Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ist der neue QP VI...
#11
Hallo zusammen,

da wir u.a. QP V fahren, kann ich es kaum erwarten, endlich den neuen QP im Orginal zu sehen. Was da von Autobild gepostet wird, enttäuscht mich etwas, aber ich habe eine Einladung nach Wiesbaden zur kleinen Premiere jetzt im November in Deutschland erhalten. Falls es terminlich klappt, bin ich dabei und dann kommen Bilder demnächst ins Forum, versprochen :-)
Grüße aus Franken
Mike
Zitieren
#12
@yannick
Wenn die verbleibenden 10% bedeuten, dass der neue QP doch die wunderschönen Heckleuchten des QP V behalten kann, statt dieser Allerweltsfunzeln, wäre es klasse.
Kommt der Neue tatsächlich mit V6 Diesel??
Zitieren
#13
Neue Erlkönig-Photos, unter der dünnen Folie sieht man die Formen/Konturen schon recht gut.
http://www.autoevolution.com/news-g-imag...92475.html 
Zitieren
#14
...diese Fotos geistern schon ne gute Woche durch das www.
Saluti
Zitieren
#15
Also wenn ich mir das Heck mit den Auspuffenden anschaue muss ich wirklich sagen das sieht richtig "scharf" aus!Bounce Ich bin mittlerweile
überzeugt der NEUE sieht komplett Bildhübsch aus!Biglaugh
Ich fang schonmal an zu sparen....Biglaugh
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#16
Vanquish schrieb:@yannick
Wenn die verbleibenden 10% bedeuten, dass der neue QP doch die wunderschönen Heckleuchten des QP V behalten kann, statt dieser Allerweltsfunzeln, wäre es klasse.
Kommt der Neue tatsächlich mit V6 Diesel??

Eigentlich meinte ich, das 90% des Bildes dem entsprechen, wie der QP dann letztendlich aussehen wird.
Die Rückleuchten sind neu gestaltet ( etwa wie bei Audi A5 ).

Den V6 Diesel wird es im kleinen 4-Türer geben ( genannt neuer Ghibli , ab Mai 2013 ).

Im QP gibt es erstmal den V8 Benziner mit 530PS.
Ob der Diesel hier auch reinkommt, weiss ich noch nicht.
Zitieren
#17
Hier sind die ersten offiziellen Photos:
http://www.quattroruote.it/notizie/auto-...-ufficiali 

Ciao
Integrale
Zitieren
#18
Mit gefallen die alten Linien auch, aber ch bin für den Fortschritt!
Das Ding sieht Hammermäßig aus!Bounce
Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#19
Eine Katastrophe.... Kein einziges, wirklich gutes Detail, alles verwaschener Einheitsbrei, es könnte ebenso ein Ford oder Hyundai sein. Am Schlimmsten sind das Heck, der fehlplazierte hintere Türgriff und die unnötige und veraltete, zusätzliche Festverglasung der hinteren Türen.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#20
Philippe schrieb:Eine Katastrophe.... Kein einziges, wirklich gutes Detail, alles verwaschener Einheitsbrei, es könnte ebenso ein Ford oder Hyundai sein. Am Schlimmsten sind das Heck, der fehlplazierte hintere Türgriff und die unnötige und veraltete, zusätzliche Festverglasung der hinteren Türen.

Als Katastrohpe würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen aber die Tendenz zum Einheitsbrei mit Grossseriencharakter ist nicht zu leugnen. Man müsste das gute Stück einfach mal im Orginal sehen.

lg, Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste