Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man Maserati-Fahrer auf der Piste erkennt...
#1
Hallo allerseits und Happy New Year an alle im Forum!

Ich hatte mich ja vor Weihnachten in den Skiurlaub verabschiedet, um Querbeschleunigungen saisongerecht zu erleben. Und es war s..g..l BiglaughBiglaugh
Um nun
a) Heinz/Neo's inzwischen mehrfach geposteten These entgegenzutreten, alle, die ihr Schätzchen im Winter nicht fahren und die Winterpause beklagen, seien Weicheier und Heulsusen,
b) dem Statement von Marcus/Bretu2, dass "ohne Dreizack gar nichts geht" hiermit voll zuzustimmen und
c) dem Maserati-Zubehörschopp meine neue Produktidee nicht vorzuenthalten,

hier der Schnappschuss eines Maseratisti beim geniessen des Tiefschnees Smile2BiglaughSmile2Biglaugh - alles nicht ganz ernst gemeint Smile2

   

Aber heute Nachmittag schau ich mal wieder nach, wie's der Diva im Winterschlaf geht...

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#2
Hey Horst! Na wenn das der" Alberto Tomba" noch erlebt hätte,aber der ist ja leider nicht mehr aktiv.Der ist doch auch so ein Autoverrückter und hätte sie wahrscheinlich benutzt.Biste ein paar Jährchen zu spät Biglaugh
Lass dir das patentieren Biggrin2



Gruss,Stefano
Zitieren
#3
[Bild: allocafe.gif]

@joedotwash
darum sind wir hier!Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#4
Aber heute Nachmittag schau ich mal wieder nach, wie's der Diva im Winterschlaf geht...

Meine Diva schläft nicht- das Gegenteil ist der Fall - putzmunter steht sie gepflegt in der Garage. Ausfahrt war heute angesagt. Trotz Regen den gibts schon zwei Tage. So weiß ich das auch die Scheibenwischer gut gehen. Zwei Lüfter laufen nun und halten die Themperatur auf konstant 8 Grad. Eine Stunde saß ich dabei mit einem guten Rotwein und einer Zigarre. Hab die Lady bewundert und alle meine gehorteten Ersatzteile angeschaut. Sehr entspannend für die Maseratiseele. Morgen gehts genau so. Punktum.
Gruß
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste