Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: 4200/GS Katersatzrohr (de-cat) & MSD-Ersatzrohr
#1
Für meinen GS..

- De-cat nach Lambda
- MSD-Ersatzrohr

Wer was hat.. einfach mal alles anbieten.. ;)

Gruß
Joel
Zitieren
#2
was ist denn ein de-cat?
Zitieren
#3
ist ganz simpel ein "Katersatzrohr" aber steht auch in der Threadbeschreibung ;)
Zitieren
#4
ein kat-ersatzrohr sollte dir doch jede halbwegs vernünftige werkstatt anfertigen können.

wo kommst du denn her?
Zitieren
#5
Larini hat doch ein bisschen Auswahl,
Wenn es auch was neues sein darf.
Vor allem was de-cat angeht.

Originale X-pipe vom US GS findest
du evtl günstig in eBay.com als MSD Ersatz.
Zitieren
#6
...1400 Fiat Turbo mit 270PS???? Und dann noch 60.000km??? Ohne Probleme???
Der Werks 1800er mit 235PS in der Giulietta ist noch nicht mal Standfest ...
WOW . Du solltest Dich in Turin bei FPT bewerben.
Saluti
Zitieren
#7
Moin Joel,
ruf mal bei der Firma "Fox Exhaust" an, Herr Andre Kreißel.
Die haben einen solchen Umbau (an einem Spyder) schon gemacht und machen eine Einzelanfertigung zu gutem Kurs in guter Edelstahlqualität.
X-Pipe zum Beispiel (4200 Spyder) so um die 250€ - nicht schlechter als bspw. Fabspeed. Die Kat-Ersatzrohre sind komplizierter, da sollte man besser ins Werk kommen (liegt in Sachsen - Erzgebirge), kosten für 4200 Spyder ca. 550€. Woher ich das weiß?? SmokinBiggrin2Biglaugh

Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#8
Joel, da nicht für....
Bin aber auch etwas hoch gesprungen - ich habe auch "nur" die X-Pipe + Sportauspuff drunter (alles FOX). Der Auspuff ist schon länger dran, die Pipe habe ich gerade erst bei FOX bestellt und einbauen lassen bei mir vor Ort, passte ganz gut, 2,5 Zoll Rohrdurchmesser Edelstahl.
Bei den Kat-Ersatzrohren schreckt mich auch noch die Fahrt ab, aber da besteht wohl bei Versand ein Risiko dass es evtl. nicht genau passt...

Viel Erfolg
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#9
Jawoll, das hört sich nicht schlecht an, danke - halt mich also bitte wegen der Katersatzrohre auf dem Laufenden. Die Fertigung ist aber bestimmt nicht ganz problemlos wegen der "Quetschstellen" - siehe auch das "Erläuterungsvideo" von Fabspeed auf deren Homepage bzw. bei youtube.
Woher kommst du?

Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#10
Bei mir eilt es nicht.
Schönen Sonntag
T.
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste