Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier ist der neue QP VI...
#21
Moin

Auf Focus.de gibt es die ersten Bilder.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#22
Bin mit Philipp einverstanden.
Heck ist katastrophal. Dachlinie hinten... naja. Und 30 cm länger ist er...

A propos, Finger weg von Name "Ghibli"!

Gruß

Dima
Zitieren
#23
Ich glaub ich bin der Einzige dems komplett gefällt...Bawling...auf der anderen Seite, wenn ich der Einzige bleibe, dann sind die Italiener froh wenn Sie mir das Schätzchen zum Selbstkostenpreis mitgeben können....hmmm auch nicht schlechtBiglaugh Spass beiseite, der geht von der Länge Richtung Longversion BMW 7 oder so! Auch innen siehts üppiger aus!
Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#24
Question 
Was für eine Enttäuschung - alles was den Quattroporte V ausgemacht hat und was ihn gegenüber der Konkurrenz abgehoben hat, wurde konsequent aufgegeben. Front und Seitenlinie sind ja noch ok, das Heck unfassbar durchschnittlich, die  Individualität ist dahin. Am ärgerlichsten ist das Armaturenbrett, Einheitsbrei, Allerweltslook. Ob das mein Auto sein wird.........Shocked
Zitieren
#25
@Uli, ich find den auch komplett gutShockedSmile2....
Zitieren
#26
...und somit ist klar wie der neue ghibli aussehen wird....das wird dann der italienische jetta...Gratulation...Bawling
Zitieren
#27
Ich würde das Design der Neuen mal einfach so zusammenfassen:
Der QP VI ist der schönste Lexus den Maserati je gebaut hat !Bawling

Ciao
Integrale


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
@Integrale
...des stimmt aber so net! schau nochemal genau hin....das sieht beim qp
viiiiiiiiiieeeel besser ausBiglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#29
george-mountain schrieb:Was für eine Enttäuschung - alles was den Quattroporte V ausgemacht hat und was ihn gegenüber der Konkurrenz abgehoben hat, wurde konsequent aufgegeben. Front und Seitenlinie sind ja noch ok, das Heck unfassbar durchschnittlich, die  Individualität ist dahin. Am ärgerlichsten ist das Armaturenbrett, Einheitsbrei, Allerweltslook. Ob das mein Auto sein wird.........Shocked

*signed*
Nur, dass dieser Chinarati garantiert nie mein Auto sein wird. Grauenhaft... Shoot1
Zitieren
#30
Mir gefällt er auch nicht.................erinnert mich zu sehr an Audi,Lexus und wie sie Alle heissen.
Nichts weltbewegendes und zum GHIBLI fällt mir garnichts mehr ein.
Seit wann gabs den Ghibli als 4-türer,einfach lächerlich,das Ding hat rein garnichts mit nem Ghibli zutun.
Wenn Maserati jetzt auch schon mit dem ganzen Einheitsbrei anfängt.....na dann gute NachtBawling

weiter so Maserati,vielleicht endet ihr mal wie AlfaCrying
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste