Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Fest!!!
#1
Toungue 
Angela und ich wünschen euch ein frohen besinnlichen Heiligabend und ruhige ausgelassene Feiertage mit eurer Familie und Freunden!!!

[Bild: Christmas204.gif]
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
besinnungslose Feiertage im Kreise der Geliebten wär eher was für mich . . . . . . also jedem das seine
Gruß
Heinz
Zitieren
#3
Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern ebenso ein gesegnetes Fest und einen gutes Rutsch.

Die Hälfte der "Winterpause" ist in ein paar Tagen um :-)
Zitieren
#4
Moin Heinz, die Besinnungslosigkeit Deiner Feiertage und der Plural Deiner Geliebten klingt aber schon ganz schön verwerflich... Wie war überhaupt der Brotsalat mit den Wachteln? Hoffentlich hattest Du nicht zu viele Krümel im Bett... Biglaugh
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Total super und keine Krümel. Salat krümelt nicht
Gruß
Heinz
Zitieren
#6
Salat müsste man sein...
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
magst das Rezept ?? oder soll ich offen schreiben??
Gruß
Heinz
Zitieren
#8
Da keine Reaktion und weil die meisten Maseratis einen unverdienten todesähnlichen Schlaf schlafen kann ein Rezept aus der Toscana nicht völlig verkehrt sein.
Passt zu allem Fleisch oder Fisch.
Die Panzanella
Für vier Personen
8 Scheiben altes Weißbrot eine große rote Zwiebel eine kleine Gurke drei schöne Tomaten zwei Zuccinie drei Paparika gelb grün und rot eine Hand voll schwarzer Oliven ein Esslöffel Kapern ein halber Bund Frühlingszwiebeln (man kann auch Belieben noch andere Salattauglichen Gewächse dazu tun)
Das Gemüse in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten und die Gurke ohne Kerne!! Das Brot in etwas größere Würfel schneiden. In einer Schüssel mischen. Pfeffer uns Salz nach Geschmack dazu. Dann anmachen wie einen normalen Salat. Also viel gutes Olivenöl und Aceto Balsamico bianco. Kein Wasser. Alles gut mischen und auf die Konsistenz achten. Im Zweifelsfall lieber etwas trockener als zu matschig. Sofort anrichten. Evtl nach Geschmack macht sich auch etwas Parmesan gut.
Bei Winterpause in der Garge neben dem Maserati mit einer Bistecca fiorentina andächtig einnehmen. Alle andern kippen sich noch einen gute Toscaner in die Birne und drehen am andern Tag glücklich eine Runde.
Gruß
Heinz
Zitieren
#9
Moin Heinz,
dank Dir für das Rezept! Das wäre doch noch mal eine neue Rubrik: Maseratirezepte zum Garagenverzehr...
Komme eben nach hause, da liegt das "Göttinger Tageblatt" mit folgender Schlagzeile auf der Treppe: "Feuer in Tiefgarage - Fünf Autos brennen aus." Da sackt einem das Blut zunächst in die Füße und schießt dann in die Ohren. War zum Glück nicht dem Brutus sein Nest, doch im ersten Moment war zumindest die Möglichkeit da.
Wahrscheinlich hat da mal wieder so ein Garagenkoch neben seinem Maserati gegrillt und mit E85 flambiert... Glücklicherweise fällt Dein Brotsalat nicht unter's Kriegswaffenkontrollgesetz!
Lieben Gruß,
Helge

P.S. Versteh ich das richtig? Das Brot wird gar nicht geröstet? Jetzt kapier ich das auch mit den nicht vorhandenen Krümeln... Eine präventive Weißbrot-zu-Weichbrot-Metamorphose! Schont auch den Lack, wenn es einen denn spontan überkommt und man mit Salatresten im Mund über die Fahrertür leckt...
Na ja, für die richtige Würze musst Du ja nur die Streusalzstalaktiten vom Unterboden knicken und rechtzeitig raspeln, bevor sie anfangen, über den Asphalt zu schaben und rapide die Leistung zu mindern... Knuddel
Herrgott, ich weiß... 20° waren es bei euch im Süden! Hast Du denn auch schon ein Rezept mit Frühlingszwiebeln auf Lager? Rolleyes2
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
Hier ist es
Ein Stück weichen Tofu in heißem Wasser etwas ziehen lassen. Währendessen zwei Esslöffel Chiliflocken ein Esslöffel Dashi ein Esslöffel Knoblauchpaste und ein Esslöffel Zucker mit Sojasauce (Kikkoman) zu einer sämigen Paste verrühren. Tofu aufschneiden und einen Bund Frühlingszwiebeln grob drüberschneiden. Die sämige etwas flüssige Chilli/Sojasauce drüber schütten.
Das hilft der Mutter aufs Fahrrad da kannst Dich drauf verlassen.
Die 400Km im Alpenvorland waren heut so geil - da macht sich keiner eine Vorstellung von denen die so eine Halbleiche am Ctek in der Garage vor sich hingammeln lassen.
Es fällt mir schwer - ich sags trotzdem
ALLAH IST MIT DEN STANDHAFTEN !!!!
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste