Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holla - da ist aber jemand sauer...
#11
er behauptet ja auch nur direkt mitnehmen....;-) von erwerben war gar nicht die Rede...Spass beiseite.

Neben den tatsächlichen harten Fakten wie Anlasser/Motor (sofern sie stimmen) könnten neben der überhöhten Erwartungshaltung, was man für 9000€ für ein "Sahnestück" bekommt auch ein paar Verständigungsprobleme nämlich wie das in I mit dem Autokauf zu gehen hat zu der Höhe der Differenzen geführt haben.

Und das die Sitze Verschleiss aufweisen sind sieht man Bild 9 wenn man es in der Detailansicht anschaut.

Aber auch wenn die Aktion auf mobile auf den ersten Blick "lustig" zu sein scheint könnte das m.E. auch Konsequenzen wegen falscher Behauptungen nach sich ziehen...
Zitieren
#12
Das Ausserdem.......da hat Roland recht.
Aber trotzallem........wenn ich so ein Angebot sehe,wo gerade ein Sportwagen,egal welcher Marke,für die Hälfte der sonst üblichen Preise,angeboten wird,sei es in Italien oder sonstwo,da brauche ich keinen Hauptschulabschluss,um zu checken,das dort etwas " oberfaul "ist.


Gruss,Stefano
Zitieren
#13
Ich weiß nicht, wieviel Kisten ich mir (mit meinem Vater) die letzten 25 Jahre angeschaut habe, bei 80 % waren die Zustandbeschreibungen nicht der Realität entsprechend, teilweise sogar in keinster Weise.

Ob vom Händler oder von Privat spielte sehr oft keine Rolle.
Am schlimmsten sind die reinen Autohändler die nur vom Handel leben.
Die sehen Autos mit ganz anderen Augen, nämlich rein Gewinnorientiert.

Deshalb ist für mich ein Kauf bei einem Privatier (oftmals Liebhaber) auch überhaupt nicht schlechter zu stellen als beim Händler. Verstehe deshalb auch den hier oft zitierten Satz nicht : "Kauf beim Händler ist auf jeden Fall vorzuziehen" .

Daniel
Zitieren
#14
Ja Daniel......................da sind wir mal wieder einer Meinung!
Am Häufigsten handelt es sich bei den sogenannten "Topfahrzeugen" um Fahrzeuge von freien,bezw.sogenannten "Fähnchenhändlern".
Dann,wie Du sagst,lieber von Privat.
Ich würde auch in Deutschland keinen Sportwagen,bezw. Maserati,etc.bei einem Fähnchenhändler kaufen..............wo der Kaufvertrag wohlmöglich noch in einem ausrangierten Gartenhaus,bezw.Wohnwagen unterschrieben wirdBiglaugh
Soll es ja Alles schon gegeben habenBawling



Gruss,Stefano
Zitieren
#15
Und schon ist die Anzeige des Verkäufers,sowie der Hinweis des Kaufinteressenten ,verschwunden.
Jetzt sind wohl 2 Parteien mächtig sauerBiglaugh



Gruss,Stefano
Zitieren
#16
nettuno schrieb:Das Ausserdem.......da hat Roland recht.
Aber trotzallem........wenn ich so ein Angebot sehe,wo gerade ein Sportwagen,egal welcher Marke,für die Hälfte der sonst üblichen Preise,angeboten wird,sei es in Italien oder sonstwo,da brauche ich keinen Hauptschulabschluss,um zu checken,das dort etwas " oberfaul "ist.

Gruss,Stefano

Hallo,
leider ist es wirklich so, auch wenn sich mein Mitleid in Grenzen hält:

Die Gier nach dem ultimativen "Schnäppchen" macht wirklich blind und reduziert nicht nur die die Aktivität der sog. "kognitiven Routineschemata", sondern sie kann je nach Persönlichkeitstyp auch ganze Denkzentren im Gehirm ausschalten (Kennt jeder vom Date mit der Falschen oder dem Nachkaufgefühl "Da hat mich doch jemand über den Tisch gezogen!")

Der Therapeut empfiehlt: "Vor Krafteinsatz Gehirn für etwa 5min einschalten!" oder noch einfacher: Gezielt den letzten Kauf eines vermeintlich günstigen Artikel ins Gedächtnis rufen und den Prozess noch mal auf der Metaebene durchspielen - dann kommt die Intelligenz ganz alleine wieder aus den Keller, wenn nicht, dann Zimmertemperatur erhöhen ;-)

Gruß
Mike
Zitieren
#17
Für mich galt immer der Grundsatz: wenn dir jemand was schenken will, lauf schnell davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste