Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP V Fan - Bericht
#21
Hitzige Diskussion. Smokin
Gentlemen, vergessen wir bitte nicht, wir sind Gentlemen.

Gruß

Dima
Zitieren
#22
copcograu schrieb:Hallo Henry,
wolltest Du deinen QP nicht verkaufen? "mobile.de"
Gruß Uli
...ei jai jai....hätte ich doch nur nicht nachgefragtHit
Gibt es eigentlich noch jemand der den " FAN-BERICHT ÜBER DEN QP V VOM ANFANG" gut findet?Rolleyes2
Gruß Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#23
Also doch beratungsresistent
Ich wünsche dem Autohändler dann von ganzem Herzen, daß er den Wagen an den Bekannten eines guten Rechtsanwalt verkauft, der Motor auch noch hochgeht, vermutlich eh der Fall, und der dann wegen arglistiger Täuschung ein riesen Faß aufmacht. Spätstens dann sollte Henry hier alles gelöscht haben, was seine schlauen Geschäftspraktiken angeht.
Zitieren
#24
copcograu schrieb:Gibt es eigentlich noch jemand der den " FAN-BERICHT ÜBER DEN QP V VOM ANFANG" gut findet?Rolleyes2
Gruß Uli

Unbedingt - fast genau meine Kiste und ganz genau meine Meinung!

Schönster Satz darin: "Aber hey, spinn ich? Ok: es gibt nicht ein rationales Argument für den Erwerb eines Quattroporte. Objektiv ist jeder 5er BMW besser. Aber es gibt eine Sache, die hat der Dreizack, und die läßt sich in keinem Testbericht, keinem Datenblatt wiederfinden: Emotion, Leidenschaft und Charakter." BiglaughBiglaugh

Auf die Laufleistung meiner Alltagskiste 530D Touring mit 248000km auf der Uhr (1. Maschine, 1. Kupplung, 1. Turbo, 0 Rost auch wenn man ihn nicht nach jeder Winterfahrt trockenföhnt, klar... und der macht mit seinen 500Nm, die ab 1750/min auf der Kurbelwelle anliegen,immer noch ganz schön Spaß Bounce) wird der QP V wohl nicht kommen (soll er auch nicht), aber ... siehe oben

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#25
@228

was du mir wünschst, damit kann ich gut umgehen. aber warum sollter der motor hochgehen? ich fahr den wagen seit der revision und bisher gibt es keine anzeichen dafür. oder stellst du meine und die kompetenz meiner mitarbeiter in frage?

henry
Zitieren
#26
henry le schrieb:druckverlustprüfung am rumpf war i.o.,

Der Fachmann oder einer seiner Mitarbeiter möge mal bitte erklären, wie die Druckverlustprüfung am Block vorgenommen wurde. Lasst mich bitte nicht dumm sterben.
Zitieren
#27
Kompetenz, die da wäre?
Braucht Kompetenz solche zwielichtige Anzeigen?
Zitieren
#28
was ich noch hinzufügen möchte. der wagen ist auch außerdem unter der rubrik bmw 760i und s65amg inseriert. einfach um die leute die nach jenen autos schauen dazu zu bringen über den tellerrand zu schauen und auch mal über den kauf eines maserati nachzudenken.
jetzt wünsch ihr mir bestimmt alle den tot an den hals und jetzt bin ich der größte verbrecher der welt. aber ihr werdet es nicht glauben, durch solche verkaufsstrategiene wie ich es nenne, habe ich schon das ein oder andere mal autos verkauft, an leute die an sowas nie gedacht hätten.
und ich muß euch sagen, das alle kunden zufrieden gewesen sind und sich gefreut haben über ihren neuen wagen. und nein, sie haben mich nicht als verbrecher oder gangster gesehen. und da wir so gut wie jedes auto mit neuem tüv, inspektion verkaufen, was nicht mal immer bei großen autohäusern der fall ist, kann ich mit erhobenen haupte sagen, das ich kein verbrecher bin. auch verschleiere ich nichts, sondern alles wichtige wird sofort in der beschreibung aufgeführt. wenn ich betrügen würde wollen, würde ich nicht die wahre ez. in die beschreibung einfügen. ich kann nachts wirklich gut schlafen.

und noch mal zur aufklärung, für alle die es nicht verstanden haben, was ich auch nachvollziehen kann, wer nicht jeden tag mit autos zu tun hat. der wagens ist deswegen mit ez. 2009 inseriert, um diejenigen kunden anzusprechen die ein facelift haben möchten und auch bereit sind für gute 10000.- euro weniger ein altes modell im neuen look zu fahren. denn nicht jeder schüttelt 10000.- euro aus dem ärmeln, so wie das wohl alle hier im forum anscheind machen.

es werden bei mobile und co. so oft fahrzeuge mit falschen daten inseriert, nur um einen bestimmten käuferkreis anzusprechen und möglichst viel geld zu verdienen. ohne das die kunden sofort darauf aufmerksam gemacht werden (was die laufleistung etz. angeht), sondern erst bei abholung merken das hier und da getrickst wurde. da gehe ich bei alledem mit was ihr hier vorher geschrieben habt. das ist auch in meinen augen nicht fair und sogar auch betrug. wer meine anzeige liest kann frei entscheiden ob es für ihn okay ist. wenn nicht, klickt er das angebot einfach zu und sucht einen anderen wagen. wem er trotzdem zusagt wird sich melden. aber keiner erlebt bei mir das blaue wunder erst dann wenn er auf dem hof steht.

ich verstehe nach wie vor eure aufregung nicht. wenn euch die anzeige nicht gefällt, klickt sie zu und fertig ist.
auch könnte ich mich hier über alle aufregen die ihre autos mit standartfelgen und womöglich in grau oder silber fahren. am besten noch mit grauem leder. denn das ist überhaupt nicht mein geschmackt und so würde ich nicht herum fahren. ich rege mich darüber aber nicht auf, weil es mich nichts angeht. jeden soll fahren was ihm gefällt. ob einen grünen, roten oder blauen wagen. wie er möchte. nicht jeder hat meinen geschmack und das ist auch gut so. aber andere leute zu reduzieren weil sie nicht eure geschmack treffen, ist schlichtweg armselig und zeugt nicht von viel intelekt. wie langweilig wäre die welt wenn alle, alles gleich gut oder schlecht finden würden? wir würden vor lange weile wahrscheinlich an depresion sterben. denkt mal drüber nach.

henry
Zitieren
#29
@pantera874

druckverlustprüfung kann man direkt oben am motorblock an der kolbenbohrung machen. man montiert darauf eine platte mit einem druckluftanschluss. dann kann man druck auf jeweiligen zylinder geben und messen wie hoch dessen verlust ist. bleibt er in einem bestimmten bereich ist der motor i.o. nimmt der druck ab, ist irgendwas defekt.
Zitieren
#30
@228

du kannst mich gern als verbrecher hinstellen was meine verkaufsstrategie anbelangt. aber erkläre mit bitte was das mit den fähigkeiten von mir und meine mitarbeitern und bezug auf eine motorrevision hat. für mich ist das eine handwerk, das andere handel.

oder sehe ich das wieder falsch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste