Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advent, Advent,...
#1
... und nein, nein, keine Angst, kein Maserati brennt... Gut, dann versuche ich mich mal zum Start der neuen Woche hier, nachdem die Anekdoten-Rubrik langsam zu verstauben droht.

Es ist zum verzweifeln ... die italienische Diva macht wie so viele aus dem Geschlecht derer von Modena weiterhin Winter- bzw. Schönheitsschlaf, die Tage sind kurz und dunkel, der Vorweihnachtstrubel greift um sich. Also eigentlich nix mit Maserati-Anekdoten oder so - dachte ich. Weit und breit keine schöne Ausfahrt in Sicht, nur der anstehende Skiurlaub und die Aussicht auf flotte Abfahrten, Pulverschnee und das Panorama und Licht der Berge hält mich aufrecht. Also, da Diva Nr. 2 ja schläft, in bestem Zustand ist, und es aber auch gerade gar nichts an ihr zu fummeln gibt, gilt natürlich derzeit alle Aufmerksamkeit der geliebten Diva Nr. 1. Und am Samstag dann entschieden, über meinen Schatten zu springen und Shoppen gehen vorgeschlagen - ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, und was für eins. Selbstverordnete Höchststrafe. Nach verschiedenen Geschäften (o.k. mal ein Espresso zur Aufrechterhaltung meiner Moral war schon drinDrink) und dann einer guten Stunde (gefühlt 5) in der örtlichen Marc Cain Boutique wurde auch ein Platz auf dem Bänkchen frei, auf dem die (alle gleich begeistert dreinschauenden) männlichen Begleiter geparkt werden - gut, es kostet wenigstens keine Parkgebühren, die sieht man ja dann erst später indirekt in Form der Klamottenrechnung. Und ein Prosecco wird auch noch gereicht Drink. Irgendwann ist es dann langweilig genug - sogar die gelegentlich von Diva Nr. 1 abgefragte Meinung, ob mir denn dieses oder jenes Teilchen an ihr gefalle, wird als willkommene Abwechslung der Adventsnachmittagstristesse empfunden -  um anzufangen, auch die bereitliegende Coffee Table Lektüre durchzublättern. Ihr wisst schon: Elle, Vogue, und so .... aber halt: Ein Buch liegt da, auf dem steht: Marc Cain Racing ... sehe gaaaaanz viel rot ... wasn das???? Und dann blättere ich ein Buch durch, in dem das Ferrari-Sponsoring von denen dokumentiert ist, wusste ich gar nicht, macht mir den Kleiderfritzen sofort um Klassen sympathischer - ganz nett, so viel rot - passt ja auch zum Advent. Schöne Bilder von Rennen und so ... kennt man ja.

Und dann: DAS BILD BounceBounce , das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

   

MERKE: Dein Adventslichtlein kann auch mal in schwarz daherkommen. Und manchmal ist es nur ganz klein unten links und Du mußt schon genau hinschauen, um es zu sehen.

Kann man natürlich auch schön variieren:

MERKE: man muss schon einen schwarzen QP V fahren, wenn man sich von einer roten Masse abheben will Biglaugh

Euch fallen bestimmt noch bessere ein...

MERKE...

Egal, mir hat's das breite Grinsen aufs Gesicht gezaubert und ich habe den Rest des Nachmittags einfach an was anderes gedacht Smokin Und sogar wieder Spaß am Shoppen mit Diva Nr. 1 gehabt.

Schöne Woche, schöne Weihnachten und ein tolles 2013 mit vielen schönen Ausfahrten in Euren Dreizacks und Geschichten darüber hier im Forum!

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#2
stehen da die Roten Spalier für einen Dreizack ;-)
Zitieren
#3
ich könnte wetten jeder von dehnen trägt die gleiche Unterhose!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Ich hab auch schon eine schönere Einstellung von einem QPV gesehen.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#5
Moin Horst,
dank Dir für den erheiternden Beitrag und das erstaunliche Foto! Vor zehn Jahren (ohne Fotohandy) hättest Du die Seite mit Sicherheit heimlich herausgerissen... Der QP scheint definitv das einzige fahrtaugliche Auto zu sein! Ich war zwar nicht beim Bund, doch so ähnlich stelle ich mir den Morgenappell vor... Könnte auch beim Schrotthändler sein - der fährt gerade im schwarzen Maserati auf den Hof, um seinen Ferrarifriedhof zu inspizieren. Und dann noch die vorbeiströmenden Massen zwischen den Reihen - ich wette, die zieht es alle zum Maseratifriedhof nach nebenan! Einen Adventskranz niederlegen, oder so ähnlich.
Auf jeden Fall schlägt Dein Herz am rechten Fleck - und Shoppen mit Diva Nr. 1 kann auch richtig toll sein, wenn man dabei die richtigen Bücher in der Männerecke entdeckt! Erstaunlich ist auch die perfekte Choreographie dieser Smileys: DrinkDrinkDrink.
Dir und euch allen ebenfalls einen gelungenen Endspurt zum Fest!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Wenn das Wetter mitspielt (und so siehts aus) bin ich morgen on the road !!! so siehts aus. Die Lady schnurrt - hab einen 30ig minütigen Probelauf absoviert und bei trockenen Strassen lass ichs morgen krachen.
Wie schön einen Maserati zu fahren.
Gruß
heinz
Zitieren
#7
"Stillgestanden!“ „Richt euch!“ „Augen gerade – aus!“ „Zur Meldung an Seine Majestät – die Augen – links!"
Zitieren
#8
Neo schrieb:Wenn das Wetter mitspielt (und so siehts aus) bin ich morgen on the road !!! so siehts aus. Die Lady schnurrt - hab einen 30ig minütigen Probelauf absoviert und bei trockenen Strassen lass ichs morgen krachen.
Wie schön einen Maserati zu fahren.
Gruß
heinz

Hallo Heinz, beneidenswert - dann viel Spass beim Ausritt heute! - Oder, um die militärische Assoziation von Helge und Johannes aufzunehmen: "Feuer frei!"Shoot1 . Aber auf torkelnde Weihnachtsmänner und unerwartet ausscherende Rentierschlitten aufpassen!

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#9
Neo schrieb:Wenn das Wetter mitspielt (und so siehts aus) bin ich morgen on the road !!! so siehts aus. Die Lady schnurrt - hab einen 30ig minütigen Probelauf absoviert und bei trockenen Strassen lass ichs morgen krachen.
Wie schön einen Maserati zu fahren.
Gruß
heinz

ist doch schön ein Ganzjahreskennzeichen zu habenBiglaugh
ich schaue Mal wie trocken es die Tage ist und lass den kleinen auch Mal durchs Dorf flitzenDrink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Besser Du fährst nicht die Tage. Sonst bin ich Neidisch. Oh mann IHR seit ein verrückt Volk.
doc- francis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste