Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei sind einer zuviel....
#1
Da ich es weder schaffe mich um die 3 adäquat zu kümmern und ich trotzdem gern noch ein anderes Modell anschaffen würde - und sie werden vom rumstehen ja nicht besser -  sollte ich mich vernünftigerweise eigentlich von einem trennen. So richtig "wollen" tu ich eigentlich bei keinem, würd daher die Entscheidung eher der Frage überlassen, welcher überhaupt einen Interessenten findet. Also stelle ich einfach mal alle zur Disposition. Wenn einer weg ist, versiegt automatisch das Angebot für die anderen 2.

da wären:

1) Maserati 3200GT, Schalter, dunkelblau, Leder dunkelrot, 138.000km, deutsche Erstauslieferung & vollständige Historie, bei mir in dritter Hand, Motor nach Tausch 48.000km bzw. nach vollständiger Revision erst ca. 25.000km gelaufen. Keinerlei Mängel, wahlweise original 3200 oder 4200er Felgen, TÜV 3/2013

2) Maserati Ghibli 2,8L GT, EZ 1997, TÜV 11/2013, ca. 98500km, 3Hd., verde tundra, Leder beige, auch derzeit ohne Mängel, mal abgesehen von einem verstellten rechten Fernscheinwerfer, um den ich es immer noch nicht geschafft hab mich zu kümmern.

3) Maserati 420SI, EZ 1987, fahrbereites Restaurationsobjekt, stand 10 Jahre, wurde im Frühjahr reanimiert, mit neuen Ölen, Schläuchen und Zahnriemen versehen, ferner Bremse rundum gangbar gemacht. Der Wagen ist zwar vollkommen fahrbereit und mit wenig Aufwand TÜV-fähig, benötigt aber schon noch einiges an Arbeit, bis er wieder richtig schön da steht. Dafür ist er rostfrei und hat neben einer Vollausstattung mit Leder Klima usw. auch ein Schiebedach.

Am "liebsten" würde ich mich vom 420SI trennen, einfach, weil er noch Arbeit erfordert, wobei die beiden anderen "nur" ausreichend Pflege benötigen, damit Sie weiterhin so bleiben, wie sie sind...

Preise: die gebe ich gern im persönlichen Austausch bekannt, am liebsten per eMail. Bei 1) und 3) fallen sie vermutlich vergleichsweise niedrig aus, Nummer 2 eher nicht... hab zu lang nach einem guten Ghibli gesucht, den zu verkaufen wäre eigentlich wirklich quatsch.

Ich bin auch in keiner Notsituation, wenn ein adäquater Verkauf nicht möglich ist, muss ich halt wenigstens einen mal etwas längerfristig einmotten.

Besichtigung und Probefahrt ist mit allen 3en bei mir nach Absprache möglich. Fahrzeuge stehen in Landau/Pfalz, den Ghibli fahre ich zur Zeit bei Trockenheit hier im Alltag.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

bist du des Wahn.....!!

Alles drei tolle Autos die du keinesfalls hergeben solltest.
Denk in 10 Jahren nochmal drüber nach ;)

Ich hoffe du kommst zur Besinnung.
PS: Für einen vierten Dreizack findet man IMMER platz.

Ciao, Yannick
Zitieren
#3
Hallo Yannick,

Platz ist das eine, Zeit sich wirklich zu kümmern das andere, und da liegt mein Problem.
die Dreizack sind ja auch nicht alles....

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#4
...kann Phillip nur zustimmen mit der Zeit werden's zuviele
ich gebe auch noch zwei Biturbo Spyder 2,8l  und zwei Schlachter 1 x 430 und 1 x 418 ab.

Den Kyalami und den 4200er CC Spyder behalde ich bis das Grand Cabrio Platz hat.

Also, wer Interesse hat bitte melden. Bin gerade dabei in den schwarzen Sypder neue Zahnriemen etc. reinzumachen.
Der fliderblaumetallice Spyder hat neuen TÜV und AU sowie neuen Zahnriemen etc. Würde die Auto's eigentlich für
Kleines abgeben.

Bei Interesse bitte melden.

Caio Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#5
Zu den Spyders wüßt ich gern etwas mehr.
Zitieren
#6
Hier noch ein paar Bilder

   

   

   
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste