Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leder umfärben
#31
Eigentlich geht es doch hier ums Leder umfärben und nicht darum Euch selbst ein Armutszeugnis, betreffend Eurer absolutären Ansicht über rotes Leder, auszustellen.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#32
also ich finde rotes leder echt klasse!

ich hab schon so alles durch was es an lederfarben gibt und kann schwarz oder beige einfach nicht mehr sehen. langweiliger geht es ja nicht mehr. sorry, aber das ist mein geschmack.

ich habe lang gesucht ehe ich meinen schwarzen qp5 mit rotem leder gefunden habe. und wenn er auf der straße steht, ist es ein sehr schöner kontrast zueinander. auch fremde leute die mein auto betrachten sagen meist "oh...rotes leder.." nicht weil es hässlich ist, sondern weil es in natura echt toll aussieht.

außerdem ist ein maserati immer mit leidenschaft verbunden... wie auch die farbe rot! ;-)))
Zitieren
#33
Rotes Leder und Maserati das passt schon,
und diese Farbkombi gab es schon 1961



Mir gefällt rotes Leder sehr, aber wie sagt man in Köln: "jeder Jeck ist anders"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
george-mountain schrieb:Rotes Leder und Maserati das passt schon,
und diese Farbkombi gab es schon 1961
Mir gefällt rotes Leder sehr, aber wie sagt man in Köln: "jeder Jeck ist anders"
3500 GT Vignale Spider + Quattroporte V
Das hat Stil. wir sollten uns mal treffen.
Ghibli Spider Smile2
Zitieren
#35
Mensch Alexxx jetzt hast den so schön hergerichtet und willst ihn verkaufen, mann....
das wirst du bereuen
Micha
Zitieren
#36
Mensch Alexxx jetzt hast den so schön hergerichtet und willst ihn verkaufen, mann....
das wirst du bereuen
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste