Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TECHspeed Marco Peschel
#1
Hallo Maserati Freunde..
Ich wollte hier im forum meine Firma vorstellen.Ich bin seit 1999 in dem
bereich Porsche Leistungssteigerung und Tuning tätig.Spezialisiert habe ich
mich hauptsächlich auf die motoren der wassergekühlten baureihe 997,996 und 986.
Wir realisieren Leistungen beim 997 turbo bis zu 750 PS..
Also für den ein oder anderen Porsche enthusiast unter uns hier im Forum..Kontaktiert mich bei Interesse.
Um euch auf dem Laufenden zu halten hier ein link zu meiner Facebook FanPage...http://www.facebook.com/TechspeedMarcoPeschel


Tanti Saluti...
#2
Moin, hast Du Dich im Forum vertan?

Die meisten von uns sind dem Porsche entwachsen. Trotzdem, auch das sind schöne Autos.

Guett gehn,
Jörn
#3
Toll, wenn jede Porsche Bude hier Werbung machen würde, müsste das Forum wohl auf einen anderen Server umziehen..
#4
ist ja nicht jede "Porsche Bude" sondern die von einem Maserati-Enthusiast. Ich find das solte man ausnahmsweise mal tolerieren. Beim dritten me-too könnte man dann die Bremse reinhauen, so finde ich es noch Ok, zumal ja auch gewisse Kompetenz bei der generellen Thematik "Leistung" angezeigt wird und über den Tellerand hinausblicken schadet ja ab und zu mal nicht
#5
hey ist doch kein problem Muc3200GT...ich bin Maserati liebhaber seit ich ca 11 jahre alt war.mit 22 habe ich meinen ersten maserati einen 224 V Racing gekauft.nun bin ich 35 jahre jung und besitze zur zeit drei Maseratis..einen ghibli 2.8 GT seit 2006.einen QP 2,8 EVO und einen 4200 GT 6 gang schalter..bin mitglied in diesem forum seit 2007.durch meine arbeit und meine selbständigkeit kann ich mir diese drei exoten leisten und darauf bin ich stolz ebenso wie auf meine firma..ich kenne viele porsche fahrer die auch noch andere exoten haben..z.b Maseratis..ich denke mal das ich aus diesem grund hier meine Firma vorstellen wollte.ZU dir pantera..das hier ist kein Pantera forum und auch kein Ferrari FORUM...
ich bin keine verfickte Porsche bude ...du kennst mich nichtmal aber komme gerne mal bei dir vorbei in deiner Panter bude..du kannst mich auch gerne Telefonisch ereichen wenn es dir dannach ist.meine nummer.0152/02141458
#6
Hallo,
bevor das weiter eskaliert schliesse ich das Thema.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste