Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Det Müllers Top 5 Roadster
#1
Gestern bei Grip das Motormagazin:  

Det Müllers Top 5 Roadster

3. Platz: Maserati 4200 GT Spyder

http://www.youtube.com/watch?v=chxQxCFyAQw 
Zitieren
#2
Nett für den Maser, aber warum Det den Ferrari auf die EINS setzt, dabei er UND der Verkäufer eigentlich nichts wirklich Positives am Springenden Pferd finden Hit...

Ob Du nun bei 390 oder 400 PS Spass hast ist Schnuppe, oder Dance?
Aber ob ich nun 60 oder 30 K-Steine ausgeben muss; von den Wartungskosten mal abgesehen; ein Argument Smokin.

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#3
Tja, Det der Fachmann, beim Maserati ist die cambio corsa scheisse und beim Ferrari sind die Schaltpaddel top. Mann ist dat ne Hohlbratze !
Zitieren
#4
"Einmal im Leben Ferrari fahren - es gibt kaum etwas Schöneres." sagt die freundliche Frauenstimme aus dem Off gegen Ende der Sendung. Mag sein. Fliegen ist geil. Doch wer braucht schon ein eigenes Flugzeug?
Der Det hingegen hat es auf jeden Fall drauf, was die Anbahnung an das sich aufbäumende Pferdchen betrifft:
"Ich sach ja immer: zwei Würste gehn rein, eine geht raus."
Und weiter zum Preis:
"... da muss ich ja nur noch Pfand wegbringen!"
Das Stoffverdeck ist auch in bester Ordnung:
"Diese kleinen Falten - die kennt man von jeder Alten. Dat kommt, wenn die lange steht und sich nicht so oft bewegt."

Renè, 35.000 Euro für 10 PS mehr... das seh ich genauso! Dat lohnt sich net. Ein Rasenmäher für`s Altglas... nee, lieber 'ne volle Kiste Bier!
Und wenn ich die Kohle hätte... warum hat's eigentlich nie 'nen Ghibli II Spyder gegeben? Wahrscheinlich hätte der Motor die ganze Karre einfach nur in Stücke gerissen! Aber das wär' noch mal ein Traum, bevor der Ghibli III kommt. Schade, dass ich so schlecht flexen und schweißen kann und keinen Ghibli II zum Absägen habe...
Gruß,
Helge

P.S. Und das Ausfalten des Knirps-Taschenschirms mit überlasteten Legomotoren würde mir wohl auch nicht so stilvoll gelingen... Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Hmm, ist schön, dass man mal wieder einen Masi im TV sieht.
Den Det halte ich allerdings für nen redaktionellen Papagei mit Ruhrgebietsslang und Profilneurose, der sich selbst für den längsten hält.

Gewollt prollich und ungewollt unwitzig.

Dann lieber JP und Sid und meinetwegen Schricki, denen nimmt man wenigstens ab und zu was ab.

Gr, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#6
Die Berichte von Tim Schrick sind klasse. Tut mal ganz gut wenn sich ein Moderator beim Test kaputt lacht.
Sid und JP sind der Pubertät noch nicht voll entwachsen.
Det, echtes Ruhrgebiet ist anders. King Kasi, der bringt's eher.

Aber der Spyder ist geil, besonders und natürlich als GT.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#7
Da der Youtube link nicht mehr existiert, hab ich nach einer anderen Quelle gesucht und gefunden:

http://www.rtl2.de/videokatalog/Automobi...78711.html 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste