Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart Anblasen Südwest.....31.03.2013
#21
MMM_Yannick schrieb:Hallo Männer,

Aufgrund von Kälte und Schneefall in unserer
Region, muss ich leider Absagen. Das würde
mir die Diva nicht verzeihen.
Sehr schade.

Hoffentlich gibt's im Sommer nochmal
ähnliches bei euch.

Schöne Ostern


Hallo ihr Hartgesottenen,

mir geht´s wie Yannik. Das würden mir meine Diven nicht verzeihen.
Jetzt warten sie schon seit fünf Monaten auf den Saisonstart. Da will ich, zumindest bis alles Salz von der Strasse ist, auch noch warten. Das kann ich meinen Diven und mir selbst nicht antun - die fühlen sich in der beheizten Garage wohl und kuschelig. Lasst sie in der Nacht nicht so sehr frieren, eure Masis, denn die mögens es ja auch eher wärmer!
Gutes Gelingen und im Sommer bin ich irgendwo dabei
Gruß
Mike
Zitieren
#22
Salü!
31. März war letztes Jahr schon ungünstig für uns, weil Jannis Geburtstag hatte. Aber diese Jahr ist es sein erster 'runder' Geburtstag und unsere Hütte ist voller Gäste..,,
Daher mir schwerem Herzen...Sorry, wir sind nicht dabei....
Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen auf ein baldiges Wiederehen...!!!!

Angie und Family
Zitieren
#23
Hallo Angie.....
schade aber verständlich, ganz viel Spaß bei der Geburtstagsparty und frohe Ostern.
Viele Grüße Frank
Zitieren
#24
Hallo Frank,

nachdem uns zum Osterfrühstück ebenfalls Schneefall begleitet, hat der Familientag beraten. Mehrheitlich wurde nun beschlossen, dass wir das Anblasen abblasen. Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald bei einem anderen Treffen wieder sehen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse.

Peter
Zitieren
#25
Hier ist seit Tagen jeden morgen alles weiß gepudert, tagsüber Regen Regen Regen.......

Irgendwie isses mir aber momentan gar nicht so wichtig, fahren zu können, weder Zeit noch so richtig Lust.

Muß dann eh erst alles fit machen, Öle, ZR, am Maranello noch einiges mehr wie die Ölpumpenkette, diverse Kugellager und NW Simmerringe.

Daniel
Zitieren
#26
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes "Anblasen" :-)

Schneeschaufeln müssen wir jetzt zwar auch nicht mehr - aber Frühling geht anders. Heute war alles weiß gepudert. Somit keine Chance für den Dreizack Frischluft zu saugen. I'm waiting...:-(
Zitieren
#27
Knapp 100 Autos trotz eisiger Kälte.....
Geil war's .....
3 Maseratis und 2 Ferraris haben die italienische Flagge hochgehalten Smile2
Highlight war für ich ein alter Jaguar xk140 offen gekommen und offen heimgefahren.....Hardcore und einfach positiv verstrahlt .....
Bilder werden folgen .....

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#28
Hallo Frank

Wieder einmal ein grosses Danke an Dich als Mitorganisator dieses Events!

Tolle Location, immer tolle Autos, immer beste Verpflegung (besonderen Dank an die Mädels hinterm Tresen!)  - und für's Wetter könnt Ihr ja nichts Bounce...
Bitte weiter so! Denn irgendwann passt das Wetter schon für unsere Diven ... auch wenn die Dreizacks niemals diese Porschearmada  werden einholen können. Aber da stehen wir ja drüber Smokin !

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#29
Hi Frank, auch von Akiko und mir nochmal ein ganz gr0ßes "DANKE" für das schöne Treffen - ich freue mich schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich milderen Temperaturen, damit wir das Gegengewicht zu den Zuffenhausenern besser austarieren können Biggrin2

Übrigens war die Maserati Torte einfach ober lecker und so'n heißer Kaffee schmeckt ja auch noch n Tick besser, wenn's draußen kalt ist Smile2

Viele Grüße
Ralf und Akiko

PS: René - sorry dass wir dann so schnell weg waren, wir waren dem Ruf der Sitzheitzung erlegen ;-)

Das Navi zeigt uns die Schönheiten Hockenheims
      
aber die Richtung hat gestimmt
      
und schließlich
   
Der Weg zum Fahrerlager
   
führt über Volksporsche (rund)
   
Zitieren
#30
...und Volksporsche (eckig)
   
über Porsches, die gar nix für's Volk sind...
   
endlich in südlichere Gefilde...
       
und zum Boxenstop
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste