Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Welcher Tag wäre für euch am Besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
24.11.12
60.00%
6 60.00%
25.11.12
0%
0 0%
01.12.12
40.00%
4 40.00%
02.12.12
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati / Ferrari Saisonabschlussessen
#1
Ciao a tutti Enthusiasti,

mein Papa und ich haben uns überlegt ein Saisonabschlussessen zu machen, wo wir, also das Maserati-Forum und ein paar Ferrari-Fahrer, die wir auf den ganzen Sportwagentreffen kennengelernt haben zusammensitzen und an das schöne Jahr 2012 zurückdenken, indem wir Bilder von den Treffen über den Beamer laufen lassen und uns zu Gutem Essen und Trinken unterhalten. Die Location ist (standesgemäß) die Pizzeria Salerno in Gundelfingen, wo wir eine ganze Etage für uns bekommen, da der Chef ein Italiener ist und auf italienische Sportwagen genauso abfährt wie wir Verliebt Natürlich wird alles stilgemäß dekoriert, sodass man genau sieht, dass hier die Tridente und Cavallinos unter sich sind.

Genauer Ablauf:

- 16 Uhr eintreffen
- kleine PP Präsentation von den Bildern die wir gemacht haben und              
  zusammen sitzen bei Kaffe und Kuchen
- gegen 18 Uhr Abendessen
- nach dem Essen wird das Video vom Saisonabschluss 2012 abgespielt
- & den Abend noch etwas ausklingen lassen

Uns würde es sehr freuen, wenn so viel wie möglich kommen, denn je mehr desto besser Smile2

Ristorante Pizzeria Salerno
Professor-Bamann-Straße 3
89423 Gundelfingen


Viele Grüße Marco & Hermann

P.S. Ihr könnt mir eure Bilder und Videos vom Jahr 2012 per E-Mail, PN oder per Facebook schicken.
Zitieren
#2
.....gute Idee Marco, wenn's zeitlich passt würden wir kommen,
allerdings mit nem anderen Auto, den der Maser ist dann im
Winterschlaf.

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#3
Hay Andy,

Würden uns sehr freuen wenn ihr kommt :)

Ciao Marco
|_|_|
|
Zitieren
#4
Das ist Ja Bei mir um die Ecke mal sehen.?
Zitieren
#5
Also scheu Dich nicht zu kommen :-)
Von woher kommst und was fährst du?

Ciao Marco
Zitieren
#6
Ciao Marco,

mir gefallen die beiden Samstagsterminvorschläge am Besten. Ich habe die mal geblockt !

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#7
Mir wäre auch einer der Samstage recht :-)
Zitieren
#8
Nachdem die Samstage gefragter sind entscheiden wir uns auf jedenfall einen Samstag zu nehmen.
Ich werde morgen noch einmal mit dem Inhaber der Pizzeria sprechen und geb euch dann Bescheid, welcher der Termine von der Pizzeria aus besser passen würden.

ciao e buona serata
Marco u. Hermann
Zitieren
#9
Marco Maserati schrieb:Also scheu Dich nicht zu kommen :-)
Von woher kommst und was fährst du?

Ciao Marco

Hi Bin aus 89542 Herbrechtingen Fahre ein Ghibli II

Gruß
Zitieren
#10
Ah ein Ghibli hab ich hier noch nicht rumfahren sehn.
Würd uns sehr freuen wenn du auch kommst :-)

Vielleicht kennst ja das Salerno?!    Meine Stammpizzeria #1 ;)

Ciao
Marco

P.S. Welcher Termin wäre Dir am Liebsten von den beiden Samstagen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste