Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da ist"  ER "
#1
Hallo! Endlich.......ER ist da!Bounce
Ich konnte ihn heute abholen und bin happy wie nie zuvorVerliebt

Die Überführungsfahrt war der " HAMMER ",im Positiven,sowie auch im NEGATIVEN ( Schwiegerpapa war dabei Shoot1 )
Einen ausführlichen Berichtt darüber gibts nach den Feiertagen.
Muss das erstmal sacken lassen.

Wünsche Allen Forumsmitgliedern u. Deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

Buon Natale a Tutti,



Gruss,Stefano
Zitieren
#2
Herzlichen Glueckwunsch, das ist ja mal ein richtig cooles Weihnachtsgeschenk :-)
Viel Spass damit, aber steig die naechsten Tage zwischendurch auch mal aus, sonst gibts womoeglich Aerger mit der Familie !

Buon Natale
Integrale
Zitieren
#3
Smilie-blumen

Daniel
Zitieren
#4
Haben die da das falsche Emblem drangedübelt?
Zitieren
#5
Hmmm... ein 512 TR.
Sehr geil.

Das nenne ich mal ein stilvolles Weihnachtsgeschenk.

Einen Ferrari kaufe ich mir im Frühling auch :).
Zitieren
#6
Hallo Stefano,

R A K E T E. Bei meinem Appetizer in meiner Nähe

http://dls-automobile.de/fahrzeugangebote/mobile-de/ 

ist mir auch schon ein paar mal das Wasser im Mund zusammengelaufen. Aber dann hätte ich nicht nur ein cavallo rampante in der Garage, sondern ein "cravallo rampante" an meiner Seite. Letzlich hat ein Artikel in der Motor Klassik (wenn mich nicht alles täuscht) dann auch wieder Blut durchs Hirn strömen lassen. Gegen so ein Auto ist ja ein 3200 GT nahezu als wartungsfrei zu bezeichnen.

Trotzdem wünsche ich dir uneingeschränken Genuss. Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#7
herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß
Smilie-blumenSmilie-blumenSmilie-blumen
Zitieren
#8
nettuno schrieb:Hallo! Endlich.......ER ist da!Bounce
Ich konnte ihn heute abholen und bin happy wie nie zuvorVerliebt
Die Überführungsfahrt war der " HAMMER ",im Positiven,sowie auch im NEGATIVEN ( Schwiegerpapa war dabei Shoot1 )
Einen ausführlichen Berichtt darüber gibts nach den Feiertagen.
Muss das erstmal sacken lassen.
Gruss,Stefano

Hallo Stefano,

Gratulation zum 355er und immer unfallfreie Fahrt.
Würde mich nur interessieren, wer dich dann zum "kleine" Mittelmotor-Ferrari überredet hat. War da nicht der 512 TR schon "fast gebucht"?

Für mich gehört der 512 zu einem der schönsten und ausdrucksstärksten Ferrari (Flügel im Querschnitt). Mich reizte lange eine Testarossa/512, mein Händler riet mit dann jedoch wegen mangelnder Alltagstauglichkeit und immensen Wartungsaufwandes (bei jedem Zahnriemenwechsel muß der Motor ´raus!!) zum F430.
Auf jeden Fall hast du Geld gespart, denn die 355er sind ja mittlerweise relativ "günstig" am Markt zu erhalten.
Viel Spaß mit den 380Pferden.
Gruß
Mike
Zitieren
#9
@ Mike,

also wenn meine Synapsen noch richtig durchschalten, dann sehe ich einen 512 TR und keinen 355 GTB. Freue mich aber wenn du mir bzgl. Wartungsaufwand meine Befürchtungen bestätigst.

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#10
Jörn schrieb:Haben die da das falsche Emblem drangedübelt?

Biglaughmann könnte meinen das mann in der letzten Zeit im Pferdchenforum ist.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste