Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Maserati-Uhr
#1
Nachdem Josefs Uhr hier ja einigermaßen auf Anklang stieß und das mit dem Logo allein ja anscheinend keine Copyright-Issues nach sich zieht, hab ich mal bissi geschaut.

Wenn jemand Interesse hat, könnten wir ja eine entsprechende Kleinserie fertigen.

Der Name NOMOS kam auf, ich habe ganz gute Verbindungen zu einem Konzessionär und könnte neue NOMOS-Modelle vom deutschen Händler incl. Rechnung für 25% unter Listenpreis bekommen. Diese könnte man dann prima weiterverareiten. Das geht natürlich auch mit NOMOS-Uhren, die sich bereits im Besitz befinden - und natürlich auch mit Uhren anderer Hersteller.

Die entstehenden Kosten würde ich 1:1 durchreichen, sodaß der Spaß sich auch im überschaubaren Kostenrahmen bewegt, Ein- und Ausbau würde mein Uhrmahcermeister übernehmen.

Interesse? PN bitte.

Sollte dieses Angebot nicht den Forumsregeln entsprechen oder unerwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und Löschung.
Zitieren
#2
Joa, da hätte ich Interesse :)
Allerdings würd ich gern vorher nen Entwurf des Zifferblatts sehen.
Nur Logo in XXL ist nicht meins, ich brauche zumindest Indizes als Ablesehilfe und fänd ein *dezentes* Dreizackchen stilvoll - Stichwort understatement...

Und ne Tangente als Unterbau ist in jedem Fall würdig :)

Gruß,
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#3
Da sind wir dann schon zu zweit mit den Indizes und ja, Tangente waere ok.

Ciao
Integrale
Zitieren
#4
Stimmt,- aber welche Farbe jetze? Maseratiblau?  Passend zu der des persönlichen Siegelringes an der rechten Hand? In Tangentensilbermetallik lassen? Habe nur keinen Masi in dieser Farbe mehr Rolleyes2 abwarten und Tee trinken? Drink

[Bild: dsc00414tt.jpg] 
Zitieren
#5
Tangente in grau mit Tridente in silber, passend zu den Indizes? Könnte zumindest ich mit gut vorstellen.
   

Ciao
Integrale
Zitieren
#6
Ich weiß nicht ... ist doch alles ziemlich prolo.........
Ich hab ne alte Rolex Automatik (1957) Stahl schwarzes Zifferblatt. Da lass ich mir in der Farbe der Indizes eine winzige Tridente auftragen in silber. Unterhalb der Mitte das ist sowohl künstlerisch als auch handwerklich gar kein Problem. Ansonsten schad um die schönen alten und auch neuen Uhren.
Gruß
Heinz
Zitieren
#7
Donluigi schrieb:Nachdem Josefs Uhr hier ja einigermaßen auf Anklang stieß und das mit dem Logo allein ja anscheinend keine Copyright-Issues nach sich zieht, hab ich mal bissi geschaut.

Wenn jemand Interesse hat, könnten wir ja eine entsprechende Kleinserie fertigen.

Der Name NOMOS kam auf, ich habe ganz gute Verbindungen zu einem Konzessionär und könnte neue NOMOS-Modelle vom deutschen Händler incl. Rechnung für 25% unter Listenpreis bekommen. Diese könnte man dann prima weiterverareiten. Das geht natürlich auch mit NOMOS-Uhren, die sich bereits im Besitz befinden - und natürlich auch mit Uhren anderer Hersteller.

Die entstehenden Kosten würde ich 1:1 durchreichen, sodaß der Spaß sich auch im überschaubaren Kostenrahmen bewegt, Ein- und Ausbau würde mein Uhrmahcermeister übernehmen.

Interesse? PN bitte.

Sollte dieses Angebot nicht den Forumsregeln entsprechen oder unerwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und Löschung.

Warum so umständlich ?

Schöne wertige Maserati Uhren gibt es doch auch hier:

http://www.uhrbox.de/Maserati-Uhrenshop 

Smile2
Schnelle Grüße von der Überholspur ...
[Bild: smilie_car_145.gif] 
Zitieren
#8
[/quote]

Warum so umständlich ?

Schöne wertige Maserati Uhren gibt es doch auch hier:

http://www.uhrbox.de/Maserati-Uhrenshop 

Smile2
[/quote]

Ich denke es geht eher darum, was individuelles am Handgelenk zu tragen und nicht um die mehr oder weniger schöne Massenware. Ich würde aber  weder eine Uhr noch sonst irgendeinen Merchandising Artikel mein Eigen nennen wollen - es reicht eigentlich wenn man einen Masi fährt - oder? Das Produkt an sich ist doch schon mehr als genug Schmuck - mehr geht doch eigentlich gar nicht .......

lg, Martin
Fragt mich blos nicht ob ihr mir helfen sollt - es ist auch so schon schwer genug!
Zitieren
#9
besser (alt-)bewährtes! Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sorry, für meinen Geschmack sind da eindeutig zwei Zacken zuviel auf Deinem Ziffernblatt.... Biglaugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste