Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellen
#1
Hallo

Ich heisse Andre, Andyracing hat nichts mit Raser zu tun, wobei ich mit 44 Jahren jetzt einfach mal ein Schnelles Auto wollte und doch mit Kind und Kegel Aus oder Fortfahren kann.
Mein Maserati Qattroporte 3.2 Evo Jg. 97 mit 66 Tausend Kilometern einfach der Hammer.
Das Innenleben in Beige, die Bremsen, das Fahrverhalten, der Motor ist einfach Genial.
Da ich aus der Schweiz gleich bei Basel bin kann ich Wechselschilder haben, aber Schade kommt der Winter, mein Ziel ist es nächstes Jahr den Stelvio Pass zu Fahren war noch nie da oben.
Ich Schraube gerne selber und habe mir auch die Handbücher und den Motorentester besorgt, ich hoffe ich kann hier auch mal nützlich sein.

Gruss Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre,

willkommen in der verrückten Runde.
Wenn du mal Zeit hast, dann zeig uns Anhand von Bildern doch mal deine Diva!
Nächstes Jahr Anfang Saison 2013 sieht man dich vielleicht auf einem Treffen?

Ciao und viel Spaß hier
Zitieren
#3
Hoi,herzlich willkommen,das stilfserjoch sollte man jedoch nicht am WE fahren(zuviel verkehr).Landschaftlich sehr reizvoll und schön anzuschauen.Aber fahrtechnisch nicht besonders geeignet für Maseratis.Die Kurven sind so eng das du dein Auto fast rumheben musst.Ich finds toll wie man uns auf "TopGear" suggeriert wie toll es dort zu fahren wäre mit Lambo und co.Klar wenn die strecke abgesperrt ist geht das schon.Richtig spass macht da sicher ein Mazda MX5 oder Lotus Elise.
Aber trotzdm machts mit dem eigenen Masi natürlich auch Spass.
Welchen Motorenteste meinst du,und geht der auch beim 3200GT???

Gruss aus Bottenwil

Udo
Zitieren
#4
Welcome.....viel Spaß mit deiner Diva....
VG
Frank
Zitieren
#5
Danke, Foto kommt noch

Motortester MASERATI V 6 und V 8 Biturbo Motoren Ghibli Quattroporte Shamal

Bonsaibonzo: 3200 hat sicher OBD II das geht nicht.
Ich gehe davon aus dass Fahrzeuge von 1998 - 2000 OBD I und ab 2001 OBD II haben, ich weiss nicht wie lange Maserati sein Tester verbaut hat.

Versuchs doch mal mit einem Flasher  lieferant was die meinen.
Ich hatte bis jetzt alle meine Autos ausgelesen mal ein ruck im Getriebe und schon ist die Störmeldung eines Sensors da

Gruss
Zitieren
#6
Hallo,
Herzlich Willkommen im Club der.........
Hätte jetzt auf einen Biturbo Racing getippt :-)
Zitieren
#7
[quote=Andyracing]
Danke, Foto kommt noch

Motortester MASERATI V 6 und V 8 Biturbo Motoren Ghibli Quattroporte Shamal

Bonsaibonzo: 3200 hat sicher OBD II das geht nicht.
Ich gehe davon aus dass Fahrzeuge von 1998 - 2000 OBD I und ab 2001 OBD II haben, ich weiss nicht wie lange Maserati sein Tester verbaut hat.

Nö,meiner braucht den SD1 tester von Maserati

Gruss Udo
Zitieren
#8
Hallo Andyracing,

nun ja, was soll ich sagen. Ich Wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und Glückwunsch. Von Deinem Beitrag oben heraus, bist Du ja auf Wolke sieben. Was Emotionen Betrifft, kann das nur ein Auto, ein Maserati.
doc- francis
Zitieren
#9
Danke, Danke

francis bleib am Ball, ich habe deine Beiträge verfolgt und bin begeistert wie du die Sache angehst!
Als gelernter Carrosseriespengler (mein erster gelernter Beruf) finde ich du hast es drauf.
Zitieren
#10
Hier noch ein Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste