Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
#31
Hallo MitgliederVerliebt,
die Fortsetzung mit Bilder vorher NachherDance sowie intensiver Reinigung der Motorteile.....Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
doc- francis
Zitieren
#32
... jetzt schaut Euch mein inst. Leiterrahmen von mir selbst.Drink  


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
doc- francis
Zitieren
#33
jetzt legt Euch zurück und genießt die Restlichen Bilder.Drink Jede Oelbohrung, Wasserkanal wurde gereinigtShoot5 und mit Druckluft auf Durchgang überprüft.Rolleyes2 Späne habe ich keine Chance gelassen.Smilie-blumen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#34
das Ende ist noch nicht in Sicht Smile2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#35
.....nun kommen wir langsam zum Ende. Knuddel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
doc- francis
Zitieren
#36
noch ein letztes schönes Bild vom Kurbelgehäuse Oberteil.
Was für ein schöner Tag ist heute vorrüber. Wie schön das es bis heute immer weiter geht. Ist doch auch mal schön zu sehen wie sich die Dinge auch mal wenden. Das war ein ganzer Nachmittag Arbeit. Sieht evtl. nicht danach aus, ist aber so. Da ich schon vorgearbeitet habe, sobald die Bestellte Teile da sind, kann mann diese sofort Einbauen. Das macht Sinn. Schließlich müssen dann sämtliche Axial Neu ermittelt werden was sehr Arbeitsaufwendig ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
doc- francis
Zitieren
#37
Danke auch an dich Francis das ich so einen tollen Menschen persöhnlich kennenlernen durfte!!!

Das ist der Francis "Live" zu verlieren hat mann nichts solange mann es nicht aufgibt .............. Dance
Bist hier nun der QP4 JesusSmokin

Deine restlichen Teile bringe ich dir noch mit die fehlen,Termin steht leider noch nicht fest!(Grund kennst du ja!)
Los weitermachen,nächstes Frühjahr lassen wirs richtig krachen!!!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#38
Hi Francis,
schön, dass Du Dir neben dem ganzen Arbeitsaufwand auch noch die Mühe machst, das Forum über Bilder und Kommentare daran teilhaben zu lassen. Hut ab, verbeuge mich tief...
Micha
Zitieren
#39
Hallo,
nach langem nichts NeuesRolleyes2, Berichte ich mal was in letzter Zeit so passiert istGlowface! Abgesehen von den Euros die ich losgeworden bin, könnte mann jetzt loslegen mit der Vorderachse entrosten, Lackieren, verzinkte zum Teil Edelstahlschrauben verbauen, Lenkungsteile wie Manschetten, Lenkungsköpfe, alle Spurstangenköpfe alle Stabilager, Automatikgetriebe Abdichten und den zusammenbau des Motorblock komplett fertig zu stellen.Knuddel Teile sind alle heute angekommen. VerliebtLeider fehlt jetzt nur die Zeit dazu. Kalt ist es auch. Die Zylinderköpfe sind zum Planen. Möchte eine höhere Verdichtung fahren.Smilie-blumen Mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich Anfang nächstes Jahr Anfangen. Mir wird schon ganz Warm ums Herzilein.Drink Da bin ich gespannt was für Probleme beim zusammenbau auftreten werden. Vor allem beim Ausdistanzieren (Axialspiel) der Kurbelwelle. Werde alles in Din A4 Dokumentieren zum nachvollziehen im Falle das der QP doch unter den Hammer kommt. Soweit denke ich jetzt mal nicht. Ich Freue mich einfach im Traum auf eine Probefahrt. Ich Lach schon wieder.Biglaugh
doc- francis
Zitieren
#40
UNGLAUBLICH!!!!!!

Ich hoffe, Dein QP dank es Dir mit ewiger Treue....!!!!

Beste Grüße und weiter so!

Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste