Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterei! Ersatzteilliste als Tabelle
#1
Hallo miteinander!

Über Ostern nichts zu suchen gehabt, der Hase ist beim Eier verstecken erfroren Bawling
Um die Zeit bis zum Zulassungsstart heute zu überbrücken und den Bezug zum Thema nicht komplett zu verlieren, habe ich mich mal an den, zwischenzeitlich doch recht ausgedehnten, Gleichteile-Beitrag gemacht. Ich habe alles in eine Excel-Tabelle (bzw. OO-Calc) übertragen, und so gut es ging zusätzlich Teilenummern herausgesucht bzw. diese veriviziert und ergänzt. Alles ist nun sowohl nach Teil als auch nach Fahrzeug (Biturbo, 3200GT, QP und Ghibli II) sortierbar.
Sollte mir dennoch etwas durchgerutscht sein, bitte ich um Nachricht. Ich biete mich auch gerne an, falls gewünscht, die Liste regelmäßig zu ergänzen und zu aktualisieren, sofern es Neuigkeiten gibt. Sämtliche Infos hierzu bitte an update-teileliste BEI t-online. DE
Nun aber erst mal viel Spaß beim Teilesuchen, und, für alle, deren Saisonzulassung wie bei mir heute beginnt, VIEL SPAß!

Grüße, Felix

Link: https://www.dropbox.com/s/nlvo0d8mu4zrcd...serati.ods 
Zitieren
#2
Top Liste

Danke
René
Zitieren
#3
Danke für das Ostergeschenk!

Michael
Zitieren
#4
Super Idee. Nur kann ich sie leider nicht öffnen. Gibt´s die Datei auch als *.xls?

Danke

Peter
Zitieren
#5
pehue schrieb:Super Idee. Nur kann ich sie leider nicht öffnen. Gibt´s die Datei auch als *.xls?

Danke

Peter


Hallo!

Hier nochmal die Liste als .xls-Datei:

https://www.dropbox.com/s/gsqwjzuzonp65f...serati.xls 

Grüße,

Felix
Zitieren
#6
habe schon an einen aprilscherz gedacht
grüsse
Zitieren
#7
Smilie-blumenHallo, saubere Arbeit. Was für eine Mühe. Daß nenne ich mal Respekt! Smilie-blumen
doc- francis
Zitieren
#8
Diese Liste hatte auch einmal vorgeschlagen.

Aber in dieser Version: wow!

Sollte als "living document" weitergeführt werden, sobald jemand was neues "entdeckt". Werde dir per PN noch weiteres senden.

Grüße

Peter
Zitieren
#9
Ach du dickes Ei! Wow! Wahnsinn!
Da hat sich endlich mal einer erbarmt und sich so viel Mühe gemacht!
Dank Dir, Felix, für dieses tolle Osterei!
Vielleicht genug Motivation, um weiter daran zu arbeiten und der Ersatzteilsituation in dieser etwas übersichtlicheren und flexibleren Form Paroli zu bieten. Da freut man sich auf die kommende Evolution dieser Liste! Ich werde jedenfalls mal schauen, was ich noch so an Nummern etc. in meinen Unterlagen finde.
Dank und Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#10
knirm schrieb:Ach du dickes Ei! Wow! Wahnsinn!
Da hat sich endlich mal einer erbarmt und sich so viel Mühe gemacht!
Dank Dir, Felix, für dieses tolle Osterei!
Vielleicht genug Motivation, um weiter daran zu arbeiten und der Ersatzteilsituation in dieser etwas übersichtlicheren und flexibleren Form Paroli zu bieten. Da freut man sich auf die kommende Evolution dieser Liste! Ich werde jedenfalls mal schauen, was ich noch so an Nummern etc. in meinen Unterlagen finde.
Dank und Gruß,
Helge

Helge,schick mir das mal als PDF Datei wenn möglich,bekomme beide Dateiformate nicht geöfnet.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste