Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preseasonstammtisch am 12.03.2013
#1
Ciao a tutti enthusiasti,

ich weiss nun nicht genau, wie es um eurern Musikgeschmack steht, aber da

http://www.musiccircus.de/Tickets/-die-u...anstaltung 

muss ich hin. 1999 habe ich Earth, Wind & Fire zum letzten mal live erlebt.Bounce Nachdem wir nächste Woche das Weihnachtsessen bei Marco haben, passt doch ein weiterer Preseasonstammtisch im März noch ganz gut rein. Ich könnte mir folgenden Ablauf vorstellen:

=> Gemeinsamer Besuch im Mercedes-Benz Museum
=> dann gemeinsam Essen
=> und danach ins Konzert Dance

Wer von Euch hätte Lust dazu?

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,
Merc-Museum und Dinner sind gebucht; Konzert muss ich erst noch sehen...

Anfang 2013 den Thread einfach nochmals "hochspülen" Drink.

VG!
//René
Zitieren
#3
Hi Peter

Marke des Museums und Musik ist nicht ganz mein Ding.
Sorry.

Daniel
Zitieren
#4
@ all,

auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person Biglaugh, kann der Start natürlich auch im Porsche Museum erfolgen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#5
Vorschlag:
Lass uns 'ne Sternfahrt aus den "Museen Stuttgart's" irgendwo hin zum Essen machen Dance.
Dann können wir "wie Männer" uns über unsere Vorlieben und Abversionen unterhalten Drink!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#6
Porsche Museum klingt gut Smilie-blumen
Zitieren
#7
Salü!

Wir haben den 12. März schon vorgemerkt und kommen!! Gerne Porschemuseum, gegen essen im 'Christophorus' hätten wir auch nichts...;-). Aber jede andere Location passt auch!

Freu ich mich schon auf den 1. März....

Angie
Zitieren
#8
Ciao a tutti enthusiasti,

nachdem wir nun in großen Schritten dem Saisonstart näher kommen, will ich den thread Preseasonstammtisch nochmal "hochspülen". Wir haben sicherlich genügend Gesprächsstoff:

=> Franks Anblasen am Hockenheimring am 1.4.2013
=> Die Idee von Andreas mit einer Ausfahrt im Remstal
=> Daniels schweizer Pässetour
=> Und die weitere Vorgehensweise zum Maserati Forum Kalender 2014

Leider muss ich die Idee mit dem Konzert komplett verwerfen, da ich am 12.03 leider gar nicht in Stuttgart sein kann. Alternativ schlage ich heute den Samstag, 16.03.2013 18 Uhr vor.

Mein Vorschlag zur Location in Stuttgart:

http://www.amici.de/restaurant.php 

Ich bitte um Rückmeldung in diesem thread wer Zeit / Lust hat, damit ich entsprechend reservieren kann.

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#9
......um keine terminlichen Irritationen hervorzurufen mache ich einen neuen thread auf.
Zitieren
#10
Lieber Peter,

schade...wir sind dass Wochenende in Venedig...

Abr Euch viel Spass!!

Beste Grüße

Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste