Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Rhein Main Treffen 25, Mai 2013
#11
Hallo,

ich wäre mit meinem Ghibli Praimtist (aus Limburg) ebenfalls dabei.

Viele Grüsse
Werner
Zitieren
#12
Hallo Maseratisti !
Nochmal den Hinweis, wer noch am Treffen teilnehmen möchte, bitte bis zum 30 April anmmelden[/size] wegen der endgültigen Planung.
Bisher haben wir 16 Zusagen und noch 10 weitere Fahrer mit dazugehörigem Untersatz auf der "Entscheidungsliste".

Tanti saluti oder so

Signore Alfredo
Zitieren
#13
Hallo,

ich nehme mit meinem 222 4V ebenfalls teil, bin aus Wi Naurod... .-), tendenziell (noch nicht 100%) ohne Begleitung.

Cordiale Saluti

Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#14
Achtung, Achtung, Neues vom Reiseleiter!

Auf mehrfachen Wunsch veröffentlichen wir eine vorläufige Teilnehmerliste.

Weitgehend sichere Teilnahme:
Zuerst die Prominenten:

Rarufu cc4200 ja, GiTi fährt und er kommt, Daumendrücken
Tobias Gihbli (94) bald Mistral, der neue "Scheunenfund" Eigner
Bretu 2 Grüssle Marcus 420 SI Er hat tatsächlich ein Zuhause und
lebt nicht in der virtuellen Welt v des Forums

Jens 3200 Gt
Thomas 4200 Spyder
Bella Machina 4200 cc
Mörtel Qp V8 Evoluzione
Volkmar 4200 Spyder
Racing Biturbo 224 v
Jürgen Merak
Guiseppe 58 (Schuhgröße oder Geburtsjahr?) Qp v
Fink 222 ?
Fink-Sohn 3200 Gt
Veith 222 4v
Werner Primatist
Sig. Alfredo 4200 cc

Entscheidungsliste:

Holger 4200cc
Titus 4200cc
Till Qp
Danyie 224 v (Hoffentlich noch nicht verkauft, dann
Du ja kommen)
Frank Lamborghini Gt Bj 1968
Pierre 4200 Spyder
Knirm 422 (Los, Jacke an und auf die ABahn, der
schafft das schon Dein 422er)
Bernd 4200cc
Pinocchio 3200Gt

Habe mit dem Maserati Chef Deutschland gesprochen, sie haben Interesse und wollen auch dabei sein, warten wir mal ab, schön wäre es wenn´s klappt. Er wohnt hier bei mir um die Ecke, vielleicht sollte ich doch noch mal die Herren im schwarzen Anzug und den sehr dunklen Brillen vorbeischicken. Wegen der Modalitäten.


Tanti Saluti oder so

Signore Alfredo (Ulrich)
Zitieren
#15
Hallo Signore,

bin zwar etwas spät, bitte Dich trotzdem mich in die Liste der Teilnehmer noch aufzunehmen. Komme allein mit QP Evo.

Besten Gruss

Herbert aus AC
Zitieren
#16
So nun ist es bald soweit!

Die Strecke ist abgefahren, Teller leer gegessen und der Josef (Bella Machina) hat die Kirchensteuer bezahlt, wegen dem Wetter.
An alle Forumsteilnehmer sind PN,s versendet worden und ich bitte um baldige Rückmeldungen.

12 Uhr Beginn am beschriebenen Treffpunkt in Wiesbaden.
Eine Umweltplakette ist nicht nötig, da die Location und auch die gesamte Strecke außerhalb von jeglichen Umweltzonen liegen.

Ca. 13.15 Uhr Mittagessen am Treffpunkt und ein paar warme Worte vom Veranstalter und evtl. Maserati/Deutschland.

Ca. 14.15 - 30 Uhr Abfahrt in kleinen Gruppen unter fachkundiger Führung zu einer Ausfahrt in den Taunus, über Bad Schwalbach, kreuz und quer zum Wispertal und dann mit Schwung den Presberg hoch (alte Bergrennstrecke).
Nach kurzem Halt auf der Höhe und Abkühlen der Reifen geht es weiter über Johannisberg (hier evtl. kurzer Halt mit Ausblick) und Oestrich/Winkel am Rheinufer entlang nach Martinsthal zu unserer Schlussrast.

Ca 17.30 Ankunft Martinsthal, hier wird uns eine Rheingauer Vesperplatte erwarten.
Der Ausklang ist bewusst offen gehalten worden, um jedem Teilnehmer eine individuelle Gestaltung des Abends zu ermöglichen.

Ich hoffe auf gutes Wetter, die gute Laune kommt dann von ganz alleine! Freue mich auf ein Kennenlernen!

Tanti saluti oder so
Signore Alfredo (Ulrich)
Zitieren
#17
Ciao Ulrich,
ciao a tutti enthusiasti,

wenn sich selbst Josef um göttlichen Beistand bemüht, dann ist das aller Achtung wert.

Kurzum, nachdem Pinocchio bis auf einen kurzen roll out Funktionstest noch auf artgerechte Bewegung wartet wird es höchste Zeit.

ICH KOMME NACH WIESBADEN.

Cordiali saluti

Peter

P.S.: Zum Champions League will ich aber wieder in Stuttgart sein.
Zitieren
#18
Hallo zusammen.

Da ich meinen 2.24v noch besitze :-), komme ich auch gerne nach Wiesbaden...

@Ulrich: Danke für die Erinnerung...

Gruss Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#19
Hallo zusammen,

Habe leider erst jetzt dasTreffen entdeckt. Da ich aus Wiesbaden komme, würde ich mit meinem 4200er cc Spyder auch gerne mitkommen, wenn das von der Anmeldung noch passt.

Beste Grüße an alle

Christoph
Zitieren
#20
Liebe Teilnehmer,

wir sind gerade dabei, am "Roadbook" zu arbeiten. Es wird ein Foto-Roadbook werden, deshalb etwas umfangreicher. Damit ihr euch mit der Strecke vertraut machen könnt, würden wir es euch gerne vorab per Email schicken. Wer eines möchte, bitte eine eMail an mich schicken. Wir konnten die Strecke noch nicht ganz abfahren, deshalb wird es wahrscheinlich erst in der Woche vor der Ausfahrt fertig.

Viele Grüße

Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste