01.11.2012 - 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 - 14:28 von Marco Maserati.)
Ciao a tutti Enthusiasti,
mein Papa und ich haben uns überlegt ein Saisonabschlussessen zu machen, wo wir, also das Maserati-Forum und ein paar Ferrari-Fahrer, die wir auf den ganzen Sportwagentreffen kennengelernt haben zusammensitzen und an das schöne Jahr 2012 zurückdenken, indem wir Bilder von den Treffen über den Beamer laufen lassen und uns zu Gutem Essen und Trinken unterhalten. Die Location ist (standesgemäß) die Pizzeria Salerno in Gundelfingen, wo wir eine ganze Etage für uns bekommen, da der Chef ein Italiener ist und auf italienische Sportwagen genauso abfährt wie wir
Natürlich wird alles stilgemäß dekoriert, sodass man genau sieht, dass hier die Tridente und Cavallinos unter sich sind.
Genauer Ablauf:
- 16 Uhr eintreffen
- kleine PP Präsentation von den Bildern die wir gemacht haben und
zusammen sitzen bei Kaffe und Kuchen
- gegen 18 Uhr Abendessen
- nach dem Essen wird das Video vom Saisonabschluss 2012 abgespielt
- & den Abend noch etwas ausklingen lassen
Uns würde es sehr freuen, wenn so viel wie möglich kommen, denn je mehr desto besser
Ristorante Pizzeria Salerno
Professor-Bamann-Straße 3
89423 Gundelfingen
Viele Grüße Marco & Hermann
P.S. Ihr könnt mir eure Bilder und Videos vom Jahr 2012 per E-Mail, PN oder per Facebook schicken.
mein Papa und ich haben uns überlegt ein Saisonabschlussessen zu machen, wo wir, also das Maserati-Forum und ein paar Ferrari-Fahrer, die wir auf den ganzen Sportwagentreffen kennengelernt haben zusammensitzen und an das schöne Jahr 2012 zurückdenken, indem wir Bilder von den Treffen über den Beamer laufen lassen und uns zu Gutem Essen und Trinken unterhalten. Die Location ist (standesgemäß) die Pizzeria Salerno in Gundelfingen, wo wir eine ganze Etage für uns bekommen, da der Chef ein Italiener ist und auf italienische Sportwagen genauso abfährt wie wir

Genauer Ablauf:
- 16 Uhr eintreffen
- kleine PP Präsentation von den Bildern die wir gemacht haben und
zusammen sitzen bei Kaffe und Kuchen
- gegen 18 Uhr Abendessen
- nach dem Essen wird das Video vom Saisonabschluss 2012 abgespielt
- & den Abend noch etwas ausklingen lassen
Uns würde es sehr freuen, wenn so viel wie möglich kommen, denn je mehr desto besser

Ristorante Pizzeria Salerno
Professor-Bamann-Straße 3
89423 Gundelfingen
Viele Grüße Marco & Hermann
P.S. Ihr könnt mir eure Bilder und Videos vom Jahr 2012 per E-Mail, PN oder per Facebook schicken.