Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte endlich
#1
Hallo alle zusammen.
Morgen ist es soweit mein Vater holt seinen Quattroporte ab.

Er fuhr bis vor paar Wochen Jaguar S-Type.
Aus einer Schnapsidee wurde dann ernst.
Er wollte was neues aber keinen einheitsbrei.
Unsere Familie war immer schon etwas Auto verrückt.
Nach dem mein Bruder und ich jeweils 5.7 Hemis ins Haus gebracht haben
Wollte mein Vater nachrüsten.
Es war bei ihm liebe auf den ersten Blick als wir uns einen ersten Quattroporte anschauten.

Es sollte ein guter und ehrlicher gebrauchter werden. Möglich ab 2006 und unter 70k km.
Wunschfarbe war blau und beige drinen.
Es hat etwas gedauert aber dann hat er einen gefunden.

Was mich bei der probefahrt absolut fasziniert hat ist das zwischengas beim runterschalten.

Grüße
Kanae
Zitieren
#2
...Willkommen im Club.
Saluti
Zitieren
#3
.......möge die Beziehung lange halten. Glückwunsch. Einmal Infiziert, für immer Infiziert. Es ist wie eine Sucht die Dich nicht mehr losläßt.
doc- francis
Zitieren
#4
Glückwunsch an den Papa und die Family!
Bilder reichst Du uns bestimmt noch nach, gelle? ;)

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Herrn Papa.

Was ist es denn letztlich für einer geworden? Neben den Fotos lieferst du sicherlich auch noch ein paar Fahrzeugdaten - oder?

lg, Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Zitieren
#6
Aber natürlich Bilder werden nach gereicht Daten auch.

Danke euch für die Willkommens Grüße
Zitieren
#7
Welcome in der Dreizack-Familie und ganz viel Spass mit dem tollen Wagen....
Freu mich auf Bilder....

Schönen Abend....
VG
Frank
Zitieren
#8
Willkommen und herzlichen Glückwunsch, Duo Select hoffentlich....
Zitieren
#9
...auch von mir "well done" und willkommen!Biglaugh
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#10
So gestern war ein langer Tag,

aber wir sind gut zu hause angekommen.
Wir hatten über 600 km zum probieren :)

Hier zwei Handybilder von Maserati und dem stolzen Besitzter

[Bild: 20121030_214808.jpg]

[Bild: 20121030_155127.jpg]

Es ist ein 2006 Maserati QP (normal Version)
Hat das Duo Select Getriebe.
Km hat er nun etwas über 50000
Er kommt ursprünglich aus good Italy.

Was er jetzt noch an extras hat weiß ich leider nicht da wir keine Infos haben was so Standart ist im Wagen.

Ich bin selber 200 km gefahren und muss wirklich sagen ein tolles Auto.
Aber paar Fragezeichen haben wir doch noch.

1. Sitzheizung wir suchen verzweifelt nach einem Knopf aber ich vermute der Wagen wird keine haben was jetzt auch kein Beinbruch wäre.
Wo ist der Knopf normaler weise?

2. OBD2 Stecker ich habe im dunklen unter dem Lenkrad und im Fahrerfußraum gesucht bin aber leider nicht fündig geworden :(

Zum Fahren ist zu sagen das ich noch nie erlebt habe so eine präzise Lenkung. Bei kleinster Bewegung reagiert der Wagen direkt.
Auch ist die Lenkung sehr leicht. Das führte dann immer zu schlängern.
Deshalb war das Fahren am anfang auf der Autobahn sehr komisch und mein Vater sagte es fühlt sich an wie ein Wasserbett.
Dann habe ich mal die Sport Taste probiert und es schien wesentlich besser zu sein.

Der Maserati ist das erste Auto wo auch ich mit 1.93m perfekt reinpasse und den Sitz so einstellen kann und fahren kann wie es beim sportlichen Fahren gemacht wird und ich nicht mich wie in einer konservendose fühle :)

Zum Motor braucht man glaube ich nicht viel zusagen ich bin immer noch baff vom Drehzahlrausch. Wo mein Hubraum Monster schluss macht geht es bei Maserati gerade los.

Mein Vater ist sehr happy mit seiner neuen Diva und ich bin auf die Zukunft gespannt.

Grüße
Kanae
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste