Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN".
#41
Einfach nur der Wahnsinn! Meine Bewunderung und aller größten Respekt hast du! Ich bin sprachlos!
Zitieren
#42
Hi,
was ich noch vergessen habe, beide Koppelstangen Neu auch schon hier herumliegen. Das heißt die Vorderachse wird komplett Neu aufgebaut inkl. Schrauben und Muttern.
doc- francis
Zitieren
#43
Hallo francis,

ich weiß aus Erfahrung wie viel Mühe und Arbeit man reinstecken muss, mach weiter so!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#44
Hallo, ich wollte mal Neues Berichten. Oft spielt die Zeit eine Rolle. Heute Abend werde ich Neue Bilder einstellen. Mußte mal für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Jetzt kann mann wieder Arbeiten. Laßt Euch überraschen.
doc- francis
Zitieren
#45
HalihaloDance, ich bin wieder zurück. VerliebtIch kann das nicht Glauben.Shocked Heute hat sich mein QP IV nicht einmal sich Gewährt. Hm,...ob der QP doch mir sich gefügt hat.Drink
Hier die Bilder vor/ nach meiner Arbeit. Das Ergebnis wird bis Ende dieser Woche sofern alles klappt, beendet. Hier die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren
#46
...damit Euch nicht gleich die Luft ausgeht, folgen weitere Bilderchen,hi,hi,hi,...Knuddel
Die Vorderachse ist momentan verzinkt. Morgen wird diese noch mit Rostschutz Lackiert und zum schluß mit Hitzeschutzlack in Schwarz Lackiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
doc- francis
Zitieren
#47
weiter geht es mir der Vorbereitung des Motorblock/ KurbelgehäuseScared daß auf dem Montagebock schon montiert ist. So läßt es sich bequem und Professionel drann Arbeiten.ScaredZum schluß,... damit Staub und Dreck keine Chance haben, wird er momentan in den Winterschlaf versetzt. Muß aber dazu sagen, Ersatzteile für das Gehäuse befinden sich unter der Decke. Ist daß nicht eine Ansage!

Grüßle aus BW, Francis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
doc- francis
Zitieren
#48
Endergebnis kommt im laufe dieser Woche. Ach, ich Freue mich schon wie ein kleines Kind.
doc- francis
Zitieren
#49
ja francis das glaub ich dir..las dir blos nicht die freude dran nehmen.das leben ist manchmal traurig genug.
wünsche dir kraft und durchhaltevermögen auf das du deinen quattroporte zum zweiten leben erweckst..
Zitieren
#50
Hauruck,
heute extra früh Aufgestanden damit es weitergeht. Achtung, der QPShoot1 war ganz schön gegenmichHit Mußte schweres geschütz ausfahren. Diese Bösen Spurstangen. Habe auch gleich die Teflonscheiben eingefettet am Lenkhebel. Francis war der Sieger. Smilie-blumenSchaut selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste