Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Rhein Main Treffen 25, Mai 2013
#31
Bin leider in jobbedingt in Rosenheim...wäre sonst ein perfekter Termin auch für mich gewesen.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#32
Oh Mann, ich wünsche euch Glücklichen für heute auf jeden Fall jede Menge Spaß und gute Laune! Und zwar sooo viel davon, dass es ein 2. Rhein-Main-Treffen geben wird, bei dem ich dann auch dabei sein kann. Leider sind die neuen Turbos noch nicht drin...
Das Programm klingt auf jeden Fall sehr verlockend und exquisit. Allein für das Engagement möchte ich mich auch als Nicht-Teilnehmer ganz herzlich bei Ulrich bzw. dem Organisationskomitee bedanken!
Dann lasst es mal ordentlich krachen und entfacht ein gewaltiges Maseratigewitter in den tiefen Tälern des Taunus!
Lieben Gruß und viel Freude,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#33
Lieber Ulrich,
lieber Ralf,

ich möchte euch auf diesem Weg ein herzliches "Vergelts Gott" senden. Dieses 1. Rhein Main Treffen war sehr gelungenes Treffen. Die Ausfahrt war toll organisiert und wunderschön, der Abstecher bei Vito Antolino eine gelungene Überraschung. Auch ihm und seiner Familie herzlichen Dank für Speis und Trank und die Gastfreundschaft.

Mehr als eine nette Geste, sondern Ausdruck besonderer Wertschätzung fand ich die Begrüssung und Veranstaltungsteilnahme durch Maserati Deutschland.

Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#34
Vielen herzlichen Dank für die Oranisation des Events!Smilie-blumen

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#35
Lieber Ulrich, liebe Teilnehmer.

Vielen Dank für die super Organisation!
Traumstrecken, Traumautos und nette Menschen; was will man mehr...

GUUT, dass wir uns nicht heute getroffen haben... siehe beliebiges Fenster... ;-)

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#36
Liebe Alle,

auch von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an den Reiseleiter - bravo bravissimo Dottore! - und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die dieses schöne Treffen zu einem echten Ereignis gemacht haben - bin diesbezüglich gerne bereit, zum "Wiederholungstäter" zu werden Glowface

Ein paar Bilder hab ich auch...

      Am Anfang war noch Platz auf den Parkplätzen...

    hat sich aber schnell geändert...

               Gruppenkuscheln bei Dreizacks...

   
Zitieren
#37
Zum Glück hatten wir ja noch mehr Parkplätze - auf dem nächsten kam es zum Treffen der Generationen:

    Indy was here Smile2

                              
Zitieren
#38
und auch ein klassischer Lambo gesellte sich dazu:

   

Dann ging es zum Mittagessen       und auf dem dorthin gab's Infos von Maserati - Mille Grazie!    

Der Reiseleiter führte persönlich durch das Programm     mit Unterstützung von Maserati    
Zitieren
#39
Die Boxenmannschaft der Fischzucht hatte alle Hände voll zu tun, die Fahrer zu unterstützen

                     

und dann ging es in kleineren Gruppen mit fünf Minuten Abständen los...

    in Richtung Ort der Begierde    
Zitieren
#40
Viva Tridente - viva la strada!

   

Roaring thunder im Taunus

            

bis zum Zwischenstopp bei Vito (auch von mir nochmal "Mille Grazie!" für die Gastfreundschaft Smilie-blumen )

       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste