Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#51
Zitat:fridolin-pt schrieb:
Das hätte schlimmer kommen können. Mit dem Ausreden würde ich etwas warten. Vielleicht brauchst Du die Euphorie noch. Wer eine Automeise der hat schnell auch mal zwei.

Fritz, ich habe das jetzt zwischenzeitlich mal nüchtern-analytisch aufgearbeitet und konnte folgende Sachverhalte validieren, welche eine Umsetzung des scherzhaft "befohlenen" Projektes dann wohl doch verhindern werden:

1. Mein Grundstück ist zu klein
und/oder
2. Elmars Halle ist zu groß
und/oder
3. die vorhandene Bebauung nimmt auf dem Grundstück bereits zu viel Platz weg
und/oder
4. die Hanglage verhindert eine weitere ebenerdige Bebauung
und/oder
5. der vorhandene Fuhrpark nutzt bereits alle parkräumlichen Ressourcen
und/oder
6. es gibt Probleme mit dem Besorgen eines gleichwertigen "Halleninhalts"
und/oder
7. ich muss noch mal mein Rating eruieren.......

und/oder und/oder......Bawling

Gruß
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#52
Thomas !!
Du hast noch nicht die Möglichkeit einer Tiefgarage mit Fahrzeuglift in Betracht gezogen.BiglaughBiglaugh

Gruß Johannes

PS: Wir stehen gerne für weitere Ideen und Planungen zur Verfügung Biglaugh

Guckts Du:
   
und/oder
   
und/oder
   
Zitieren
#53
Eins hab ich noch:
   

Thomas ! Das ginge bei Dir doch auch, oder nicht??!!
Zitieren
#54
Zitat:Thomas ! Das ginge bei Dir doch auch, oder nicht??!!

Mensch Johannes, wie verregnet muss der Pfingstmontag auch bei euch sein, dass du die alten Fotos von den Anwesen meines Personalcoaches
(Bild 1), Mentaltrainers (2), Physiotherapeuthen (3) und natürlich Gärtners (4) wieder hervorkramst...... BiglaughBiglaughBiglaughBiglaugh
Also ich stelle mir wenn dann schon eine "große und kompromisslosere" Lösung vor.... SmokinBounceBiglaughBiglaugh
Gruß an den Grillmeister
Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#55
Jetzt hab ich begriffen, was Dir vorschwebt:

   

BiglaughBounceBiglaughBounceBiglaughBounceBiglaughBounceBiglaughBounce
Zitieren
#56
perfekt, kann auch farblich an den erwarteten Besuch angepasst werden!
Zitieren
#57
Perfekt!!!! Und wieso komme nicht ich sondern ein gebürtiger Dortmunder drauf??? Mein neuer Smartphonehintergrund-heißen Dank!!!
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#58
Hallo Thomas, Johannes und Elmar, und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer,

von Gaby und mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Das war ein toller Tag - auch wenn wir uns nach dem Edersee dann direkt zu unserer Abendeinladung absetzen mussten und Elmar's sensationelle Halle nicht sehen konnten. Vielleicht gibt's ja mal ne Privataudienz Rolleyes2 für uns. Nachbauen haut wohl auch nicht hin bei dem was ich da vermute...
Dafür "musste" ich der Diva ordentlich die Sporen geben, um rechtzeitig zurück zu sein BounceBounce

Ein wirklich schöner Tag und toll, mal einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen - als Anlage noch einige Impressionen von uns. Auch wenn es kein wirklich toller Tag zum fotografieren war.

Nach der dritten erfolgreichen Veranstaltung könnt Ihr wohl mit Fug und Recht von einer Traditionsveranstaltung reden Drink

Danke und liebe Grüße an alle!

Horst

   
   
   
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#59
Das Gruppenbild ist sagenhaft!
Zitieren
#60
FlorianSZD schrieb:Das Gruppenbild ist sagenhaft!

Ja, so schön eingerahmt war der Blick ins Warburger Land noch nie (oder besser: ist er nur alle 2 Jahre). Und heute morgen habe ich sogar eine Notiz in der Neuen Westfälischen gefunden - im überregionalen Teil!!!! Klasse, dass die Warburger sogar einige Journalisten mobilisieren konnten.

Ciao, Horst

   
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste