Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Rhein Main Treffen 25, Mai 2013
#51
Hi Peter,

habt ihr eine Idee, wo der her kam? Das Nummernschild sagt mir gar nix. Muss ja ne nette Spielstube gewesen sein, die A6 ;-) Besser am Samstag als am Sonntag, da war's wohl eher ne Badewanne - Josef's gezahlte Kirchensteuer hat uns echt die Ausfahrt gerettet, am Sonntag ist man von den Kleintieren, die hier vom Himmel geregnet sind, echt erschlagen worden :-)

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#52
Bella Macchina schrieb:Servus Ralf und Ulrich,
Ihr habt uns einen wunderbaren und außergewöhnlichen Tag beschert, mit wunderschönen Maseratis, mit sehr netten Menschen, mit sehr gutem Essen, mit tollen Strecken und vielen interessanten Gesprächen . . .
Wir hätten uns keinen besseren Auftakt  für die nun hoffentlich kommenden weiteren Rhein-Main-Treffen wünschen können und freuen uns natürlich schon auf das nächste Mal
Servus
Josef und Mirco
P.S.: Wenn ein Maserati-Fahrer um Sonnenschein beten geht, nimmt er keinen Schirm mit . . .
Hallo Josef, ciao tutti,

Du läßt aber kein Event aus... Das Wochenende davor das 3. Westdeutsche Maseratitreffen in Warburg, dann das 1. Rhein Main Treffen, dann... ???
Werde ganz neidisch bei Deinem Programm.
Freut mich, dass ihr eine schöne Ausfahrt hattet. Ist ja nicht trivial, bei der Wetterlage einen halbwegs vernünftigen Tag zu erwischen.

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#53
Hallo,hallo hier noch einmal eine letzte Nachricht vom Reiseleiter!

Schade das es vorbei ist, mir hat es mit Euch allen unheimlich viel Spaß und Freude bereitet den Tag verbringen zu dürfen.
Wichtig wart Ihr und dann kam erst das Nebenprodukt die Autos (wenn auch ein schönes Nebenprodukt) und obwohl sich die meisten Leute nicht persönlich kannten war doch eine gute Stimmung und Neugier zu spüren.
Ein außergewöhnlicher Dank gebührt Ralf (RaRufu) der durch seine unermüdliche Hilfe und die Ausarbeitung eines professionellen Roadbooks, sowie erstklassige Fotos, dem ganzen Treffen erst die richtige Abrundung verliehen hat.
Weiterhin möchte ich Tobias erwähnen, durch seine finale Idee einen Besuch bei "Vito Antolino" in unsere Tour einzubauen hat er uns allen nicht nur eine große Freude bereitet sondern dem Ganzen einen tollen Besichtigungspunkt ermöglicht. Auch als Führungsfahrzeug und Routengestalter war er unersetzlich. Danke auch an Vito, seine Frau und Vater für die überraschende Bewirtung und herzliche Aufnahme, einfach unglaublich.
Mein alter Freund Andreas hat zwar keinen Maserati aber sein Ferrari 328 sah doch auch nicht so schlecht aus, oder? Dieser positiv Verrückte in Sachen Auto und Wettbewerbsfahrten hat durch seine Sachkenntnis und als weiteres Führungsfahrzeug einen großen Teil zum Gelingen beigetragen.
Zum Schluss möchte ich Enrique Lorenzana del Rio (Klasse Name)
von Maserati Deutschland danken, der mit seiner Präsenz und Teilnahme dem Event noch eine offizielle Note verliehen hat, es tut gut auch von den Markenverantwortlichen wahrgenommen zu werden. Er hat mir am Schluss zugesagt, sollten wir zum 100. Geburtstag der Marke etwas veranstalten, können wir mit einer Unterstützung von Maserati Deutschland rechnen.
So, das war's, ich hoffe Euch alle bald wieder zu sehen und ende mit dem Motto des 1. Rhein Main Treffens.

"Viva Tridente, viva la strada!

Ulrich

P.S.: Warum der Fahrer des wunderschönen Ghibli Cabriolets mit Wiesbadener Nummer stur in die andere Richtung geblickt hat, als er am Veranstaltungsort vorbeifuhr, bleibt eins der ungelösten Mysterien der Weltgeschichte, aber den finde ich schon!
Zitieren
#54
Betreff P.S. Ghibli, "den finde ich schon", ist natürlich positiv gemeint im Sinne für zukünftige Treffen.
So eine Preziose muss einfach dabei sein, vor allem wenn er aus der direkten Nachbarschaft ist.

Signore Alfredo
Ulrich
Zitieren
#55
Etwas spät, aber von Herzen- auch vielen Dank von mir zu dem wirklich wundervoellen Treffen! Ich habe es sehr genossen!

Ein paar Fotos noch von mir (schon in Köln gings italophil los, als eine schöne alte Ducati auftauchte, die ist natürlich dabei..) Der Rest folgt.



Ralf, hast Du noch mehr gemacht- oder auch ein Video? Da man Dich permanent hat fotografieren sehen, hoffe ich auf noch ein paar schöne Eindrücke! Dei Frage gilt natürlich auch allen anderen, die eine Kamera mit hatten...!

Viele Grüße aus Köln!

Hajo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#56
Hallo Hajo, vielen Dank :-) Ich hab mit der Videokamera ein Problem - es ist ein älteres Halbformat Modell, dass sozusagen ein Vorläufer von HD war (ist sogar älter als GitTi...). Ich dachte, ich bräuchte nur eine Fireware Karte für mein Notebook, damit ich die Kamera anschließen und die Daten übertragen kann. Ist leider nicht so, die Software hat sich zwar installieren lassen und läuft auch, Kamera wird vom Betriebssystem auch gefunden, die Software kann aber die Kamera unter Windows 7 nicht erkennen. JVC hat auch keine Updates der Software mehr gemacht. Ich muss meinen alten Rechner mal wieder zum Leben erwecken, der ist nur sicher im hintersten Kellereck verstaut. Wird also leider noch dauern, bis ich da was vorweisen kann, sorry. Ich bleib aber dran.

Viele Grüße und vielen Dank (auch für Deine Bilder)

Ralf
Zitieren
#57
Leider sehr spät von mir auch noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Ich musste mich erst zur Anmeldung in diesem Forum durchkämpfen, da die Funktion ja immer noch deaktiviert ist. Ich bin sicher, dass zum nächsten Treffen jeder bis dahin uns noch unbekannte Maserati-Fahrer im Umkreis von 100 km (WI) durch Ulrich dingfest gemacht sein wird! ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste