Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt-Preise 2013
#1
Mir kommen schon wieder fast die Crying, wenn ich das hier lese.

   

Es ist zum Bawling

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#2
Hallo Robert,

hör auf zu weinen. Mach den Motor an und fahr ein paar Meter. Du wirst sehen, wa passiert. BounceBounceBounce

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#3
Ja Robert genau so ist's Nach drei Wochen Abstinenz hab ich heut Nachmittag mein Auto eine halbe Stunde laufen lassen und eine dabei geraucht. Schöner Sound draußen Schneefall. Da sind mir die Preise völlig wurscht. Wenn ich mal nicht mehr fahren kann und mag Schenk ich meinen Maserati einem jungen Freund der Familie.
Gruß
Heinz
Zitieren
#4
Hallo Robert,
ist das eine Aktuelle Oldtimer Markt Zeitung? Es gibt ein Lied über Maserati. Wußtet Ihr das? Ich nicht. Weiß nicht welche Gruppe es ist. Doch als ich diese Woche an meinem QP geschraubt habe mußte ich das Radio lauterdrehen. Mir wurde ganz warm ums Herz.
doc- francis
Zitieren
#5
Schön auch die Tatsache, dass es Note 1 einfach nicht gibt ;-)
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#6
.............die Zeit für die Maserati Biturbo wird kommen, bei den ersten die in die 30 Jahres-Oldtimerregel fallen ziehen die Preise schon an.

Ich hatte auch schon mal einige Alfa Bertones die wollte in den 80igern auch niemand, heute zahlt man für Restaurationsobjekte > 5000,- Euro.......ähnlich war's bei Porsche.....
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#7
Warten wir es einmal ab. Die Preise werden steigen! Da bin ich mir sicher. Ein Indiz für mich ist das aktuelle Angebot an Biturbo´s im Netz der Netze.
=> Wurden vor zwei / drei Jahren noch viele Turbo unter 5T€ angeboten, so ist hier heute Ebbe.
=> Spyder heute unter 10T€? Fehlanzeige.
=> Teilträger für 500 € muss man suchen.

Auch wenn der Nachfragemarkt eher verhalten ist, die Zeit wird kommen je mehr unsere Fahrzeuge auf Messen und Rallyes auftauchen. Dazu gehört ein permanentes "Werben" über die inneren Qualitäten und der ohne Zweifel guten Zuverlässigkeit der (regelmäßig gewarteten) Fahrzeuge.

Allen einen schönen Start in die neue Saison.

Peter  
Zitieren
#8
Dieses Angebot macht aber schon stutzig.... das wird dann wohl
die preisliche Talsohle sein.... Bilder sind top... habe leider keinen Platz mehr ;o)

http://www.prinsclassics.nl/aanbod/detai...ect=ac0093 

Gruß,
Dirk
Zitieren
#9
Ich wär mir bei der Preisentwicklung nicht so sicher. Einerseits ist ein allgemeiner Trend zur Haltung eines Zweitwagen, der mehr als Hobbyfahrzeug dient zu verzeichnen. Andererseits wird heutzutage doch nahezu jedes achso merkwürdige Modell ab einem Alter von 20+ als vermeintlicher "Klassiker" aufgehoben und gepflegt. Ich frag mich heut schon, wer diese Fahrzeuge denn alle noch kaufen soll - selbst wenn es noch mehr so Spinner wie mich gibt, die glauben auch eine zweistellige Fuhrparkgröße problemlos halten und pflegen zu können (Anmerk.: es funktioniert übrigens nicht, ich bin nur unsäglich stur...).

Natürlich gibt es schon heut kaum noch günstige Angebote, aber noch viel seltener sind die Kaufinteressenten, dass lässt sich einfach nicht schönreden. Verkauft werden dann nur die günstigsten Schnäppchen. Vergangene Woche z.B. bei ebay ein Biturbo Spyder aus Japan mit Arbeitsbedarf an Innenraum und Dach. Bei 4000,- gabs den Zuschlag... da wurd sogar ich kribbelig, aber 1. siehe oben und 2. passt für mich Sportwagen und Cabrio eigentlich nicht zusammen...
P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#10
Philipp schrieb:Schön auch die Tatsache, dass es Note 1 einfach nicht gibt ;-)

Noch nicht, aber ich arbeite schon dran! Biglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste