Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen auf schloss dyck
#1
hallo, wer kommt denn auch zu dem oldtimertreffen auf schloss dyck am 4 und 5.8.
Zitieren
#2
Vielleicht als Zusatzinfo: www.schloss-dyck-classic.days.de 

Schloss Dyck
41363 Jüchen (zwischen Grevenbroich und Mönchengladbach)

Grüße aus Essen
www.fine-art-models.de 
Klaus
Zitieren
#3
http://www.schloss-dyck-classic-days.de/ 

Grüße aus München
Zitieren
#4
war heute bis jetzt da. kein vergleich mit letztem jahr. also wer kann sollte den morgigen tag noch nutzen, habe auch eine karte für beide tage. habe ca 10 verschiedene maseratimodelle gesehen. ansonsten ein aufgebot an oldies das es einem die sprache verschlägt. und das alles für 6 euro. supi.
gruss
Zitieren
#5
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachr...-gestohlen 

Neben dem F40 auch noch ein P356. Da fragt man sich doch, ob breit im Internet angekündigte Events nur Fans anlocken ... Ist ja nicht das erste Mal. Siehe Nürburgring-Event letztes Jahr.

Siehe auch http://www.carpassion.com/de/forum/ 
Zitieren
#6
hallo, man kann auch alles schlecht reden. dann fährt sicher zum ogp auch keiner mehr. im übrigen war am sonntag auch wieder ein f 40 da. soviele gibt es ja nun auch nicht. vielleicht war die meldung ja auch nur eine ente.
Zitieren
#7
Also ich weis nur das auch dieses Jahr auf Korsika ein Porsche gestohlen worden ist, da ich jemanden kenne der dort persönlich mitgefahren ist, es stand auch in der Motor Klassik drin. Das ist und bleibt ein Problem bei Veranstaltungen, am besten ist man hat Security vor Ort, aber alles absichern kann keiner, leider. Ciao
Zitieren
#8
ich weis nicht so recht was die disku. soll. geklaut wird immer. einem bekannten haben sie das auto bei der arbeit geklaut und sonst kommen bei allen gelegenheiten autos weg. damit muss man sich eben abfinden oder zu fuss gehen. lieber sollte man beten, wenn man denn betroffen ist, das das auto nie mehr auftauchst, dann hat man nämlich richtig die a.....karte gezogen. also nicht so viel denken oder habt ihr auch immer angst vor einem unfall, der sicher häufiger vorkommt als ein diebstahl.
und so begehrt sind die kisten ja nun wirklich nicht.
gruss
Zitieren
#9
Naja was heisst hier nicht so begehrt, da hängen auch viele Erinnerungen dran, es muss ja nicht gleich 200tsd € kosten, bei einem Unfall habe ich wenigstens einen Schuldigen und eine Versicherung die den Schaden begleicht.
Zitieren
#10
Also, insgesamt wurden 5 (in Worten: FÜNF) Autos rund um Schloß Dyck gestohlen!
Aus dem Schloßbereich 3 Autos (darunter der F 40 und zwei weitere, sehr teuere Ausstellungsfahrzeuge).
Am Sonntag auf Montag ein Porsche 356 vor einer Gaststätte.
Das fünfte Auto gehörte meinem Freund. Wir sind gemeinsam auf den Parkplatz an der L 32 (Shuttelbushaltestelle) gefahren. Dort habe ich meinen Ghibli am Parkplatzeingang auf der einzigen gepflasteren Fläche (neben der Parkplatzkassiererin) abstellen dürfen, da er zu tief für das Stoppelfeld war. Mein Freund fuhr seine Mercedes Pagode jedoch weiter in die Parkreihe. Als wir nach 4 Stunden wieder kamen, war der 280er weg.
@427: Ich weiß nicht ob man da von schlecht reden, sprechen kann, wenn einem sowas passiert!
Mittlerweile sehe ich daß etwas anders, da wir alle durch solch eine Sauerei einen nicht unbeträchtlichen Teil unserer Lebensqualität verlieren.
Wir waren alle jedenfalls ziemlich geschockt. Und zum OGP fahre ich mit meinem Lancia Musa!

Gruß
Luca
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste