Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der schön...
#1
Habe auf Ebay folgendes Auto gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-/1609120...25771aef18 

...und bin fasziniert. ich hatte mal in Stuttgart einen schwarzen Matt 4200 gesehen und der zog mich schon gewaltig an. Irgendwie stelle ich fest, dass ich eine Schwäche für Maseratis in Matt habe. Das Problem: Momentan nichts überschüssiges auf der Kante und natürlich meine Frau. Noch ein 8Zylinder und ich bin gefeuert! :-( Auf Ebay steht momentan übrigens auch ein schöner 3200. Mir bleibt momentan nur das Träumen und natürlich das Zeittotschlagen hier im Forum.

Kann mich verdammtnochmal jemand trösten???
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#2
Trösten nicht - mir reicht die Vorstellung, was das für ein Vorbesitzer gewesen ist, völlig aus.

Mattschwarz finde ich persönlich absolut peinlich, dazu kommen die unpassenden Felgen und fertig ist die krasse Türsteherkarre...

Und ich hoffe, deine Frau liest hier mit! :-)
Zitieren
#3
Naja es gibt schlimmere Dreizacks als den hier gezeigten in ebay.
Sieht auf dem QP nicht schlecht aus das matt schwarz, aber nach ein paar mal hingucken
"langweilt" mich das matt und der QP wirkt nicht mehr "edel/elegant".

Was ich allerdings wirklich nicht schlecht finde, ist das matt Blau von Maserati.
Sieht auch bei Lamborghini wirklich gut aus. Aber ist eben lackiert...
Die Folie zieht man einfach wieder ab und fertig.
Zitieren
#4
Matt geht gar nicht! Zuhälter, Machos, Möchtegerne Typen, Abzocker, Voll Krass, etc. nein, mit mir nicht! Möchtest du tatsächlich so ein Fahrzeug?
Zitieren
#5
Ich habe Matt ansich nie mit Zuhälterrei oder Lans in Verbindung gebracht, mehr mit Sportlichkeit. Unsere XJ-Familienkutsche z.B. ist auch Schwarz, also Nicht-Matt und nach 1 Jahr wirkt der ebenso langweilig, vor allem wenn der mal 3 Tage nicht gewaschen wurde. Der benannte Qp hebt sich ein Stück weit von der begrenzten Masse ab und ich mag ohnehin das Einmalige :-)

Was die Vorgeschichte des Wagens betrifft, bzw. den Vorbesitzer, da habe ich natürlich auch meine Bedenken. Wenn sowas in den nächsten Monaten drin wäre und es Matt sein sollte, dann würde ich ohnehin folieren. Wie Yannick schon sagte, wenns dann mal Träge wird, einfach runterreißen.
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#6
Amadeus schrieb:Auf Ebay steht momentan übrigens auch ein schöner 3200. Mir bleibt momentan nur das Träumen und natürlich das Zeittotschlagen hier im Forum.

Kann mich verdammtnochmal jemand trösten???

dieser hier ? , ja der sieht sehr lecker aus
Zitieren
#7
Zu dem mattschwarzen Wagen kann ich Vanquish und Aero nur beipflichten - für mich nichts weiter als ne hübsche Prollkarre. Und wenn ich die karge Beschreibung dazu lese, kann ich mir den Eigentümer dazu bildlich vorstellen. Ja, ja, die lieben Vorurteile ;-) Aber mal ehrlich, was manche ihrem Maserati antun ist unglaublich... es war mal das Auto des Gentlemann, gediegener Luxus.

Den 3200 beobachte ich schon ne Weile auf mobile. Halte das Sofortkaufangebot für einen Mondpreis, obgleich es ein sehr hübscher gepflegter Wagen ist in toller Farbkombi. Lese nirgends etwas über die Zahl der Vorbesitzer. Hm, wenn sowas verschwiegen wird, sind´s in der Regel einige. Werde mal interessehalber die Auktion beobachten.

Gruß Alex
Zitieren
#8
http://www.ebay.de/itm/Maserati-/1609120...500wt_1413  ...oh Gott sieht das übel aus!Shocked wie schon gesagt wurde Prollfarbe ( mattschwarz ) + Prollfelgen...einfach nur schrecklich! Warum muss mann jetzt die Maseratis auch noch verschandeln? Wahrscheinlich liegts mittlerweile am günstigen Preis der gebrauchten. So bekommt jetzt leider jeder so was in die Hände...Bawling
Es geht nichts über Orginalität!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#9
Amadeus, kauf Dir einen Maserati im Originalzustand und lass ihn im wesentlichen wie er ist - dann hast Du auch noch nach Jahren Freude dran Smile2  ......und Deine Frau ebenfalls Glowface

P.S. Der 3200 ist wie erwartet nicht weiter gestiegen. Schätze der Mindestpreis hatte eine "3" vorweg. Naja, möchte nicht wieder eine Preisentwicklungsdebatte in Gang setzen, aber es scheint der Aufwärtstrend noch nicht begonnen zu haben. Leider. Nur Käufer dürften sich derzeit über ausbleibenden Preisanstieg freuen. Also Amadeus, such Dir doch einen tollen 3200 (oder anderes Modell) und schlage diesen Winter noch zu Hit Ein Maserati ist immer schon was Besonderes und ein gutes Stück Exclusivität - man muss ihn nicht noch derart verunstalten und seinen Wert künstlich schmälern.
Zitieren
#10
Ups meiner ist auch schwarz matt foliert Rolleyes2 aber ohne peinlichen Felgen .
Meiner ist darunter auch schwarz und die Folie kann man entfernen . Lasse mich dann bei Zeiten überraschen wie er darunter aussieht . War bei mir aber von vorhinein klar das die Folie nach der technischen Überholung (über den Winter wie ich hoffe ) runter kommt .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste