Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sieht man nicht jeden Tag ,,,
#21
bei mir kamen die Teile recht schnell (innerhalb einer Woche), aber wenn man in der Bucht schaut gibt es gerade einen Grosseinkäufer der unzufrieden ist
Zitieren
#22
Habe heute einen Tipp bekommen, im Westerwald soll ein Masi auf dem Schrottplatz stehen! Rolleyes2

Gruß
Robet
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#23
Koenkbparts, Lieferung hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert und Preis war noch verhandelbar, kann nichts negatives ueber die Ware sagen war o.k.
gruß René
Zitieren
#24
Ich würde auch sagen: alles okay! Ein bisschen Zeit muss man ihm lassen, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon enorm! Es geht hier ja auch nicht um Teile, die man bei LIDL auf'm Grabbeltisch kriegt. Wir stochern in einer Schublade herum, die auf- oder zugemacht werden kann. Habe ganz andere Erfahrungen in diesem Forum gemacht, die anfänglich recht bitter waren. Der Koen (ohne irgendwie mit ihm verbandelt zu sein) trägt das Herz am rechten Fleck, und gerade wir mit unseren alten Kisten sollten ein klein wenig dankbarer sein, dass es diese "Sammlung" überhaupt gibt! Wer so etwas anhäufen kann, hat sowohl Benzin als auch Chaos im Blut - und da gehört es auch hin! Vielleicht lieber mal eine Mail mehr als zuwenig - bei mir hat es noch immer geklappt!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#25
Hi Helge,

wenn Du einen Masi auf dem Schrottplatz in Deiner Gegend siehst gibt mir bescheid.
Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#26
Yo Robert, mach ich!
Fürchte allerdings, dass sich der beste Schrottplatz in der ganzen Masi-Geschichte längst in meiner eigenen Garage befindet... Biglaugh
Wir haben hier zwei große Händler vor Ort - würde mich wundern, aber ich frag einfach mal nach! Vor zwanzig Jahren hab ich da mal in der dritten vertikalen Reihe gehockt und einen Kabelbaum aus einem R4 seziert... die Karre schwankte ganz schön, und das wäre heute wohl gar nicht mehr möglich. Die Vorschriften (und auch die Hochregale) sind deutlich besser geworden!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#27
HistoryBiglaugh
(ist übrigens mein alter 420)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Hallo Helge,

vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen.
Ich besuche nach wie vor die Spielplätze für die großen Jungs - obwohl ich auch in die Jahre gekommen bin. Smokin

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#29
Moin Robert,
hat ein bisschen gedauert... ich hatte ja im März eigentlich schon Fotowetter bestellt, die kamen aber mit der Lieferung nicht hinterher! Rolleyes2
Heute hat mir das Fotowetter leider auch nichts genützt: auf den beiden großen Göttinger Schrottplätzen (äh, bei den nach EfbV zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben natürlich...) steht kein einziger Maserati und es hat dort auch noch nie einen solchen gegeben! Wenigstens ein komplett ausgeschlachtetes Chassis, bis zur Unkenntlichkeit unter meterhohen Rostblüten begraben, hätte man doch wohl erwarten können...?
Eigentlich ja gar nicht so schlecht: denn sind die Friedhöfe leer, so freut sich das Leben!
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste