Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sportendtöpfe für 4200
#11
Mal ganz allgemein :

Qualität kostet Geld.
Es gibt Nichts das sehr gut UND sehr günstig ist.
Das geht nicht.
Es gibt lediglich Dinge mit variirendem Preis Leistungs Verhältnis.
Wir haben in jedem Fahrzeug (außer im Winter Cinquecento und im Biturbo S) eine Edelstahlanlage (komplett vorn vorn bis hinten) drin, weil ich es Leid bin mich mit rostigen Auspuffen zu beschäftigen.


Fiat Barchetta - Supersprint - Preis Mittelfeld, Verarbeitung/Qualität OK, Motorleistung OK (denke ich mal), Ton mäßig

Fiat Panda 100 HP - Raggazon - Preis günstig, Verarbeitung/Qualität Naja, Motorleistung OK, Ton gut

Alfa 166 3,0 V6 - Raggazon - Preis günstig, Verarbeitung/Qualität Naja (Korrosion an den Schweißnähten auch im Sichtbereich - billiges Edelstahl ???), Motorleistung ist defintiv schlechter geworden, und zwar spürbar im oberen Drehzahlbereich, Ton gut

Maserati Ghibli 2,0 - Musketier, Preis teuer, Verarbeitung/Qualität OK, Passgenauigkeit war sauschlecht, Motorleistung OK, Ton gut

Maserati Ghibli 2,8 - Modena, Preis teuer, Verarbeitung/Qualität OK

Maranello - Fuchs, Preis teuer, Verarbeitung/Qualität Top, Passgenauigkeit Top, Motorleistung Top (lt. Ferrari Händler), Ton Scared


Ich schließe mich daher dem Frank an.
Qualität heisst Verarbeitung, Material, Ton, Leistung, Passgenauigkeit, ...... auf einem bestimmten Niveau.
Billig oder günstig hinkt meist irgendwo hinterher, wenns dann z.B. bei der Leistung ist, ist das Ärgerlich.
Was jedoch nicht automatisch heisst, daß teuer in allen Details auch gut ist.

Daniel
Zitieren
#12
Kontakt:http://www.fischerca.com

Worldwide Locations
fischer North & South America fischer Europe fischer Africa & Asia
TUBETECH Locations
fischer Rohrtechnik GmbH
Gewerbegebiet 7
D-77855 Achern
Germany
+49(0) 7841 / 6803-0
Stainless Steel Locations
fischer Edelstahlrohre GmbH
Gewerbegebiet 7
77855 Achern-Fautenbach, Germany
+49(0) 7841 / 6803-0

fischer Edelstahlrohre Austria GmbH
7 Gewerbestrasse 4
A-9112 Griffen, Austria
+43(0) 42 33/5103
doc- francis
Zitieren
#13
Die Fischermaterialien sind gut,- es kommt allerdings darauf an was man daraus macht!

Was schmerzt am Ton der Fuchs-Maranelloanlage Daniel,- zu kreischig? Ich liebe es sonor dunkel grollend bis heiser, und der Leerlaufschall soll Dich selbst trotz Turbos klar die Auslasstakte hören lassen können.
Zitieren
#14
Thorsten, da schmerzt nix.Biglaugh
Da stellt einem die Haare auf so geil ist das.
Ich denke die von Fuchs wissen was Sie tun.

Daniel
Zitieren
#15
Habe über 3 Jahre die Anlage von FF-Motorsport Gefahren und sahen immer noch Super aus! Also keine scheue Top Arbeit leisten die!

@FrankGS
Teuer ist nicht immer besser, die Erfahrung haben wir alle doch gemacht...aber ich verstehe was du meinst, bin auch aus der Automobilindustrie!
Zitieren
#16
@adicity, ich frag mich halt wo die noch Geld verdienen:
Mitarbeiterkosten
Materialkosten
Energiekosten
Steuer
Rücklagen für Garantie und Gewährleistung
Zeit
etc. und das für 1000Euro in 7 Stunden, ich bin da eher skeptisch, denn oftmals leidet hier dann die Qualität....

aber es gibt ja immer mal ne AusnahmeSmile2....
nice weekend....
Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste