Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, Morgen ist es soweit
#1
Cool 
Hallo wertes Forum,

Wollte mich mal kurz vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.
Lese seit ca. einer Woche hier schon stundenlang mit.
Das mit der Freischaltung hat auch gut funktioniert, danke Manfred Smilie-blumen

So Morgen 11.04.2013 Mittags geht es LosVerliebtVerliebtVerliebt
Nach langen Jahren genau genommen 25 hab ich den Schritt jetzt vollzogen.
Nach allerlei Porsche (944, 968, 964, 996) und jeder Menge M3´s habe ich mir jetzt meinen ersten MASERATI Coupe Cambio Corsa gekauft VerliebtVerliebtVerliebt
Irgendwie gaaaaaanz spontan Knuddel gesehen, gestartet..wrooooommm die Füchse.....GlowfaceGlowfaceGlowface gefahren und gekauft..... Wahnsinn das TeilDance
Es ist ein absolut gepflegtes 1.Hd Fahrzeug von einem Ferrari Sammler. Alle Inspektionen bei Ferrari / Maserati erledigt, Reifen Bremsen vor 3.000 Kilometer erneuert.
Er ist mit Ausnahme der Fuchs Anlage absolut original und ohne Kratzer Dellen etc.
Bilder kommen noch...... muss erstmal fahren, fahren und fahren.....
Die Gardesana wartet........ BiglaughBiglaughBiglaugh
Bounce

Gruß Rossi
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Glück, Herr Rossi! Wie geht's Gaston? Für den ist im Coupé leider wenig Platz, außer, er kuschelt sich in den Schalensitz im Font.

Datenhungrige Grüße und allzeit eine handbreit Asphalt unterm Gummi

Ralf
Zitieren
#4
signorrossi01 schrieb:Nach allerlei Porsche (944, 968, 964, 996) und jeder Menge M3´s habe ich mir jetzt meinen ersten MASERATI Coupe Cambio Corsa gekauft VerliebtVerliebtVerliebt
Gruß Rossi

Hallo Rossi und willkommen in der Gemeinde!

Man sagt ja allgemein, dass mit steigender Sucht die Härte der Drogen zunimmt Shocked...
Somit scheint Dein Weg über BMW und Porsche absolut richtig und Dein Suchtpotential ja auch entsprechend befriedigt zu werden, wenn man Deine Zeilen so liest Bounce.

Dir viel Spass und (zumindest am Anfang) Sorgsamkeit!
Erfahrungsgemäß und hier vielfach nachlesbar sind M3s und Porsches einfacher zu handhaben Smokin.

VG Smilie-blumen!
//René
P.S.:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir immer mehr "Überläufer" willkommen heissen können Rolleyes2!
Zitieren
#5
Buongiorno Signore Rossi !
Congratulazione di tua bella macchina.

Allzeit ein "dolce vita" auf vier Rädern mit Deiner Diva. Es gibt einfach nichts Schöneres (na ja fast nicht).  Smile2Biggrin2Smile2Biggrin2Smile2Biggrin2

Gruß Johannes
Zitieren
#6
Ciao Rossi,

Deine Vita zeigt: nö so ein verstrahlter hat sein Lebensglück gefunden. Viel Spass mit deinem Auto. Die Saison 2013 wirst du nie wieder vergessen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#7
VerliebtVerliebtVerliebtVerliebtVerliebt

Einfach HammerBiggrin2Biggrin2Biggrin2

So Freunde des Dreizack,

was für ein Tag heute, pünktlich um 8.30 kam der TNT MannSmilie-blumen mit dem Express 9.00 Uhr Umschlag.
Brief, HU etc. alles drin.
Nur der Dauerregen sollte irgendwie noch weichen.Rolleyes2
Gleich mal auf den Weg nach Grasbrunn gemacht (München Land KFZ Zulassung) um meine Diva anzumelden.
Wunschnummer M-MM war ja schon länger reserviert.

Insgesamt 30 Minuten auf der Zulassung verbracht und schwupps die kurzen 40er Kennzeichen in den Händen gehalten.Bounce

Anschliessend den 911er geholt um damit dann zum Dealer meines Vertrauens zu fahren. Nach 1,5 Stunden dann vor Ort gewesen.
Aber keine Maserati weit und breit.......Scared
Immerhin regnete es jetzt nicht mehrRolleyes2
Naja nur nicht nervös werden dachte ich mir, während ich den 11er parkte. Als ich dann in den Showroom reinkam traf mich fast der Schlag:
VerliebtDA STAND ER MITTEN IM SHOWROOMVerliebt

Mann haben die den rausgeputzt, er sah ja so schon TOP gepflegt aus, aber jetzt...... Wahnsinn.

Noch die Formalitäten geklärt ,um dann mal 20 Minuten mit dem Verkäufer über das Teil zu sprechen und ihn aus allen Winkeln zu bestaunen.

Mittlerweile konnte ich es jetzt aber nicht mehr erwarten und startete das gute Stück im Showroom........... DanceDanceDance
Jetzt standen alle Mitarbeiter hier und die beiden Füchse taten ihr übriges.....KnuddelKnuddelKnuddel

Mittlerweile war die Super Strada auch schon abgetrocknet und die Temperaturen stiegen auf 17°....... Noch Fragen....?
Geht doch..... (mit dem Frühling) dachte ich mirBiglaugh

Also erst mal schön warmfahren, der Blick von der B17 Richtung Alpen unbeschreiblich..... also beschloss ich nicht auf die BAB 96 Richtung München zu fahren sondern weiter Richtung Füssen um dann links über Reutte, Leermoos, Garmisch, Murnau, Weilheim, Starnberg wieder nach München zurück zu fahren. Verliebt
Ohne Worte.........
Alles in allem habe ich mich schon soooooo lange nicht mehr gefreut wie ein kleines Kind...... Das letzte vergleichbare war mein 964 RS. Liegt allerdings schon 15 Jahre zurück.
Liegt wohl an meinem mittlerweile kpl. Italophielen Fuhrpark, Vespa, Piaggio, Ducati 900 Superlight und jetzt eben mein Maserati Coupe CambioCorsaVerliebt

So nun klingt er langsam aus der heutige Tag. Am Sonntag sollen es über 20° werdenBiggrin2 Werde ich auf jeden Fall mal an den Schaltpaddeln ziehen.....Biglaugh

Gute Zeit und knitterfreie Fahrt.

Gruß Rossi
der die Zwischengasstöße immer noch in den Ohren hat...Knuddel
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren
#8
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem schönen Tridente.

Geh mehr oder weniger davon aus, dass dieses Wochenende jeder hier an den Schaltpaddeln oder dem Knüppel ziehen wird ;-). Vielleicht sieht man sich ja. Werd in Richtung Bodensee und Allgäu unterwegs sein.

Beste Grüsse,
Mario
Zitieren
#9
Gratuliere zum 3Zack! Hab meinen gestern aus der Garage befreit. Lust auf eine kleine Ausfahrt am Wochenende? A95? Grüße, Monacoly
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#10
.....ganz viel Spaß mit deinem Dreizack Smile2.....
@rene, ja du hast recht, es werden immer mehr Überläufer Smile2...

schönes sonniges Weekend
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste