Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Rhein Main Treffen 25, Mai 2013
#21
Hallo ihr,

Schonmal, ich denke im Namen aller, vielen Dank für die Organisation und die Mühe, die ihr euch mit dem Treffen gebt.

Würde noch ne zweite Person mitbringen und würde gerne schonmal, wie angeboten, vorab den Streckenverlauf bekommen.

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

Christoph
Zitieren
#22
Tja, mit dem Streckenverlauf ist das so eine Sache, da sind wir noch ein bisschen am Bosseln.
Hier nun der ungefähre Verlauf:
Wiesbaden/Fischzucht
Chausseehaus - Hohe Wurzel - Taunuswunderland ( bei Bedarf kann man hier Menschen, Tiere, Sensationen bestaunen) - Bad Schwalbach - Platte Richtung Langenseifen - vorher nach Fischbach - Hausen v. d. Höhe - Ober/Niedergladbach - Wispertalstraße - kurz vor Lorch über Bergrennstrecke Ranseler Berg nach Ransel - Rettershain - Lippborn - Welterod - Espenschied - Wispertal - Presberg (alte Bergrennstrecke) - Johannisberg - Oestrich/Winkel - Rheinuferstr - Martinsthal Ende
Kurzfristige Änderungen sind möglich, aber so sollte es im großen und ganzen ablaufen, ansonsten "Lass Dich überraschen".

Tanti Saluti oder so

Signore Alfredo
Zitieren
#23
Hallo Maseratisti!
Jetzt ist alles gebucht und der Wettergott bestochen, Rarufu wird ein tolles Roadbook mit Bildern erstellen und wir haben gestern die Strecke noch mal abgefahren und leicht abgewandelt.
Es haben inzwischen 22 Fahrzeuge nebst Besatzungen zugesagt und Herr Lorenzana del Rio von Maserati Deutschland wird uns einen kurzen Vortrag über die Firma halten.
Also, hoffe Euch am Samstag zu sehen und freue mich auf das Treffen und die Ausfahrt.

Saluti a tuti oder so
Signore Alfredo
Ulrich
Zitieren
#24
Liebe Interessierte, liebe Teilnehmer,

das Roadbook ist fertig. Bis jetzt habe ich leider nur wenige Nachfragen zum Versand der elektronischen Version bekommen, wer noch eine PDF möchte - bitte per eMail Nachricht an mich. Die Datei ist ca 5,6 mb groß. Wir haben aber auf jeden Fall auch Ausdrucke am Treffen dabei, ihr müsst also nicht selbst ausdrucken.

Das Wetter wird aller Voraussicht nach etwas durchwachsen sein. Das ist aber gar nicht so schlecht, da die Strecke (mit zwei schönen - ehemaligen - Bergrennstrecken) auch gerne von Motorradfahrern oder Radfahrern genutzt wird, was bei den Aussichten bestimmt in geringerem Maße geschehen wird. Wir haben aber nicht vor, das Treffen und die Ausfahrt abzusagen oder zu verschieben, so schlecht sind die Aussichten nicht.

In diesem Sinne: Viva Tridente - viva la strada!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#25
Ciao a tutti enthusiasti,

die Vorfreude steigt und mein COMAND Online lügt hoffentlich nicht Dance

   

Cordiali saluti

Peter
Zitieren
#26
Achtung, Achtung!
Neues vom Reiseleiter, bisher hat noch keiner der Teilnehmer aus Wettergründen abgesagt, lediglich 3 Autos haben technische Probleme aber die Fahrer kommen trotzdem.
Auch vom Wetter scheint es, siehe auch Pinocchio, am Samstag eine kleine Entspannung zu geben und wie Rarufu schon weiter oben anmerkte, es wird nicht so viel Verkehr auf unseren Strecken vorkommen.
21 Maseratis, 1 Lamborghini Bj 68 und ein Ferrari 328 sind angemeldet und mit Gästen sind es ca 40 Leute die kommen.
Ich freue mich auf Euch und verbleibe bis Sonnabend frei nach unserem Motto:
"Viva Tridente, viva la Strada"

Tanti saluti oder so
Ulrich
Zitieren
#27
Wünsche euch gutes Wetter, Schneefallgrenze sinkt ja auf ca. 600 Meter am WE.

Macht nix kaputt und geniest die Ausfahrt.

Daniel
Zitieren
#28
Hallo Daniel,

es werden nur rote Ampel überfahren. . . ohne Sachbeschädigung.BiglaughSmokinBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#29
Also, wie der Reiseleitung schon angekündigt wird mein Auto nicht fertig....grrr...komme mit meiner 68er Alfa Kante (1300cc) und fahr euch dann hinterher...:-)) Wenigstens ist eine kurze Achse drin, die hilft am Presberg....:-)

LG
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#30
Veith

Da gehört ein modifiziertes 2 Liter Maschinchen rein, dann geht die Karre so wie sie muss.
Fuhr lange ne Giulia mit 170 2 Liter Pferdchen.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste