Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf das es endlich Frühling wird
#11
Jürgen schrieb:Ja, schön wäre es, damit hätte ich wohl ausgesorgt und müsste nicht mehr arbeiten gehen, so bleibt es leider nur bei dem rechten Bild Giovanni.
Hi,
ausgesorgt hättest Du nur, wenn Du die Beauties verkaufen würdest, aber mal ehrlich, könntest Du das? Ich nicht, ich hätte nur noch mehr Arbeit, um die Kohle für den Unterhalt aller zu verdienen und vor allem müssten ja alle gefahren werden, schlecht für die Arbeitsmoral ;-))
Zitieren
#12
Marcus, so sieht das aus, der Countdown läuft. Bei mir leider bis April.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren
#13
@Jörn: wenn ich mir das verk*ckte Wetter die letzten und auch nächsten Tage anschaue, wer will denn da freiwillig vom Sofa runter?

Bei mir iss am 27. soweit, 5 Tageskennzeichen vor der Fahrt nach La bella.
Für den Frühling müssen wir jetzt noch bissken Wolken wegpusten...

Hier liegt immer noch Schnee Bawling

Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#14
Nur noch 31...30...29...28...27...26...25...24...23...22...21...20...19...18...17...16...15...14...13...12...11...10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...

   

BiglaughBiglaughBiglaugh
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#15
Saison hat BEGONNEN!! Biggrin2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
V8.Racer schrieb:Saison hat BEGONNEN!! Biggrin2

Shoot5

Wobei, ich könnte Pinocchio ja nächste Woche auch wieder zulassen Verliebt hhmmmm...

Nein, ich bleibe Standhaft, Saisonstart mache ich bei FrankGS Anblasen am Hockenheimring. PUNKT.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#17
Der GranSport sieht auch in diesem Rot richtig gut aus.
Zitieren
#18
Habe gestern mit "Rarufu" eine erste Fahrt in den Taunus und Rheingau unternommen, Sonne, Kurfen, den 4200 unter und natürlich Ralf neben mir oder am Steuer. War einfach nur "Schön".
Ralf, nächste Woche ist "GiTi wieder bei Dir, sonst fragen wir mal intensiv beim "Freundlichen aus der großen Stadt" nach.

Tanti saluti oder so

Signore Alfredo (Ulrich)
Zitieren
#19
Endlich: Erste sonnige Ausfahrt ...

Bin am Samstag auf der Retro - Wer noch?

Gruß

Merak 78


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
herrlich heute die ersten km abgespult und genossen .....
und jetzt habe ich ein Biggrin2 im Gesicht....
Schönen Abend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste