Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Anblasen Südwest.....31.03.2013
#11
neues update:

Frank Maserati Gransport
Oli Maserati Gransport
Rene 4200 Spyder
Tobias 3200 GT
Josef 4200 GT
Klaus 3200 GT
Peter 3200 GT
Yannick 3200 GT
Andreas Lambo Diablo SV
Rolf 360 Modena

Pascal Jaguar XK 140

Klaus 59er Cadillac
Bernd 69er Ford Mustang
Thorsten SRT/10

Marc 911 G-Coupe´
Jürgen F-Coupe´
Zorro 996 Cabrio
Markus 997
Markus 997 GT3
Marcus 914/6
Gunter F-Targa
Gino 911 SC
Ralf 911 SC
Matthias, vermutlich wieder 931
Ralf II 964 Turbo
Micha 356, oder 912
Ralf III 911 SC
Pepyno 997 WLS
Jürgen 944 S2
Saschawagen 987S
Emanuel 993 Targa
Tom 993
Inka 997
Thorsten 997S
Florian 944
Frank 911 oder Spaghetti
Dominique 930
Armin 911/Bastard
Andi 964 Turbolook
Horst Cayman
Boxsterman 964
Georg 997 GT3
Wolfgang Boxster
Robert 996 turbo
mikesch & bella 944-I
Thoralf Cayman
Markus 964 Targa
KBaumi Porsche
Richtigkiller 997 Turbo
Von Rappenau Cayman
Emulemike Cayman
Sönke 964 WTL/ Jubi
Bernd 964 WTL/ Jubi
Angy/Andreas 997 Cab.
Moni/Peter 964
Evi/Joe 928
Andrea/Kai 993 Cab.


schöne Woche....
Gruss Frank
Zitieren
#12
Hallo Frank,

vielen Dank für den Update. Meine Jungs fehlen noch. Die kommen mit dem 944 S2.

@ all, bzw für die, die aus der Region Stuttgart kommen
, bzw an Stuttgart vorbeifahren. Wenn ich richtig weiss beginnt das in Hockenheim gegen 21 Uhr. Wie ist euere Meinung, wenn wir uns gegen 18 Uhr irgendwo in der Region Stuttgart in autobahnnähe treffen und gemeinsam Abendessen. Dann könten wir uns gegen 20 Uhr auf den Weg machen.....

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#13
hallo peter,
ich habe gelistet "florian 944" ich habe mir einen der vielen namenShocked ausgesuchtSmile2, beim nächsten update kommt natürlich das s2 mit an die 944Smile2.....

schöne woche....
gruß frank
Zitieren
#14
Klar - da kann man auch mal angepisst sein. So war das jedoch mit Sicherheit nicht gemeint. "Pinochio" Peter ist jemand, der die Leute eigentlich sehr gut versteht und weiß was er tut. Meldet einen weiteren Porsche beim Maseratitreffen an - s2, s10 oder was auch immer. Schlagt euch da unten im Süden die Köppe nicht ein (und schon gar nicht wegen diesen 911ern),
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#15
Hallo Helge,

ich seh schon, dein Tag war sehr anstrengend. Meiner auch. Und jetzt kommst du noch um die Ecke. Keinen Angst, der Frank regelt das. Er ist ein sehr profunder Kenner der Porsche Szene und ein super Typ. Und wenn er bei meiner Großfamilie bei den Personen und / oder dem Fuhrpark Gefahr läuft die Orientierung zu verliert, dann empfinde ich das als ein Kompliment. Und das Gegenteil davon, dass hier irgend jemand ein Prostataproblem hätte. Also lieb sein Knuddel und wertschätzend.

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#16
Na dann ist ja gut... Knuddel
Stimmt - war schon anstrengend, dieser Tag. Wie hast Du das bloß gemerkt? Smilie-blumen Nur das hab' ich ja auch gesagt!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#17
so habe gerade noch eine pn bekommen, der 9te maserati hat sich angemeldet,
das ist doch schon mal eine leistung Smile2.....zu dem frühen Zeitpunkt im jahr.
(ralf 4200)
Anfang der woche gibt es wieder ein Update.......
schönes wochenende
viele Grüße frank
p.s.wäre schön wenn wir 2stellig werden würdenSmile2
Zitieren
#18
so habe gerade noch eine pn bekommen, der 9te maserati hat sich angemeldet,
das ist doch schon mal eine leistung Smile2.....zu dem frühen Zeitpunkt im jahr.
(ralf 4200)
Anfang der woche gibt es wieder ein Update.......
schönes wochenende
viele Grüße frank
p.s.wäre schön wenn wir 2stellig werden würdenSmile2
Zitieren
#19
Hallo Männer,

Aufgrund von Kälte und Schneefall in unserer
Region, muss ich leider Absagen. Das würde
mir die Diva nicht verzeihen.
Sehr schade.

Hoffentlich gibt's im Sommer nochmal
ähnliches bei euch.

Schöne Ostern
Zitieren
#20
.......Super schade dass du nicht kommst..... bei uns hier ist das Wetter zwar auch kalt aber es ist trocken und seit 3 Tagen scheint die Sonne...... aber ich kann dich verstehn, du hättest ja auch eine sehr lange Anreise.....dann hoffentlich bis bald mal...
ansonsten ist alles angerichtet, es gibt heißen Kaffee und Tee.....für Leckereien ist auch gesorgt.....
es gab noch einige Anmeldungen und ich denke trotz der Kälte wird es wie jedes Jahr ein cooles Event.....
schöne Ostern....
Viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste