Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen Classic Motorshow 1.-3. Februar
#1
Cari Maseratisti,
am 1. Februar ist es wieder soweit: die Bremen Classic Motorshow öffnet ihre Pforten, Freitag bis Sonntag, jeweils 09:00 bis 18:00. Wir vom Maserati Club Tridente Nord laden alle Interessierten auf unseren Stand in der Halle 6, Stand 6 A 49, ein um mit uns die ausgestellten Fahrzeuge und weitere Spezialitäten aus Italien wie Cappuccino, Espresso und Prosecco zu genießen.
Wir möchten interessante Gespräche führen, Kontakte knüpfen und uns gemeinsam auf eine hoffentlich sonnige und abwechslungsreiche Saison freuen.
Wir stellen diesmal zwei Fahrzeuge aus: ein 1968 Ghibli 4,7 Coupé und ein 430 Biturbo aus dem Jahr 1989.
Ciao, bis nächste Woche, Michael
Zitieren
#2
Bin dann wohl mal am Samstag bei Euch,
Rolf
Zitieren
#3
Hallo,

das ist ja mal ne tolle Nummer. Maserati Tridente Club Nord.... ähhhh. Dann stoße ich auf die Erklärung im Forum aus dem Jahr 2010.

https://maserati-forum.de/showthread.php...4#pid13154

Hier im Süden gibt es bekanntermaßen auch einige ganz Verstrahlte. Aber auf die Idee einen Stand auf der Retro Classic zu machen ist bisher noch keiner gekommen. Ich wünsche eine tolle Messe und vergesst nicht ein paar Bilder etc für die "Daheimgebliebenen" zu posten.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#4
Bin dabei, bin gespannt!

Gruß

Dima
Zitieren
#5
Hallo,

die Bremen Classic Motorshow  hat sich zu einem schönen Event entwickelt.

Beeindruckend war letztes Jahr wie schnell die angebotenen Fahrzeuge neue Besitzer fanden.
In Lilienthal gibt es einen Youngtimerhändler, der auf der Messe bereits am Samstag nahezu ausverkauft war.

Also, vielleicht sieht man sich.

LG
Me
Zitieren
#6
Hallo Herr Erdmann,
habe mich riesig gefreut, Sie mal persönlich kennengelernt zu haben!
Weiterhin viel Erfolg mit allem was Sie machen,
Rolf Wesemann
Zitieren
#7
Liebe Freunde Maseratisti Tridente Nord,

wie gerne wäre ich auch dieses Jahr zu euch auf den Stand gekommen und hätte euch alle mal wieder getroffen. Doch leider war es mir dieses Jahr nicht möglich.

Hoffentlich gibt es Wiedersehen am Schloß Dyck!

Herzliche Grüße

Harald
Zitieren
#8
Sehr schön gewesen. Vielen Dank an alle Mitglieder und Freunde!

Gruß

Dima
Zitieren
#9
Rodolfo schrieb:... habe mich riesig gefreut, Sie mal persönlich kennengelernt zu haben!
Weiterhin viel Erfolg mit allem was Sie machen,
Rolf Wesemann
Hallo,

vielen Dank. Ich habe mich auch gefreut.

Ich habe mich auch gefreut die vielen anderen Enthusiasten persönlich zu treffen.
Sehr schön auch, dass das Rätsel um den Bremer Shamal in rot jetzt kein Rätsel mehr ist.
Für uns (Maserati-Gemeinde) war es eine gelungene Veranstaltung.
Allgemein betrachtet war die diesjährige Bremen Motor Classic (PKW) auffallend zweiseitig. Porsche, Mercedes und ganz wenig Andere. Auch der Gebrauchtmarkt im Parkhaus war klar von diesen Marken dominiert.
Maserati gab es fünf. Die zwei bei uns, einen Mexico, der bereits am Freitag mittag verkauft war, ein Mistral Spyder (oder war es ein Sebring?) für 185000€ und ein Biturbo SI im Parkhaus für 9000€.

Erstaunlich war das Interesse am 430, auch wenn der Ghibli eines der wenigen Highlights der Messe war, brauchte sich der Biturbo nicht vernachlässigt zu fühlen. Warscheinlich waren viele überrascht einen solchen Maserati zu sehen. Jedenfalls legen die vielen Fragen nach der Alltagstauglichkeit das nahe.
Erschreckend das negative Halbwissen, welches im Vorbeigehen mal eben schnell geäußert wird, um wissend oder weltmännisch zu erscheinen. Hier und da konnten wir aufklären.

Mir hat es Spass gemacht!

LG
Manfred
Zitieren
#10
Hallo Besucher und Aussteller der Messe!

Gibt es schon Bilder vom Stand und von der Messe allgemein, die ihr hier einstellen wollt?

Gruß Harald
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste