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Biturbo Sypder 2,8l Kat TÜV+AU+Service neu
#1
Hi Folks,

biete einen Spyder aus meiner Sammlung bei ebä an.

Ich habe den Wagen letztes Jahr von meinem Freund übernommen nachdem der mehrere Jahre in dessen Garage gestanden hatte. Er hatte ein paar Gebrauchsspuren die aber zum großen Teil durchs polieren wieder behoben wurden, das Verdeck ist zwar i.O. würde ich ggf. gegen Aufpreis noch austauschen, insgesamt ist er wirklich günstig zu haben.

2001 haben wir den Wagen in der Nähe von Aachen zusammen abgeholt, seither war er im besitz meines Freundes.

Da ich bekannterweise Biturbo Hobbyschrauber bin, habe ich nun folgende Arbeiten am Spyder gemacht:

Zahnriemen, Simmeringe vorne, alle sonstigen Riemen, alle Flüssigkeiten getauscht, Kupplungsdruckgeber, Spurstangenköpfe und Traggelenke. Die Sitze hatte mein Freund neu beziehen lassen.

TÜV und AU hat er nun im März neu erhalten.

Einfach einsteigen und losfahren und die Sonne genießen. Er fährt sich wirklich sehr gut. Für den Mindestpreis erhält man i.d.Regel nur Autos mit Wartungs- und Reparaturstau oder gar Unfaller (s.mobile) Dieses WE habe ich sogar Kurzzeitkennzeichen geholt. Also, bei Interesse bitte melden unter 0171-5123875.

Ciao

Andy
Smokin

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Biturbo-...43baeb8ae9 
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
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#2
Ciao Maseratisti,

habe meinen Spyder nochmals bei ebä reingesetzt.

Bei Fragen einfach anrufen, der Sommer naht also greift zu wenn Ihr schon immer einen Biturbo Spyder wolltet, kein Wartungs- oder Reparaturstau, einsteigen und losfahren:

http://www.ebay.de/itm/Maserati-Biturbo-...43bb2d07f5 

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
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#3
Insgesamt habe ich bisher nun folgendes an dem Spyder ersetzt bzw. repariert:

> neuer Zahnriemen (Spannrolle und Wasserpumpe waren noch i.O. mussten nicht gewechselt werden)
> neue Simmeringe links und rechts
> neue Keilriemen
> neuer Luftfilter
> Ölwechsel mit Ölfilter
> Zündkerzenwechsel
> alle Flüssigkeiten gewechselt
> neuer Kupplungsgeberzylinder
> neue Spurstangenköpfe links und rechts
> Traggelenke erneuert links und rechts
> neue Batterie
> neues Lenkungslager (an der Lenkstange im Fussraum)
> neue Kupplungsrückholfeder (im Fussraum)
> Spur und Achsen vermessen und einstellen lassen
> TÜV und AU neu (03/2015)
> komplett polieren lassen
> Kat habe ich gebraucht besorgt, weil der vorhandene leer war
> Fensterheber rechts erneuert
> Sitze wurden vor kurzem erst neu bezogen

Ich bin letzte Woche ca. 100 km offen mit Kurzzeitkennzeichen gefahren und muss sagen der Spyder läuft TOP,  
es klappert oder scheppert nichts, er beschleunigt ohne Ruckeln oder Zuckeln sehr rund auch im Standgas.

Habe mal auf der erlaubten Strecke mit geöffnetem Verdeck kurz auf 180 km/h beschleunigt, der Spyder liegt satt in der Spur,
zieht weder nach links noch nach rechts, da merkt man, dass die Spur neu eingestellt und mit Laser vermessen wurde,
war ja auch nötig mit neuen Spurstangenköpfen und Traggelenken.

Technisch dürfte der Spyder nun TOP i.O. sein, einsteigen, losfahren und die Sonne genießen

Eventuell nehme ich auch einen Oldtimer/Youngtimer oder Alltagsauto in Zahlung kommt auf das Fahrzeug, dessen Zustand und den Preis an.

Also wenn Ihr jemanden kennt der jemanden kennt der Interesse hätte wäre es super demjenigen oder mir Bescheid zu geben.

Bei Fragen 0171-5123875 oder info@nemeth-andreas.de

Vielen Dank vorab

Andreas
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
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