Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: 4200/GS Katersatzrohre & X-Pipe (Sammelbestellung)
#1
Bekomme am 29.03. von meinem Auspuff-Spezi (hat mir schon viele gute Dienste geleistet) Katersatzrohre & X-Pipe gefertigt.

Bei Interesse (Plug&Play):
X-Pipe: 250€
Katersatzrohre: 420
Zusammen: 650


Annahmeschluss: 25.03.13
Geldeingang max. 27.03.13

Nur dann wird am 29.03. direkt mitgefertigt und ausgeliefert.


Gruß
Joel
Zitieren
#2
Hallo Joel,
kannst du sagen ob die Sachen auch an einen 4200 GT (Bj 2002) passen ?

Danke+ Gruß
holger
Zitieren
#3
V8.Racer schrieb:Bekomme am 29.03. von meinem Auspuff-Spezi (hat mir schon viele gute Dienste geleistet) Katersatzrohre & X-Pipe gefertigt.

Wer um Alles in der Welt fertigt am Karfreitag!? - Und wo!!!???

Referenzen!?

Danke & Gruß
René
Zitieren
#4
Hi V8.Racer...ehm hattest du nicht etwas von Bildern erwähnt ? Rolleyes2
Gruß !

V8.Racer schrieb:Mein Spezi den Karfreitag nicht interessiert. Habe extra einen frühen Termin damit ich Mittags wieder raus bin..

Referenzen für diese "lächerlichen" Katersatzrohre + X-Pipe?! Er ist Schweißer und macht den ganzen Tag nichts anderes. Mit Bildern diene ich dennoch morgen gerne vom Laptop ;)

@triple1: Meines Wissens gab es zu keiner Zeit eine Abänderung der AGA am 4200, so dass es ganz normal Plug&Play passen sollte. Wer besseren Wissens ist, kann sich ja hier kurz äußern, ansonsten prüfe ich das morgen vom Laptop aus mal nach für dich.
Zitieren
#5
Buisy gewesen. Dickes sorry. Bilder bis heute 15Uhr. VERSPROCHEN ;)
Zitieren
#6
Bitte Smile2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7
V8.Racer schrieb:Bitte Smile2

...danke !Smile2 Hast gleich ne PN !
Gruß
holger
Zitieren
#8
Deswegen also am Karfreitag,- denn Jesus fuhr ford(t), er kam nie zurück Biggrin2
Zitieren
#9
Das Ergebnis. Musste leider bei extremen Schmuddelwetter hin, aber Termin ist Termin und heute gabs die Unterbodenwäsche Biggrin2

Satter sound!

An die Mitbesteller: Waren gestern 7 Stunden zusammen dran zur perfekten Fertigung des ersten Satzes. Momantan hat er den Kalender Rappelvoll. Er hat euch zum 23.04.2013 eingetragen zur kompletten Fertigung eurer Sätze.

Ist das okay für euch?

Bei weiteren Interesse kann er vorerst auch weitere Sätze fertigen, hat sich die Daten genau notiert.

Gruß
Joel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#10
sieht gut aus, saubere arbeit!

grüße henry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste