Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#41
@ detomaso: Autobahn vor Pfingsten macht evt. weniger Spaß als durch das Leinetal und über die Dörfer. Kurven, Sound, das ist wie Urlaub! Manchmal fahre ich von der AB ab, Sport rein und Fenster auf, Feierabend beginnt dann früher. Wir freuen uns auf Euch, bis morgen,
Rolf
Zitieren
#42
Es war eine wunderschöne, hervorragend geplante Veranstaltung. Auch die Firmenführung war sehr interessant.
Es war schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen, vielen Dank,
Rolf
Zitieren
#43
Hallöle,
wir haben uns sehr über den sehr schönen Tag mit euch gefreut und darüber, dass wir ausnahmslos sehr nette Menschen kennengelernt haben.
Einen besonderen Dank natürlich an die Organisatoren Thomas, Johannes und Elmar - das war spitze!! Und natürlich an Meinolf und Jutta für den (fast) gurkenfreien Kartoffelsalat Verliebt und das "Fransen" zum Hotel! Sind schon ganz gespannt auf die Fotos.....Bounce
Also, spätestens in 2 Jahren (sooooo lange.....Bawling) sind wir sehr gerne wieder dabei!!!
Liebe Grüße
Juliette + Thomas

PS.: Einen Nachteil hatte das Treffen aber doch - meine Frau hat mir befohlen, Elmars Halle 1:1 nachzubauen samt Inhalt. Habe aber gerade mein Grundstück vermessen und denke, dass ich es ihr mit sachlicher Argumentation ausreden kann Dance
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#44
Auch ich....

...möchte mich für den interessanten und erholsamen Tag bedanken. Tolle Organisation und super nette Leute haben alles trotz mittelmäßigem Wetter zu einem tollen Event werden lassen.

Sehr sehr gerne wieder dabei.

Lieben Gruss

Herbert

[attachment=3680]
Zitieren
#45
Hallo alle zusammen,
also das war ja wirklich ein ganz wunderbarer Tag gestern . . . - alles so nette, herzliche und unkomplizierte Menschen, die uns gleich zu Freunden geworden sind . . .
- alle mit so bemerkenswert schönen und extravaganten Autos, die unser Auge erfreut und das Herz haben höher schlagen lassen . . .
- alle diese tollen Locations, wo es viel Schönes zu sehen gab, viel Gutes zu Essen gab, viel Originelles zu Entdecken gab und viel unterhaltsames zu Reden gab . . .
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für Papa und Sohn . . .
Vielen Dank an Alle, die uns diesen Event möglich gemacht haben und ihn zu so einem unvergesslichen Tag werden ließen!
Servus
Josef und Mirco
P.S.1: zu Warburg: Warum in die Ferne schweifen, wenn s doch auch in Warburg so schön ist . . .
P.S.2: zum Wetter: durch unsere sonnigen Gemüter wurde es doch noch ein strahlend schöner Tag . . .
P.S.3: Wie Ihr sehen könnt hat unser Pokal schon einen Ehrenplatz gefunden . . .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
ThoGi schrieb:PS.: Einen Nachteil hatte das Treffen aber doch - meine Frau hat mir befohlen, Elmars Halle 1:1 nachzubauen samt Inhalt. Habe aber gerade mein Grundstück vermessen und denke, dass ich es ihr mit sachlicher Argumentation ausreden kann Dance
Das hätte schlimmer kommen können. Mit dem Ausreden würde ich etwas warten. Vielleicht brauchst Du die Euphorie noch. Wer eine Automeise der hat schnell auch mal zwei. Biggrin2
Zitieren
#47
Vielen Dank an die Organisatoren für dieses gelungene Event :-)
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer.....( auch wenn einer Spurlos verschwunden ist )...für die offenheit und freundichkeit :-)
und nicht zu vergessen auch vielen Dank für die Pokale....meine Tochter war STOLZ wie Bolle :-)
Äh übrigens der VFL Wolfsburg ist nicht nur Deutscher Meister sondern auch Gewinner des DFB Pokal :-)
Da fehlt nur noch der Sieg im Champion League Endspiel gegen Lion !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieder viele neue und alte Freunde getroffen..........na da muß ich wohl doch mal wieder ein Maseratitreffen in der Autostadt organisieren :-)
Kurz und gut ...wer nicht da war hat was verpasst :-(
Es macht einfach nur Spaß mit gleichgesinnten ..... die, die dich verstehen.....deine Sucht nachfühlen.......und den Glanz in deinen Augen kennen :-)
Zitieren
#48
Lutz, ich habe dir schon am Samstag gesagt dass das mit den Wolfsburger Fussballfrauen gar keiner wissen will.....Biggrin2
Die Show folgt erst am kommenden Samstag!!!!
Gruß
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#49
Viele nette Leute und schöne Autos, alles wirklich toll!

Auch von uns aus Hattingen ein ganz großes Lob an die Organisatoren.  

Die Versorgung in Ellmer`s Halle (Traumgarage) war super, vor allem  die Produzenten der tollen Salate sollten genannt werden!

Wir hatten für die Rückfahrt eine tolle freie Autobahn.

Gruß aus Hattingen

Konni, Holger und Nils
Zitieren
#50
Macht ruhig weiter so! Wir war schon klar was ich verpasst habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste