Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#21
maserati.lutz schrieb:Du nicht ......aber der Ghibli :-)

Schade:-(
Ich finde das auch sehr bedauerlich, zumal Warburg durch das besondere Engagement der Ausrichter immer eine ganz besondere Atmosphäre hatte. Außerdem ist die Primadonna nach einer umfangreichen Wellness Kur mit ihren 44 Jahren fit wie nie und braucht dringend Auslauf.
Zitieren
#22
...ach Fritz,
dann sehen wir uns halt im Juni, wenn der Ghibli unbedingt
Straße unter die Räder bekommen muss Biggrin2
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#23
Hallo Leute, ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Ist eine Anmeldung erforderlich ?Wenn Ja,ich komme vermutlich mit Frau und Sohn.

Gruß

Holger
Zitieren
#24
Hallo,

ich würde vorschlagen wer Maserati Accessoires doppelt hat oder loswerden will bitte mitbringen...das weckt die Sammelleidenschaft :-o
und wer kramt/stöbert schon nicht gerne :-)
MFG Lutz
Zitieren
#25
Shit, gerade die Wetteraussichten gesehen....ScaredBawling
Egal, lassen wir uns unterkriegen?? Schaffe diese Woche eh keine Wäche mehr..Crying

Wäre es ggf. möglich, dass eine Übersicht über die bisher gemeldeten TN mit Fahrzeugen gepostet wird? Könnte die Zuordnung und das Kennenlernen für die "Neulinge" (wie mich) erleichtern....DANKE!Smilie-blumen
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#26
Hallo Leute,

lasst euch nicht unterkriegen ... Dance

Regenwahrscheinlichkeit nach wetter.de am Samstag
nur noch 24% ... Biglaugh

So, um mal kurz nach den Teilnehmern zu sehen:

Cord: 3200 GT - 2 Personen
Stephan:QP IV - 2 Personen
Lutz: Merak - 3 Personen
Horst: QP V - 2 Personen
Mac. QP V - 2 Personen
Thomas: Spyder CC - 2 Personen
Holger: 4200 - 3 Personen
Matthias: Indy - 2 Personen


Johannes: Ghibli Primatist - 2 Personen
Linda:Spyder CC - 2 Personen
Elmar: Spyder GT - 2 Persoenen
Thomas:Biturbo Spyder - 2 Personen

als Begleitung:
Meinolf: 996 - 2 Personen (Fotos)
Werner: F355 GTB oder Fiat X 1/9 - 2 Personen

Bisher 12 Maseratis nebst Begleitfahrzeuge.

Ich rechne mit den bisherigen Zusagen für unsere Planung.

Wer noch kommen möchte melde sich bitte - am besten bis
heute abend - wegen des Frühstücks im Kanonenkeller,
der einzukaufenden Würstchen und dem zu transportierenden
Bier ...Smokin


Bis Samstag,

detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#27
Achtung, weitere Anmeldung:),

Ducturbo ( 3200 GT ) kommt auch wieder zum Treffen mit 2 Personen;-)

i.A.

Turbine
...vielleicht kann ich noch einen locken;)
Zitieren
#28
Hey Cord,

du bist doch ein echter Freak ...Biglaugh

Thomas
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#29
Sometimes;-)

Cord
Zitieren
#30
Hallo,

Samstag rückt näher. Die Planung läuft auf Hochtouren, Getränke und Essen sind vorbereitet, die Tour ist einmal abgefahren, Elmar hat seinen Rasen gemäht (für das abendliche Abschlussgrillen), das Wetter scheint hoffentlich gnädig mit uns zu sein.
Wir freuen uns auf Euch. Auch wer sich kurzfristig ohne ausdrückliche Anmeldung entschließt, nach Warburg zu kommen ist selbstverständlich herzlich willkommen. Wer ein Navi hat: 34414 Warburg, Am Markt  oder 51° 29' 8'' N ; 9° 8' 48'' O.
Beginn 10 Uhr. BounceBounceBounceBounceBounceBounce

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste