Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari,-Maserati,- u. Porschefahrer
#11
Gute Idee . . . die "Kreuzfahrt" hab ich ihr auch gleich versprochen . . .da hat sie aber gleich aufgehört mitm Lachen . . .
Hab ihr als Ersatz eine Glasscheibe mit Wasser beträufelt -auf die Terrasse gelegt - kriegt sie morgen Eisblumen . . .
Servus
Josef
Zitieren
#12
@Thorsten!Ja ja,diese Maseratifahrer, echt gei......! Da war aber mindestens ein Italiener dabei Biggrin2
Warum grüssen sich die Porschefahrer untereinander ,ab Dienstag nicht mehr,wenn sie sich begegnen?
Weil sie sich Montags Alle schon in der Werkstatt getroffen haben Biglaugh
Treffen sich zwei Freunde in ihrer Stammkneipe.
Sagt der Eine " Mensch sag mal,wo warst Du in der letzten Zeit,habe Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen",antwortet der Andere " Bin momentan total im Stress,weil meine Frau bald Geburtstag hat und ich ihr einen Stuhl baue" sagt sein Kollege " Mann oh Mann,das muss aber etwas ganz Besonderes sein,wenn Du so lange daran baust.Wie weit bist Du denn?
Sein Kumpel antwortet " Och,bis auf die ELEKTRIK ist alles fertig.

@ Josef! Meine Frau lacht heute noch über die "Kreuzfahrt"! Aber Deine Idee mit der Glasscheibe ist auch nicht schlecht.


Viel Spass noch,Gruss Stefano
Zitieren
#13
Opa wills auf seine alten Tge nochmal wissen und geht an seinem Gburtstag ins Bordell!
Er fragt eine rassige Rothaarige was es kosten soll.
Sie antwortet: normale Nummer auf dem Boden ,50 Eur-,normal im Bett 100,- Eur, französich im Bett 150,- Eur.
Opa zückt die Geldbörse und gibt ihr 150,- Eur.
Sie zu ihm " Gell Opa,im Bett ist doch schöner" er daraufhin " Von wegen.........3 mal Boden!"
Zitieren
#14
Ein Maseratifahrer und ein Porschefahrer stehen nebeneinander an der roten Ampel, der Porschefahrer macht die Scheibe runter und tippt kurz auf’s Gaspedal.
“Lass es sein” antwortet der Masifahrer,- “Du stinkst”!
3 Ampeln weiter zieht der Porschefahrer neben einen Ferrari zum Stop. “Weisst Du was?” ruft er dem Fahrer rüber, - “was denn?” fragt der Ferrarifahrer zurück.
“Ich stinke!”
Dance
Zitieren
#15
Ein Porschefahrer packt sein Angelzeug und eine Spitzhacke in seinen Wagen und will zum Eisfischen.
Nach ein paar Kilometern entdeckt er eine gefrorene Eisfläche und fängt an ein Loch ins Eis zu schlagen.Aufeinmal ertönt eine dunkle Stimme und spricht " Hier gibt es keine Fische " er ist total verdutzt und geht ein paar Meter weiter und versucht es erneut.Darufhin ertönt wieder diese Stimme,mit dem selben Wortlaut " Hier gibt es keine Fische.
Er startet einen erneuten Versuch,wieder diese Stimme mit dem selben Wortlaut.Er fragt " Gott, bist Du das der da zu mir spricht,wenn ja gib mir ein Zeichen "
Darufhin antwortet die Stimme " Nein hier ist der Sprecher vom Eisstadion Biglaugh


Gruss,Stefano
Zitieren
#16
Ein Porschefahrer rast gewohnt eilig in den Puff!
Er schnappt sich gleich die "Erste",- rennt mit ihr hoch ins Gemach und treibt sofort es wie wild mit ihr.
Hinterher steckt er sich eine an und sagt zu ihr: "Mensch, dass Du noch Jungfrau warst hätte ich echt vorher wissen sollen, hätte mir wirklich mehr Zeit für Dich genommen"

Sie: "Diese Zeitspanne hätte mir erlaubt die Strumpfhose vorher noch auszuziehen......."
Zitieren
#17
Ein Ferrarifahrer betritt die Apotheke und möchte Kondome.Fragt die Verkäuferin " was haben sie denn für eine Grösse "
Er antwortet " Kann ich ihnen nicht sagen " sie zu ihm " na dann legen sie IHN mal auf die Theke " er legt sein bestes Stück auf den Tresen,sie streichelt 3 mal drüber und ruft ins Hinterzimmer" Gerda,bring mal Grösse 3.
Weinig später dasselbe Spiel mit einem Maseratifahrer " Gerda,bring mal Grösse 4.
Wieder etwas später kommt ein Porschefahrer hinein.Er ist total nervös, hat Schweissausbrüche und fragt ganz zögerlich nach Kondomen,und wieder die Frage nach der Grösse. Er packt sein Teil aus und legt es auf den Tresen ,die Verkäuferin streichelt 3 mal drüber und ruft "Gerda.......bring mal einen Lappen Biglaugh



Gruss,Stefano
Zitieren
#18
Ein Porschefahrer fährt am Strassenstrich entlang,er entdeckt eine Blondine,hält an ,lässt die Seitenscheibe herunter und spricht sie an.Als sie den Kopf hinein hält,schliesst er die Scheibe,rennt raus,nimmt sie kräftig von hinten und springt wieder in seinen Wagen.
Er steckt sich Eine an,lässt die Scheibe wieder herunter und sagt " Na.....wir Porschefahrer sind schon clevere Kerlchen,oder? " Die Blondine zieht sich ihr Haarteil ab und antwortet ganz trocken " Wir Schwulen aber auch "


Gruss,Stefano
Zitieren
#19
2 Wiener Buben schwören sich am letzten Schultag, nie zu heiraten.
Als sie sich nach Jahren wieder mal treffen, gibts ein große Hallo.
I werd narrisch, d'r Hofer Sepp...... und ein schöner Abend nahm seinen Weg.

Dann stellte sich heraus, dass der Baumgartner Schorsch doch eine geheiratet hat.
"Jo Schorsch. bist jetzt völlig deppert, eh gähhhh jetzt spinnst vollends! Mir hom doch domols gschworn, mir heiraten nie!"
"Jo Sepp weisst eh, jeden Tag des Saufn, in Puff gehn und Geld verprassen, des hot mi nimma gfreit.."
"Jo und jetzt Schorsch?"
"Jetzt taugts ma wieder!" Bounce
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste