät!!!

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#13
Macwiz schrieb:Schade, ich suche gerade ein Auto wie deins, aber bis inkl. EZ 1988 :(
Wunderschönes Gerät!!!

Gruß, Mac

Hallo Mac.
... was ist denn an den bis 1988 gebauten Besonderes?
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#14
Smile2
DAS oder so ähnlich hab' ich mich auch schon gefragt... zumal der 2.24v - zumindest laut Wikipedia - überhaupt erst ab (inkl.) 1988 gebaut wurde...
Hatte mich eigentlich schon gewundert, dass der älter ist als mein 3v. Dachte immer, das sei so eine Art Nachfolger. Aber die haben wohl einfach alles zusammengeschraubt, was sie noch hatten! Biglaugh
Marcus "bretu2" hat 'nen 420si mit 2,8 Liter Hubraum... da waren wohl gerade die kleinen Zylinderköpfe aus...
Vielleicht meinte Mac aber auch generell den Biturbo... oder mit "ein Auto wie deins" ein Fahrzeug mit vier Rädern, nur eben '88 oder älter? (sorry Mac, ich bin sooo gemein! Knuddel Vielleicht wolltest Du Dein Kompliment ja auch nur ohne eine Art Kaufverpflichtung platzieren? Und es WAR ein riesiges Kompliment für ein tolles Auto! Oder der Vierventiler wurde schon vor '88 gebaut? Das wäre mal interessant!).
Jedenfalls ist es echt eine Schande, dass der Wagen wohl noch immer nicht weg ist. Selbst als Sommerschlussverkaufsschnäppchen! Da geht es anderen hier im Forum aber wohl so wie mir: die haben schon einen. Wenn meiner jetzt älter als '88 wäre, dann könnte der Mac ihn nehmen, und ich nähme ohne zu zucken das tolle Schätzchen von Dir, Daniel!
Da muss ich gerade an diese flachen, zweidimensionalen, handlichen Spiele aus den 70ern denken. Ein schwarzes Plastikquadrat voll mit rot-weißen Plastikquadraten mit Nummern, die in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen waren - und es war immer nur ein Feld frei. Funktioniert Tetris nicht ganz genauso? Manche lösen den Zauberwürfel in 30 Sekunden - ich nicht, doch ich schweife auch schon wieder ab. Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Maserati, Garage und Geld. Wobei ja irgendwie auch wieder alles miteinander verknüpft ist...
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
Bis inkl. Bj. 88 kann man damit zur Youngtimer Trophy, sofern entsprechend ausgerüstet/umgebaut. Und da sieht man N-I-E mals einen Masi.

Leider gibt es für Biturbos AFAIK keine homologierten Käfige, nur nach Eigenbaurichtlinie und das heisst jeden Winter den neuen Bestimmungen hinterherschweissen.

Schade schade, ich glaube dass das ein wirklich geniales Rallyegerät wäre...
Auf jeden Fall hätte man schnell viele Interessierte an dem Ding kleben :)

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#16
Hallo zusammen...

Der Frühling ist da. :-)
Mein Masi auch noch... ;-)

Er langweilt sich und will spielen. Das niemand hier so ein Schätzchen will, ist echt kaum zu glauben.

@Frank: Interesse?

Gruss Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#17
Macwiz schrieb:Schade, ich suche gerade ein Auto wie deins, aber bis inkl. EZ 1988 :(
Wunderschönes Gerät!!!

Gruß, Mac

... jetzt isser ein Jahr älter... :-))
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#18
...bei mir hat folgendes geholfen: 1,5 Jahre in die Scheune und vergessen. Dann an einem sonnigen Frühjahrstag die Schutzhaube weg und reinsetzen, anlassen, 5km fahren - alle Verkaufsgedanken verflogen Knuddel

Und die 6k Euros, wenn sie Dir einer bezahlt, sind ein Witz (Value for money), machen Dich nicht reicher und in 10 Jahren ärgerst Du Dich schwarz!

Hoffe, es hilft auch bei Dir,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#19
Daniel, hab grad bei mobile geschaut und nur 3 Stk. 224 gefunden - Deiner ist nicht dabei. Viell. bin ich ja auch blind, aber bietest Du ihn etwa nur hier im Forum an...? Hm, ich glaub ich weiß, warum das dann noch nichts wurde...
Zitieren
#20
Alexxx78 schrieb:Daniel, hab grad bei mobile geschaut und nur 3 Stk. 224 gefunden - Deiner ist nicht dabei. Viell. bin ich ja auch blind, aber bietest Du ihn etwa nur hier im Forum an...? Hm, ich glaub ich weiß, warum das dann noch nichts wurde...

Ja. Nur hier. Ich brauche einen Fan für das Auto.
Ausserdem habe ich keine Lust auf die "Letzte Preis"-Fraktion oder jugendliche TDI-Jäger. Diesen Leuten würde ich den Wagen niemals verkaufen. Ist zwar nur Blech: Aber geht net.

Ich habe ja Zeit. Vielleicht behalte ich Ihn ja doch noch...
6 kEuro sind eh ein Witz, wie Veith richtig bemerkt hat. Der Masi steht halt zu viel und das ist auch schade drum.

Wollte mir ein neues Moped bestellen... da reicht die Diva nur für die Anzahlung...Rolleyes2

Gruss Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste