Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kofferraum schließt nicht....
#11
angie Shocked
ich hab gerad ein problem....Drink....
wobei ich auch gerne tipps von einer maseratifahrerin annehme....

viele grüße auch an deinen porsche-fan-gatten....Smile2
frank
Zitieren
#12
@ Frank,

jepp, so hab ich das schon verstanden. Denn bei der unbekannten Maseratifahrerin war demnach der Kofferraumdeckel zu Bounce Und die Farbe passt ja auch. Also beide Autos nebeneinander und dann kann die Spurensuche beginnen Bounce

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#13
Also Frank,

nichts für ungut, aber mein Beitrag war jetzt mindestens ebenso wertvoll wie die letzten 4 bis 6 Beiträge davor,...mindestens...!!

Und ich weiß, dass ich technisch wirklich keine qualifizierten Beiträge abgeben kann, aber ich habe es bei meinem Alfa Spider als erstes immer mit WD-40 und einem kleinen Hämmrchen probiert...hat erstaunlicherweise verdammt oft geholfen....und ich weiß auchm ein Maserati ist kein Alfa, abgesehen von den Verdecköffnungsschaltern, Lüftungsgittern, usw, usw...

Du bekommst das hin!!! For sure!!!

Angie[/align]
Zitieren
#14
Uuch Rolleyes2 endlich mal ein neues Problem zum neuen Jahr!? Also, Du hast entweder per Schlüssel den Positionsmechanismus in den falschen Anlernmodus gebrückt oder den Arretier/Federsitz verschoben? Du hast das neuere Modell oder, hast Du dort den Drahtschlaufenzug von rechts unterhalb des fahrerseitigen Rücksitzes, welcher hinten am linken Rücklicht vorbeigeführt wird, nachgesehen,- klemmt der vielleicht wo? Wenn nicht, entspr. Sicherung und Relais, z.B. rechts neben der Batterie rausnehmen.

Anschliessend mit dem vollen Gewicht Deines Alabasters den Deckel mit einer Hand tief ins Schloss drücken und versuchen es ausschl. mit dem Schlüssel per andere Hand mechanisch zu verriegeln, danach dasselbe im offenen Zustand per Schraubenzieher, sowie Sicherung und Relais wieder reinsetzen, dann per FOB entriegeln.

Wenn das alles nichts hilft kann Dein freundlicher Händler entweder die Steuereinheit auf "Kofferraum geschlossen" rücksetzen oder den Stellmotor wechseln weil dessen Positionsschalter verreckt ist..........vergiss das Panzerband auf dem Weg dorthin nicht um den Deckel niederzuhalten,- bis 183kmh hält es!!!
Zitieren
#15
....danke dir erstmal für den neuen tipp.... habe ich heute abend, nach dem feierabend wenigstens action....ich check das.
bzgl. panzerband und fahren mit angelehnten kofferraumdeckel.
wegen schutzmechanismus (nicht fahren bei offener haube oder heckdeckel), habe ich in erinnerung, das die gänge sich garnicht einlegen lassen oder schon bei langsamer fahrt rausspringen.
ist das so bei der f1 schaltung?

nice day....

gruß frank
Zitieren
#16
Zitat:wegen schutzmechanismus (nicht fahren bei offener haube oder heckdeckel), habe ich in erinnerung, das die gänge sich garnicht einlegen lassen oder schon bei langsamer fahrt rausspringen.

Das heisst ja, daß man mit der Kiste nichtmal das Ikearegal "Billy" mit geöffneter Klappe abholen kann.
Hit
Was ist denn das für Scheiss, absolutes "Nicht Kaufen Kriterium" für das CC Getriebe, ich wusste doch daß das CC nix taugt.
Biglaugh

Sorry Frank, ein bisschen Spass muss sein.

Daniel
Zitieren
#17
Smile2

Hatte mit dem 575 nie probiert bei Ikea vorzufahren,- der einzige CC den ich bisher hatte.

Ich stelle mir gerade vor ich drücke diese 6-stellige Summe für meinen "California-Traum" ab,- habe volle Garantie, bin Sonntag morgens mitten im Erzgebirge, oder auf Fehmarn, und der Kofferraum geht nicht zu...........ich bin auch noch nie ADAC-Mitglied gewesen Bounce
Zitieren
#18
Nix für Ungut Frank, wenn das Kabel nicht klemmt, zieh es halt ein paarmal damit es sich auch voll zurück bewegen kann, probier bitte noch eines bevor Du Relais & Sicherung rausnimmst:

Wenn ich bei meinem '06er GT hinten am Schloss die Stellmotorachse der Verriegelungslasche nach Entfernen der Sicherung nur um exakt die Hälfte rausziehe(was Du eventuell mit Deinem Schlüssel gemacht hast), findet der Comp. auch keine Position, sowie ich diese Stellmotorachse dann dann aber mit einem Schraubenzieher ganz nach unten drücke(Achsendurchlassschlitz unter der Riegellasche), ist alles wieder klar!

Frage an Radio Eriwan: Warum kaufen Maserati CC Fahrer kein Billy-Regal??? Dance
Zitieren
#19
Im Prinzip kaufen Sie ja, aber Sie fahren es mit dem Wagen der Ehefrau nach Hause.

Guett gehn
Zitieren
#20
....weil Sie mit einfachstem Werkzeug nicht umgehen können???Biglaugh

Viele Grüsse

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste