Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhaltungsladegerät im Anzünder?
#15
Es gibt viele möglichkeiten wie Batterien leergesaugt werden

- interner Kurzschluss  (in der Batterie)
- wake up durch ähnliche Fernbedienungen
- Hifi oder sonstiges entertainment Equipment welches sich z.B. ab und zu mal updated (z.B. versucht Verkehrsinfo zu saugen)
- Alarm Anlage (z.B Innenraum Überwachung)
- GPS tracker
...
deswegen ist es u.U. schwierig für eine Werkstatt so etwas herauszufiinden .

Und zum Starten: da wird die Batterie nochmal richtig gefordert die 100A ...300A zu bringen.. aus einer ziemlich leeren Batterie kommen die aber nicht mehr raus und die Spannung bricht auf ein paar Volt zusammen. Selbst wenn es über ein paar Stunden mit nur ein paar ampere noch die entsprecneden Ahs gegeben hätte.


Ansonsten 3 Wochen ist eigendlich keine Zeit.. mit ner neuen/ordentlichen/vollgeladenen Batterie habe ich auch schon meinen Stricher durch 4 Monate Winterpause gebracht.

Ober woher weis ich ob die Batterie beim Abstellen überhaupt vollgeladen ist ? Wegen ähnlichen Problemen habe ich mal ausgemessen, daß die 2 Lüfter beim 3200 schon im langsam Modus je über 8A ziehen, da muss die Lima bei eingeschaltetem Fahrlicht schon ordentlich was liefern, damit überhaupt was zum Laden der Batterie übrigbleibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von mbr - 20.04.2013 - 15:57
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 20.04.2013 - 19:30
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Muc3200GT - 20.04.2013 - 22:00
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 01.06.2013 - 18:14
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 26.08.2013 - 13:01
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 27.08.2013 - 20:35
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 30.08.2013 - 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste