Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Coupe GT in GRIP vom 3.3.13
#1
Hallo Freunde des Dreizacks

Zuschauer Lex will was schnelles und flaches und Det soll es ihm besorgen. Zur Abwechslung hat es auch wieder einmal ein Maserati zu GRIP geschafft. Ein Coupe GT als Schalter in weiss tritt an gegen Porsche Cayman und Corvette C6. Die Entscheidung ist da ja eigentlich ein No-Brainer. Aber leider ist die Diva ein Unfallwagen. Dafür sind EUR 24'500.- natürlich eine wirklich günstige Ansage.

Leider ist Lex aber ein Langweiler und fährt lieber mit dem "problemlosen" Cayman. Biglaugh

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#2
Hallo,



hast Du denn etwas anderes erwartet.Biggrin2 Ist bei Grip immer das gleiche. Maseratis werden da nie gewinnen, sind eben keine Sponsoren wie Audi , Porsche usw.


Rainer
Zitieren
#3
Wagen ist noch bei Mobile.de für 26900,- zu haben, die Kombi mit den schwarzen Felgen muss man auch mögen, aber Geschmack ist ja bekantlich....
Warum ist das Fahrzeug denn bei Maserati nachträglich lackiert worden und wie zahlen die Verkäufer denn noch all die Dinge die sie noch machen lassen wollen, kann ja nun auch nicht jede Bastelbude, Fragen über Fragen?

Tanti Saluti oder so

Signore Alfredo
Zitieren
#4
Ganz angesehen von den einfallslosen Präferenzen eines Durchschnittsdeutschen hätte ich dieses Coupe auch nicht haben wollen: Schlecht reparierter heftiger Unfallschaden, umlackiert, Airbag Warnleuchte, verbrauchter Innenraum, altes Modell (vor dem Technikupdate) - da gibt es wahrhaftig besseres...
Per
Zitieren
#5
Ich selbst habe die Sendung nicht gesehen, aber ich weiss von einem Freund, dass dies sowieso nur Fake ist.
Der wollte sich einen älteren Porsche kaufen, wurde beim Preis nicht handelseinig und beobachtet trotzdem das Angebot weiter.
Ein paar Monate später war der Porsche dann beim Det und siehe da er wurde "verkauft" zu einem deutlich geringeren Preis als inseriert.
Der Anruf meines Freundes beim Verkäufer brachte dann die Bestätigung. Dieser hätte den Wagen niemals zu dem Preis verkauft, aber für's TV brauchten die einen Abschluss.
So stand der Porsche also immer noch beim Verkäufer und wurde weiter zum ursprünglichen Preis angeboten.
Zitieren
#6
Na super. Ich würde sagen das ist mal wieder ein typischer Fall von "Reality TV" Betrug. Sorry, aber anders kann ich das nicht nennen. Damit wird einfach suggeriert, dass der oberschlaue Det einfach immer einen Wagen zum Top-Preis kaufen kann, was offensichtlich nicht der Fall ist.
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#7
Diese (und andere) Sendung(en) ist von Dummen für Dumme.

Die PS Spacken sind doch nicht besser.
Son Dreck zieh ich mir nicht rein.

Daniel
Zitieren
#8
@ Daniel,

du redest wie meine Frau. Zitat: "Sp....TV". Drink

Du hast ja soooo recht mein Schatz, ...Smilie-blumen

Daniel, du kannst mich anschauen wie du willst, den Matthias Malmedie, die Autodoktoren, oder die 3 von Insel (Top Gear) um nur einige meiner Lieblinge zu nennen, schau ich dann halt "heimlich" Biglaugh.

Das ganze Leben ist ein Nehmen und Geben Dance Funktioniert bei meiner Tina und mir schon verdammt lange VerliebtVerliebtVerliebt

Herzliche Grüsse

Peter
Zitieren
#9
Daniel schrieb:Diese (und andere) Sendung(en) ist von Dummen für Dumme.

Die PS Spacken sind doch nicht besser.
Son Dreck zieh ich mir nicht rein.

Daniel

Prust, jaja, das kennt man:
Niemand hört Heino,
niemand liest Bild
und kein Mensch auf Gottes Erdboden hat jemals ein McD betreten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste