Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel aus dem Porsche-Lager
#31
Hallo Oli,
ich denke auch wenn Du noch etwas mehr Gold in Form von Folie auf den Lack bringst, dann sieht es stimmiger aus. Evtl. ein großer goldener Dreizack schräg auf das Dach (so wie es Yannick bei seinem gemacht hat) würde sicher gut aussehen.
Grüße Uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#32
Hallo Oli....
wir hatten ja telefoniert, bin sehr gespannt wie es live aussieht.
Etwas Gold würde dem Gesamtbild gut tun.
Vielleicht reicht auch ein goldenes Tshirt und dazu ne goldene Baseball CapSmile2.

@Daniel, dass du es Super findest war ja klar. Ich hatte Oli noch davor Bilder von deinem Ghibli geschickt.....

Schönen Abend
Gruß Frank
Zitieren
#33
Biglaugh

Lass die Kiste so wie sie ist, nix mehr dazu in Gold.

Und scheiß drauf was "Andere" sagen, das ist Deine Karre, wenn's Dir gefällt is gut.

Als ich vor ca. 5 Jahren die Felgen für meinen Ghibli machen lies, wollte ich mal was anderes wie Silber, Schwarz, Grau oder sonst was.
Und in den 60/70igern gabs etliche stimmige Beispiele mit goldenen Felgen :
Miura, Stratos, GTA, Tipo 33, diverse Ferrari, .....
Nix Impreza, die können auch nur kopieren.

Die meisten zeigten mir den Vogel (inkl. meiner Frau), mindestens die Hälfte von denen war dann aber positiv überrascht.
Am 550 dann einfach nochmal das selbe.
Anders ist gut, hoffe es kommen nicht mehr mit Gold daher.

Hab ja für den 550 nen neuen Satz Originale in Silber daliegen, und lackieren lassen musste ich die Felgen die drauf waren (Druckstellen von Abschlepphebevorrichtung). Und für den Ghibli liegen noch die 18" ATS Apollo da. Also nix kaputt.

Daniel
Zitieren
#34
FrankGS schrieb:Vielleicht reicht auch ein goldenes Tshirt und dazu ne goldene Baseball CapSmile2.

Oder ich mach mir eine goldene Kauleiste und dazu ne Goldkette Scared
Mehr Gold kommt mir nicht mehr an oder in das Auto. Der bleibt jetzt so wie er ist. Knuddel
_____________________________________________

Gruß Oli
Zitieren
#35
Bist mutig genug,brauchst keine güldene Kauleiste!Smilie-blumen
Wenns past dann past es eben!
Wenn mir rote Felgen gefallen würden dann wäre es mir auch egal was die Anderen sagen!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#36
Würden auch gut zu Deinen Teppichen in der Garage passen, die roten Felgen mein lieber "Grüssle".
Grüße aus der Nachbarschaft, das nächste Bier mit dem BMW- Mann gibt's in meiner Garage.

Signore
Zitieren
#37
BMW MannBiglaugh "Tröbi" freut sich bestimmt über diese Einladung!!!
Wenn der so weitermacht hat Er auch nen netten Fuhrpark zusammen!Smokin (aber ohne güldenen Felgen!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste