Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati bei Lidl
#1
Jetzt gibt`s schon Masi Uhren bei Lidl online zu kaufen

http://www.lidl.de/de/Herrenuhren/Masera...sione-blau 

Bald auch die Fahrzeuge dazu???
oder einen Service???

Gruss Udo

PS:hab gerad mal auf der Masi Homepage die Preise verglichen.Frechheit find ich,bei masi 79 und bei Lidl 94
Zitieren
#2
Was willst Du? Beim maseratistore.com kostet die Uhr 93 EUR, bei aldi.de 94,99 EUR. Dafür sind die Versandkosten niedriger.
Und dass diese Quarzbrenner alle aus China kommen, sollte eigentlich jedem klar sein, egal wo sie verkauft werden.

Im Gegensatz zu anderen ebenfalls renommierten Automobilherstellern finde ich die Uhrenkollektion von Maserati, gerae wenn ich sie in den Kontext der Preise für die Autos und die Zubehör-/Ersatzteile setze, unter aller Würde.

Da verbandelt man sich doch besser mit nem (italienischen, zB. Officine Panerai) Edeluhrenhersteller und bietet dann Maserati-Sondermodelle an.

Die Autos sind doch auch nicht *billig*, made in China....

Naja, jeder wie er meint, gell, Signore Marchionne?

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#3
Solche Uhren sind ja peinlich die würd ich nichtmal mit der Zange anlangen. Der ganze Maserati store ist mit wenigen Ausnahmen ein einziger Plunderladen.
Total geschmacklos.
Gruß
Heinz
Zitieren
#4
Marketingtechnisch ein schöner Griff ins Klo.

Andererseits würde mit der Proletenmarke Panerai auch keine Kopperation eingehen. Da gibt es genug individuelle Anbieter, die besser zu Maserati und deren Fahrern passen. Muss ja nicht zwangsläufig italienisch sein.
Zitieren
#5
Na wenns nicht zwangsläufig italienisch sein muss, wüsst ich schon einige ein Land weiter (CH) ;)
In Italien gibts nach meinen Informationen auch gerade mal drei Uhrenhersteller, da ist die Auswahl also nicht eben üppig, vor allem, wenn einer davon Bulgari ist und der andere ein irgendwer, Gründung in den 2000ern.

Von Tag Heuer, Omega, Sinn uva. gibt es wunderschöne schlichte Wecker, da könnte man problemlos mal ne Tridente-Serie auflegen.

Komisch finde ich, dass Maserati mit Cartier ja schonmal den richtigen Ansatz hatte (auch wenn das Zeug nicht meinen Geschmack trifft) und jetzt auf solchen China-Ramsch das Logo lizensiert. Was hat sich Marchionne nur dabei gedacht?
Selbst Ruper Stadler hat ausschliesslich geschmackvolle, halbwegs wertige Uhren im Programm.

Allerdings teile ich nicht obige Meinung von Heinz, im Maseratistore gibt es zB. prima T-Shirts, wenn reduziert auch zu einem vernünftigen Preis. Qualitativ besser als von manchem "Designerlabel" und kosten nur einen Bruchteil.

Gruß, Mac

P.S. bin gespannt, ob Maserati auf meine Mail zum Thema antwortet, ich werde es gerne hier posten :)
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#6
Macwiz schrieb:Was willst Du? Beim maseratistore.com kostet die Uhr 93 EUR, bei aldi.de 94,99 EUR. Dafür sind die Versandkosten niedriger.
Nö bei masratistore kostet sie 87€ inkl. Versand und bei Lidl 97 inkl.

http://www.maseratistore.com/de/uhren/pa...stahl.html 

Alos ist der "Plunder noch teurer als im Store,darauf wollte ich hinaus.

Aber so kann sich jetzt jeder HINZ und KUNZ eine kaufen und in der Disco die Damenwelt beeindruckenGlowface

Wenn er Sie dann heimfährt im klapprigen Golf kann er immer noch behaupten der Masi ist grad bei Service
Zitieren
#7
wie, was , wann mit cartier?
Zitieren
#8
Bonsaibonzo schrieb:
Macwiz schrieb:Was willst Du? Beim maseratistore.com kostet die Uhr 93 EUR, bei aldi.de 94,99 EUR. Dafür sind die Versandkosten niedriger.
Nö bei masratistore kostet sie 87€ inkl. Versand und bei Lidl 97 inkl.

http://www.maseratistore.com/de/uhren/pa...stahl.html 

Alos ist der "Plunder noch teurer als im Store,darauf wollte ich hinaus.

Aber so kann sich jetzt jeder HINZ und KUNZ eine kaufen und in der Disco die Damenwelt beeindruckenGlowface

Wenn er Sie dann heimfährt im klapprigen Golf kann er immer noch behaupten der Masi ist grad bei Service

also, wenn ich auf deine link oben klicke, bekomme ich als preis 93 eur.

gruß, mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#9
Hallo,

.... so schrecklich ich diese Uhr finde.

Ich möchte nicht wissen, wieviele mit einem Marken Fake am Handgelenk rumrennen und einen auf dicke Hose machen. Da wird mir so ne Merchandise Billiglizenzuhr fast schon wieder symphatisch.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#10
Macwiz schrieb:
Bonsaibonzo schrieb:
Macwiz schrieb:Was willst Du? Beim maseratistore.com kostet die Uhr 93 EUR, bei aldi.de 94,99 EUR. Dafür sind die Versandkosten niedriger.
Nö bei masratistore kostet sie 87€ inkl. Versand und bei Lidl 97 inkl.

http://www.maseratistore.com/de/uhren/pa...stahl.html 

Alos ist der "Plunder noch teurer als im Store,darauf wollte ich hinaus.

Aber so kann sich jetzt jeder HINZ und KUNZ eine kaufen und in der Disco die Damenwelt beeindruckenGlowface

Wenn er Sie dann heimfährt im klapprigen Golf kann er immer noch behaupten der Masi ist grad bei Service

also, wenn ich auf deine link oben klicke, bekomme ich als preis 93 eur.

gruß, mac
witzig, bei mir bleiben es 79,anbei ein bildschirmfoto
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste